Was mich alles aufregt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 4 Oktober 2010.

  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    37.521
    Likes:
    3.353
    Is ja nix Neues, Schnee Mitte Oktober kommt öfter mal vor - is ja auch dann gleich wieder weg.

    Sch...e isses trotzdem :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.760
    Likes:
    1.067
    Kolumbien liegt 0:3 zur Pause, gegen Chile zurueck. Ein von 11 Totalausfaellen: Falcao.:aua:
     
  4. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.308
    Likes:
    827
    Das regt mich nun so gar nicht auf :D VAMOS CHILENOS!!!
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.650
    Likes:
    3.871
    Am Ende qualifiziert sich COLOMBIA. :)

    Waren die Elfer denn berechtigt?
     
  6. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.986
    Likes:
    1.434
    Ich hab nur die beiden Elfer fuer Kolumbien gesehen: Der erste war eine ueble Schwalbe, der zweite glasklar. Aber sieh selbst:

     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.650
    Likes:
    3.871
    Nicht schlecht, beim 3:3 ist das "Goooooool" immerhin 20 Sekunden lang. :top:
     
  8. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    lampedusa - schon wieder tote
     
  9. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.674
    Likes:
    2.590
    Sohni holt Pommes und schreibt grad, dass der Pommesstall rappelvoll is.... Die stehn bis draussen :schock:
     
  10. Ostmiez

    Ostmiez Well-Known Member

    Beiträge:
    3.718
    Likes:
    1.350

    Auch nichts
     
  11. Ostmiez

    Ostmiez Well-Known Member

    Beiträge:
    3.718
    Likes:
    1.350
    Irgendwie hab ich von meinen Vorvorfahren Schussligkeit geerbt, Brille fällt runter,
    ich denk heb sie gleich auf, nur noch schnell ... und schwupp stand ich drauf. :schlecht:
    Na , ja nichts gegen meine Ahnen , hab zum Glück noch zwei auf Reserve (Brillen) :zeitung:
    E man nun hab ich ne Brille auf , da sehe ich alles doppelt und dreifach
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Oktober 2013
  12. Ostmiez

    Ostmiez Well-Known Member

    Beiträge:
    3.718
    Likes:
    1.350
    Ich liebe zwar Rosa, aber nicht meine weißen Socken.
    Viele Grüße von der Waschfee
    Meine weißen Socken liebe ich auch , aber eben nur in weiß und keine
    andere Farbe oder gescheckt:floet:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Oktober 2013
  13. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    11.305
    Likes:
    1.000
    :) Bei dem, was du bis jetzt alles verfärbt hast, dürfte zumindest dein gruseliges Helloween-Kostüm fertig sein.
     
    Ostmiez gefällt das.
  14. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    17.338
    Likes:
    1.335
    Mir hat ein Seemann mal sein Rezept verraten:
    Rum muss, Zucker darf, Wasser brauch nich
     
    Ostmiez gefällt das.
  15. Ostmiez

    Ostmiez Well-Known Member

    Beiträge:
    3.718
    Likes:
    1.350
    Brauch kein Kostüm , mein Vater sagt immer , geh wie Du bist das reicht :lachweg:
    Stimmt mit der färberei sollte ich mich Selbstständig machen. Bei bestimmten Farben klappt es
    schon ganz gut ;)
     
  16. Ostmiez

    Ostmiez Well-Known Member

    Beiträge:
    3.718
    Likes:
    1.350
    Danke für den Tipp , der Rum ist aber nun fast alle bleibt nur noch das Wasser ;)
     
  17. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    11.305
    Likes:
    1.000
    Ich ken nicht den genauen Wert, aber aufgrund des flüssigen Aggregatzustandes würde ich mal schätzen, das Rum eh zu mind. 80 % aus Wasser besteht. :)
     
  18. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.986
    Likes:
    1.434
    Reines Ethanol ist bei Zimmertemperatur ebenfalls fluessig. Rum enthaelt meistens so um die 40% Alkohol (oder sogar deutlich mehr, wenn es ein Strohrum oder sowas ist), daher bleiben maximal 60% Wasser uebrig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2013
  19. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    11.305
    Likes:
    1.000
  20. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    11.385
    Likes:
    1.539
    Ähm...nein. :D
     
  21. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    11.385
    Likes:
    1.539
    Mich regen mal wieder Bänker auf die meinen Versicherungen verkaufen zu müssen!! :hammer2: Schuster bleib bei deinen Leisten!!
     
  22. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.674
    Likes:
    2.590
    Drecksschnupfen...... heute is B-day paadie und ich kann zu Hause sitzen.... Es ist zum :kotzer:
     
  23. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    das is aber übertrieben, wegen schnupfens nicht zur party zu gehen.
    ok, wenn du dabei :kotzer: musst, bleib besser wech. ;)
     
  24. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.674
    Likes:
    2.590
    Da is nix übertrieben... die Nase läuft in einer Tour... ich kann da die ganze Gesellschaft anstecken.
    Der Doc hat mir auch nahegelegt nicht unbedingt unter Leute zu gehen... Der wirds wissen :warn:
     
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.650
    Likes:
    3.871
    Gute Besserung Uli. Und Kopf hoch: die nächste Party kommt bestimmt. :)
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  26. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ...und das hat der wirklich nur auf den schnupfen bezogen, oder so allgemein? :zahnluec:

    ok,ok, gute besserung du rotzlöffel! ;)
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  27. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.072
    Likes:
    649
    Die Assis nebenan sind am feiern. Bisschen saufen und Musik wäre ja okay, aber Laserpointer, Böller und Hupen sind dann doch too much...
     
  28. Ostmiez

    Ostmiez Well-Known Member

    Beiträge:
    3.718
    Likes:
    1.350
    Das ganze umgestelle der Uhren , hab doch glatt zweimal die Küchenuhr auf
    die Rübe bekommen [​IMG], einmal beim abnehmen und dann beim anbringen.
    Aber ein kleiner Schlag auf den Kopp wirkt manchmal Wunder [​IMG]
     
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.650
    Likes:
    3.871
    Mir ist das Ding nach dem Umstellen heute morgen runtergefallen... aber Scherben sollen ja Glück bringen. ;)
     
    Ostmiez gefällt das.
  30. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.760
    Likes:
    1.067
    Warum zieht ihr nicht zusammen? Ihr braucht dann zwar jedes Jahr ne neue Einrichtung, aber ist ja gut fuer die Wirtschaft.:zahnluec:
     
    Ostmiez gefällt das.
  31. Ostmiez

    Ostmiez Well-Known Member

    Beiträge:
    3.718
    Likes:
    1.350
    Hat ich Hule schon mal angeboten, aber er meint seine Frau würde nicht gerade Freudensprünge machen [​IMG]