Was mich alles aufregt

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Was mich heute nervt, ist die Hitze (35 Grad) - und ich muss arbeiten und kann nicht an den Strand. :hammer2:
 

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
Ich werd mich morgen bei Aral bewerben um die Zeit bis zur Uni zu überbrücken, um 9 geht's hin, so weit so gut, nur leider habe ich den Punkt verpasst an dem ich das mit dem Aufstehen noch schaffen würde, so muss ich jetzt durchmachen... Ich hasse meinen tiefen Schlaf manchmal.
 
T

theog

Guest

ich schon...
 
So ein Schei.. Tag. Auf Arbeit kam wieder alles auf einmal und auf dem Heimweg hätte ich bald mein
Auto zu Schrott gefahren. An die Folgen meiner Gesundheit gar nicht zu denken. Stehe zur Zeit wieder völlig neben
mir. Und dann noch mein beklopptes Umfeld, finden alles noch lustig. Ich hasse diese Vögel im Haus.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Lass Dir den Buckel runterrutschen und setze eigenes Wohlbefinden immer vor das was andere äussern oder vielleicht denken.
 
Das ich heute keine Runde mit meinen Kumpels drehen kann, hab Verpflichtungen, man kann es auch
Arbeit nennen. :suspekt: Euch viel Spaß bei den Gartenpartys und Balkonfeten.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Das Zeugnis von meinem Sohn. :nene:
Zeugnisse? Ist bei meinem schon einen Monat her... immerhin hat er gegen Saison... ehm.. Schuljahrsende noch halbwegs die Kurve gekriegt, nachdem es im Winter schon mal schlimmer ausgesehen hatte.
Aber Bock auf Schule hat er inzwischen altersbedingt 0,0 % :isklar:
 

Litti

Krawallbruder
Bin relativ geschockt. Ok, er hat "nur" drei Vierer, die Versetzung war nie gefährdet. Dennoch , die Zeugnisse werden nun seit zwei Jahren kontinuierlich schlechter, und dieser pubertierende kleine Drecksack lacht mir blöd ins Gesicht und sagt, die Lehrer sind schuld.
 

Rupert

Friends call me Loretta
3 Vierer...geht doch noch - bei mir waren die Eltern schuld. Warum liessen sie mich auch Latein lernen? ;)

Allerdings habe ich mir das Lachen gespart, das hätte blöde Konsequenzen gehabt.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Also Vaddern, ab an den Tisch mit ihm und Dir und Mathe pauken - macht ja nix, das Wetter wird zu Oktober schon wieder schlechter.
 
Oben