Was mich alles aufregt

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Das regt mich jetzt auch auf :D ;)

Du warst latürnich nicht gemeint :)
Natürlich nicht, hexe. Jemand, der unantastbar ist, den kann man garnicht meinen. Selbst wenn man es versuchte, wüsste man garnicht, wo man ansetzen sollte. Man greift ins Leere. Daher hätte er sich genau so gut den nick "Invisible" zulegen können. Hört sich blass an, ich weiss. Kann ich auch nix für und du auch nicht.
:weißnich: :popcorn: ;)
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Kauf ihr zeitgleich `ne neue Handtasche. Aber Vorsicht, könnt teuer werden. ;)
Schröder, das bringt nix. Wann soll Ulis Frau die Handtasche denn tragen, wenn er noch mehr zu Hause abhängt, indem er mit der PS3 spielt und noch obendrein im Internet unterwegs ist ? Auch sein Tag hat nur 24 Stunden.
:gruebel:
Soll er doch seine Frau ausführen, nachdem er ihr eine Handtasche gekauft hat, in die auch eine PS3 portable reinpasst ! Aber die ist ziemlich gross, reicht da nicht ersma ne psp2 portable ? :floet:
:huhu:
 

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Von den 24 Stunden muss ich auch noch 8 Stunden arbeiten..... allerdings, wer weiss wie lange noch :gruebel:

Scheff kam heute mit ner grandiosen Idee um die Kurve: Die nennt sich: Lohnverzicht.... jedenfalls auf Teile.....

Das mache ich nicht mit.
 

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
Der Landesfussballverband MV... :motz:

Zur Erklärung: Hansa muss gegen den Rostocker FC im Landespokal ran, bis dahin alles super, Flutlichtspiel (Mi. 23.02.) mit den SVlern, viel Bier und Pyro, doch die Provinzposse kotzt inzwischen selbst die RFC Spieler an...
Diverse Stadien wurden als nicht sicher genug ausgegeben, natürlich ist es ein Sicherheitsspiel :)lachweg:), und so suchte man weiter, im Gespräch waren selbst die Stadien in Malchow und Greifswald...Stadtderby auswärts? Dazu kommt es zum Glück nun doch nicht, da der Rasen des Ostseestadions geschont werden soll hat man sich auf das Volksstadion geeinigt, dort spielt normaler Weise Hansas Zweite...
Die Herren des LFV müssen aber auch dieses Hin und Her noch runterziehen, Erstens Begrenzung auf 1500 Zuschauer in einem für 8000 ausgelegtem Stadion und Zweitens, was viel schlimmer wiegt die setzten das Spiel auf 14 Uhr...an 'nem Mittwoch! Wohl die Hälfte des RFC Kaders wird nicht anwesend sein, weil sie...Na?...Richtig, Arbeiten müssen! Und was ist nun, falls sie keine 11 Zusammenbekommen, Geldstrafe gegen den RFC, weil's da noch junge Männer gibt die tatsächlich einen Job haben? ...Wundern würde mich nichts mehr.
 

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
...das Pauli jetzt Ein Jahr - Hey, Zazou is in der ersten Liveshow :laola: - auf diesem Kakckspiel rumreitet und sich allabendlich darauf einen abseilt...
 
Oben