Was mich alles aufregt

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
stasi in der türkei?
unverheiratete studentinnen und studenten dürfen nicht gemeinsam wohnen.

Offenbar meint Erdogan damit auch Studenten-WGs in Metropolen wie Istanbul. Der Premier kündigte an, lokale Behörden dürften Beschwerden über das Zusammenleben unverheirateter Studenten in privaten Räumen nachgehen. Um solche Fälle zu ermitteln, solle auch auf Informationen von Sicherheitskräften zurückgegriffen werden. Dass die Fahnder nicht zimperlich im Umgang mit Studenten sind, haben sie immer wieder gezeigt. Mitunter landen Studenten im Knast, weil sie das Konzert der falschen Band besuchten.
http://www.spiegel.de/unispiegel/st...hlechtertrennung-fuer-studenten-a-932110.html
 

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
steueroase D!
was schlugen die wellen hoch über die schweiz, zypern, lichtenstein.
hier läufts auch ganz gut!

Auf dieser schwarzen Liste liegt Deutschland auf Rang acht - und damit teils weit vor klassischen Steuerparadiesen wie Jersey, den Marshall-Inseln oder den Bahamas. Hauptübeltäter ist die Schweiz, gefolgt von Luxemburg, Hongkong und den Kaimaninseln. Auch die USA (Platz sechs) und Japan (Platz zehn) belegen vordere Plätze. Die am schnellsten wachsenden Schattenfinanzzentren sind Singapur (Platz fünf) und der Libanon (Platz sieben).

Aber auch die Aktivitäten führender deutscher Kreditinstitute in Steueroasen und Diktaturen, allen voran der Deutschen Bank, trügen zum schlechten Abschneiden des Landes bei.

http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/internationale-studie-steueroase-deutschland-1.1812394
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Wieder so ein Dreckstag in der 2. Liga. Um die Verlierer isset allerdings nicht schade - deshalb hatte ich mir drei Unentschieden gewünscht. :suspekt:
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Der Ausfall von Subotic. Macht keinen Spaß mehr... :( :suspekt:

Gut, dass jetzt erst mal WM-Qualispiele kommen, das lenkt ab... :isklar:
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Was für ein Kotz-Wochenende im Vereinsfußball… :kotzer:
Dortmund verliert Subotic und in Wolfsburg, Bayern und die Pillen gewinnen. :kotzer:
Lautern und Fürth überholen Union und greifen Köln an. :kotzer:
Die Preußen verlieren zwei Punkte in letzter Minute…. :kotzer:
Málaga verliert erneut, Atlético nur unentschieden, und Betis sogar Tabellenletzter. :kotzer:
Juve schlägt Napoli und ist nur noch einen Punkt hinter der Roma. :kotzer:
Liverpool gewinnt hoch und Tottenham mit Heimniederlage. :kotzer:

Ich sagte es ja schonmal: es ist wirklich gut, dass jetzt erst mal WM-Quali ist. :isklar:
 
Nun hat es mich doch erwischt, hab die Arbeit heute abbrechen müssen wegen allen möglichen
Nebenerscheinungen einer Erkältung. Zur Zeit bin ich wieder munter, da denn ganzen Tag geschlafen.
 
Wollte schon ins Bett, wegen Erkältung und so , knall ich mit meinem Knie so blöd an diese doofe
Bettverzierung = schlagartig wieder munter und ein blaues Knie . Bleib ich eben noch etwas bei Euch :)
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Sky hat mich versaut.

Ein Wochenende OHNE Livefußball empfinde ich als unerträglich.

Freitag zählt nicht, ich hab's weder sehen können noch ersetzt es Samstag und/oder Sonntag, insbesondere wenigstens die Chance, wenigstens mal kurz reinzuschalten.
 

Michael-1904

Tippspiel Forum
Moderator
Jetzt hat es mich voll erwisch
Voll die Erkältung mit fieber
Was fur ein mist.
Habe mich nach hause geschickt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hat es mich voll erwisch
Voll die Erkältung mit fieber
Was fur ein mist.
Habe mich nach hause geschickt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Werde bald wieder Gesund , ich bin seit vergangenem Mittwoch mit Erkältung bestückt.
Eigentlich bis heute Krankgeschrieben, aber mit Feiertag und zwei Tage Urlaub komme
ich noch bis zum Wochenende hin, um mich perfekt auszukurieren.
Immer schön schlafen, auch tagsüber :blumen:
 
Da verleiht einmal sein Auto an einen Kumpel und was passiert? Der tankt wirklich Diesel statt Benzin, schöner Mist auch. Ist wohl nicht mehr zu machen, hab schon gegoggelt aber meist waren die Antworten verheerend, wie etwa die hier *link entfernt - holgy*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben