Was mich alles aufregt

T

theog

Guest
Da such ich wie eine Irre den Live-Ticker zum EL-Spiel des VfB, nachdem ich festgestellt habe dass Sport 1 es nicht zeigt....und finde nix... bis mir gerade eingefallen ist dass die ja erst morgen spielen. Ich werd alt.

so was der Art passierte mir auch, allerdings mit etwas gravierenden Folgen...ersetze "Live-Ticker zum EL-Spiel des VfB" durch "Flug" und "ja erst morgen spielen" durch "ohh es war gestern"...
 

HoratioTroche

Zuwanderer
Dass die Uni Rostock sich immer noch nich gemeldet hat nervt langsam so ein wenig...
Das ging mir damals ähnlich, im analogen Zeitalter. Der Anmeldebogen war so ein maschinenlesbares Ding, wo man kleine Kästchen ankreuzen musste. Da hatte ich wohl irgendwo einen Fehler gemacht, jedenfalls kam von der Uni keine Nachricht. Ich bin dann am letzten Tag der Frist mal vorsichtshalber hin, und die hatten mich tatsächlich nicht im System. Ich hab mich dann vor Ort nochmal eingeschrieben.

Mit der Folge, dass ich von allen Mit-Studis die höchste Matrikelnummer hatte und bei den Prüfungen immer hinten saß :D
 

Herr_Tank

Sympathieträger
- Leute, die "am Ende des Tages" sagen
- Leute, die "roundabout" sagen
- Leute, die behaupten, dass man auch mal "outside the box" thinken (sic!) solle
- Leute, die behaupten, dass man auch mal "seine Komfortzone" verlangen müsse
- Dass das Wort "hassen" so inflationär gebraucht wird, dass ich mir neue Begriffe überlegen muss, um meine Gefühle für den VfB Stuttgart und doppelnamige, rothaarige Sozialpädagoginnen auszudrücken.
- Katzen
- Spinnen
- Dass alle Urlaub haben ausser mir
- Baustellen
- Dass mich das alles so sehr aufregt, dass mein Magengeschwür, dass ich nach seinem Verursacher "Wolfram" getauft habe, wieder Pfötchen gibt.
- Das Wetter in all seinen Variationen
- Leute, die sich über das Wetter beschweren
- DB, VBK und KVV
- Unkraut
- Schädlinge, insbes. den Buchsbaumzünsler
- Die Globalisierung und alles, was damit zusammenhängt
- Autoaufkleber
- Hunger, Krieg und Ungerechtigkeit
- Radiowerbung
- Prominenten-DalliDalli mit Kai Plaume
- Prominent mit Constanze Rick
- Dass ich z.Zt kein gutes Buch habe
- Indiana Jones IV
- Scrubs Staffel 9
- Fernsehwerbung
- Die Zweitligaberichterstattung auf Sport 1
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Herr Tank, wer ist Constanze Rick ?

Kann nicht mehr lange dauern und ich sehe mich montags im Stadion :D Mittwochs war immer CL. Das waren noch Zeiten.

Btw. die Arena ist heute Abend ausverkauft.
 

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
Das ganze Getier das meint sich Zugang zu meiner Wohnung verschaffen zu müssen wenn ich zum Qualmen auf den Balkon gehe. Die sollten doch wissen, dass die verbleibende Lebenszeit danach eher im sekündlichen Bereich liegt. So etwas wie das 10cm lange Ungeziefer, das eben das Zeitliche segnete, hatte ich aber bisher auch noch nicht hier drin :schock:
 

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
Das ging mir damals ähnlich, im analogen Zeitalter. Der Anmeldebogen war so ein maschinenlesbares Ding, wo man kleine Kästchen ankreuzen musste. Da hatte ich wohl irgendwo einen Fehler gemacht, jedenfalls kam von der Uni keine Nachricht. Ich bin dann am letzten Tag der Frist mal vorsichtshalber hin, und die hatten mich tatsächlich nicht im System. Ich hab mich dann vor Ort nochmal eingeschrieben.

Mit der Folge, dass ich von allen Mit-Studis die höchste Matrikelnummer hatte und bei den Prüfungen immer hinten saß :D

nene, beim Bearbeitungsstand steht ist alles vollständig und bis Mitte August ist angegeben, also is alles gut und wenn's nich klappt geh ich ja nach Greifswald, nur sind da die Mieten höher und man ist halt noch weiter am Arsch der Welt...
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
10 cm ???
Sind das anabolisierte Motten oder Fledermaeuse ???

WO wohnst Du...? :staun:
Das erinnert mich an dieses Viech, das mich in Brasilien mal gestochen hat, ich glaub sie nannten das marimbondo. Lautlos und tückisch, aber der Stich war ein paar cm dick und tat höllisch weh. Gut dass die Brasis, mit denen ich zusammen war, ein Hausmittel dagegen kannten... :isklar:
 

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
Hull City wird umbenannt um - laut Clubeigner - dem Verein eine stärkere Identität zu geben. :kotzer:
 

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
Die seltendämliche Schnattertrulla von Sky, die jämmerliche Schiedsrichterleistung und die genauso jämmerliche Leistung von Giesing ...









... aber dass man so unterirdisch 3 Punkte holen kann treibt mir ein stundenlanges Grinsen ins Gesicht :D :D
 
Braucht jemand lila Wäsche :lachweg:Einfärbkünstler Miez hat wieder gutes vollbracht.
Man ich mag ja Aue , aber nicht als gefärbte Wäsche:floet:
 

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
Ich hab vor 2 Wochen meinem liebsten Hansa-Shirt - ursprünglich weiß - auch eine schöne pinke Färbung verpasst, sowas passiert... ;)
 

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Senioren mit Pedalecs.....

Mit denen stehe ich auf Kriegsfuss..... Heute hats fast wieder gescheppert. Wäre wegen so einem fast mit einem anderen Radfahrer zusammengestossen.....

.... Manno :suspekt:
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Da muss ich an eine Szene denken, die ich gestern gesehen habe. Da lief so'n Kurzer mit nem Bayern-Shirt rum, auf dem ganz dick "33 GOMEZ" stand... und seine Mutter, die neben ihm lief, hatte bezeichnenderweise ein T-Shirt in knalligem Lila an... ;)
 
Da muss ich an eine Szene denken, die ich gestern gesehen habe. Da lief so'n Kurzer mit nem Bayern-Shirt rum, auf dem ganz dick "33 GOMEZ" stand... und seine Mutter, die neben ihm lief, hatte bezeichnenderweise ein T-Shirt in knalligem Lila an... ;)
Nette Familie :)
Mich regen Autofahrer auf ,die bei Rot über die Kreuzung fahren, aber mein Schutzengel sagte mir - Achtung Miez da kommt
ein Idiot, halt lieber an. Gut was :floet:
 
Oben