Was mich alles aufregt

Gaudloth

Bratze
Ja, schon klar. Wenn ich einmal aufgestanden bin fällts mir acuhs chwer wieder einzuschlafen. Aber man kann das Fenster ja auch einfach abends schon zu lassen ;)
So mach ichs zumindest, wenn ich der Meinung bin dass ich mal wieder ausschlafen müsste.
 
Gute Idee werde es mal probieren, wird zwar die Raumtemperatur etwas ansteigen,
na ja da muss ich durch. Versuchsergebnisse werde ich nachtragen :)
 

Schröder

Problembär
Kann man so schlecht vom Bett aus, also aufstehen = munter
Munter = Katze ah es gibt was zu fressen und so weiter.
Am Ende Fenster zu Amseln singen weiter, Katze ist satt und ich eben munter.
Es lebe die Natur :top:

An die Kombination hungrige Katze vs. singende Amseln mit Ergebnis Katze satt und draußen Ruhe haste wohl nicht gedacht? ;)
 
An die Kombination hungrige Katze vs. singende Amseln mit Ergebnis Katze satt und draußen Ruhe haste wohl nicht gedacht? ;)

Als ich dies heute auf Arbeit gelesen habe, also so kurz vor Feierabend:rotwerd: hab ich einen Lachanfall
bekommen. Hat mich irgendwie an den Specht erinnert. Aber wie bekomme ich Katze auf Baum, danach bin ich
noch aufgebrachter und die armen Amseln wollen ja bloß lieb sein.:herz: Singen ja schließlich für ihre Liebsten.
 

Schröder

Problembär
Beim Specht und der Mausefalle warst du als Betroffene jedenfalls die einzige, die den Gag auch als solchen verstanden hat. :D
 

Litti

Krawallbruder
... Singen ja schließlich für ihre Liebsten.

Das macht meine Amsel nicht. Die singt nicht, die schlägt einen schrillen Alarmton an. Hört sich an wie ein Rauchmelder. Liegt wohl an den unzähligen Katzen, die hier rumschleichen.

Hab das Vieh allerdings schon ein paar Tage nicht mehr gehört, vielleicht hat so ein Stubentiger sie ja endlich erwischt. :D
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Das macht meine Amsel nicht. Die singt nicht, die schlägt einen schrillen Alarmton an. Hört sich an wie ein Rauchmelder. Liegt wohl an den unzähligen Katzen, die hier rumschleichen.

Hab das Vieh allerdings schon ein paar Tage nicht mehr gehört, vielleicht hat so ein Stubentiger sie ja endlich erwischt. :D
Ich find sie ja schon immer nervig, aber in letzter Zeit haben sie sich unsere Gegend für ihren morgendlichen Schwatz ausgesucht - nämlich die Möwen.

Das läuft dann meist gegen 6, 7 Uhr so ab: Krääk krääk, meint die eine, krikrikrikrih ertönt es vom Nebendach, krokrokrokroook die dritte - und so weiter, bis irgendwann alle in ein hektisches krraaaa krraaaa kraaaa ausbrechen... :isklar:
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Manchmal, im Halbschlaf, bin ich mir da wirklich nicht sicher... aber wenn ich dann rausgucke... es sind Möwen, no doubt. ;)
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Normalerweise sind sie weiß, aber es gibt auch graue oder welche mit grauen oder schwarzen Köpfen/Flügeln/Flügelspitzen.
 

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
Dass la Rojita erst am Sonntag das Halbfinalticket für die U20 WM lösen kann. Die Flugpreise nach Istanbul nächstes Wochenende steigen natürlich, für mich aber gefühlt minütlich und vorallem zu stark :schlecht:

Aber was soll's, wenn das am Sonntag gegen Ghana hinhaut, wird gebucht. Denn im unwahrscheinlichen Falle, dass der ganz große Wurf gelingt, heißt es:

Flugticket: Schlagmichtot €
Eintrittskarte: Wurscht €
Dabei sein, wenn Chile U20 Weltmeister wird: Unbezahlbar
 
Zuletzt bearbeitet:

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
Ich drücke Ghana die Daumen, damit du nicht Haus und Hof verkaufen musst... :zahnluec:

Wenn Ghana gewinnt, melde ich mich in diesem Thread wieder. Dann weil ich nicht Unsummen von Geld ausgeben durfte um den Finalsieg Chiles zu sehen :D :D

Schlimmster, aber leider wahrscheinlichster Fall bei einem Weiterkommen, wäre Unsummen für das Ananas-Spiel um Platz 3 auszugeben. Aber dann hätte ich zumindest la Rojita gebührend aus dem Turnier verabschiedet und ein paar schöne Stunden in Istanbul gehabt.

Vamos Chilenos!
 

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
Ich hab geträumt, dass Hansa das erste Saisonspiel gegen Kiel mit 7:0 gewonnen hat, hab dann nach einer Zusammenfassung gesucht und jetzt gemerkt, dass noch 2 Wochen bis zum Saisonstart sind und ich nur gepennt hab. Deprimierend.
 

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Heute mal kurz auffer Gartenliege eingepennt...... und jetzt :suspekt:

Beide Schultern knallerot... morgen kann ich nur mit T-Shirt draussen rumlaufen :nene:
 

Litti

Krawallbruder
Alles, einfach alles. Mir geht dieses "Leben" zunehmend auf den Sack. Jeden verdammten Tag dieselbe Scheiße.
 

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
die united stasi of amerika verbietet jetzt schon französischen käse.
und mit den vollidioten machen wir ein handelsabkommen?
nur um endlich deren gen-sche*ß auf den tisch zu bekommen?
 
die united stasi of amerika verbietet jetzt schon französischen käse.
und mit den vollidioten machen wir ein handelsabkommen?
nur um endlich deren gen-sche*ß auf den tisch zu bekommen?
Der Verkauf von Rohmilchkäse (und überhaupt Rohmilch) ist in den USA doch schon seit Ewigkeiten aus gesundheitlichen-/Hygiene-Gründen verboten. Meinst Du etwa das? Mit Frankreich hat das nichts zu tun.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Gut dass ich keine Meetings mehr habe. Höchstens mit meiner Frau - wobei die manchmal sogar noch schlimmer sind. ;)
 

Rupert

Friends call me Loretta
Aktuell ist die Hexe ja in Mainz und da gibt's den Mainzer, z.B.; schön g'stinkert habe ich den in Erinnerung :)
 
Oben