Was mich alles aufregt

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
Lernst 'n süßes Mädel kennen und wenig später erfährste dass sie in 2 Wochen nach Rheinland-Pfalz zieht...:aua:
 
Falsche Antwort , Schrödi , schon mal was von Ausreiseantrag gehört. Und schwupps war sie weg.
Konntest nur einen Antrag nachreichen und nichts wie hinterher, natürlich mit einigen Hindernissen.
Zeit, unwillige Behörden oder :gruebel:(...)
 

Schröder

Problembär
Anträge kann man viele stellen. Aber wenn das so einfach gewesen wäre, warum sind dann soviele an der Grenze gestorben?

Weil die meisten eben nicht genehmigt wurden. Jungen (vor allem arbeitsfähigen) Leuten wohl erst recht nicht.
 

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
Die Auslosung zur Copa Chile. Da gibt es 8 Gruppen aus Erst- und Zweitligisten und Vizemeister Católica bekommt natürlich den Meister Union Espanola in die Gruppe. Was'n Graupensystem :aua:
 

alditüte

HSVer
Die Auslosung zur Copa Chile. Da gibt es 8 Gruppen aus Erst- und Zweitligisten und Vizemeister Católica bekommt natürlich den Meister Union Espanola in die Gruppe. Was'n Graupensystem :aua:
Na und? Ich war schon immer dafür, dass Pokalsysteme komplett frei gelost werden, ohne irgendwelche Lostöpfe, damit die Topvereine nicht aufeinandertreffen können. Darum heißt es ja Pokal.
 

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
Na und? Ich war schon immer dafür, dass Pokalsysteme komplett frei gelost werden, ohne irgendwelche Lostöpfe, damit die Topvereine nicht aufeinandertreffen können. Darum heißt es ja Pokal.

Einerseits stimme ich zu, andererseits gibt es das halt nirgendwo. Nicht mal bei der Copa Chile, da werden die Töpfe nur nicht nach Stärke, sondern nach Region besetzt. Der Norden bekommt seine Gruppe, der Süden auch usw... Und so spielt halt in der Gruppe einer Region (mit wenigen guten Teams) der Letzte der Primera Division gegen 3 Zweitligisten, während in einer anderen Gruppe der Meister, der Vizemeister und der 11. der ersten Liga aufeinandertreffen. Entweder frei losen oder setzen, aber Region ist Blödsinn.

Wäre in Deutschland in etwa so, wie wenn du ne Gruppe mit Dortmund, Schalke, Leverkusen und Düsseldorf hättest, während in der anderen Gruppe Dresden, Aue, der HFC und der CFC kicken. Rein Regional bedingt.
 

Schröder

Problembär
Die Auslosung zur Copa Chile. Da gibt es 8 Gruppen aus Erst- und Zweitligisten und Vizemeister Católica bekommt natürlich den Meister Union Espanola in die Gruppe. Was'n Graupensystem :aua:

Gibt es auch irgendeine Sportart in irgendeinem Land dieser Welt, für die du dich nicht interessierst? :staun:

Ich mag Fußball und guck das auch gern. Aber die Auslosung zum chilenischen Pokal muss es nun wirklich nicht sein...
 

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
Gibt es auch irgendeine Sportart in irgendeinem Land dieser Welt, für die du dich nicht interessierst? :staun:

Ich mag Fußball und guck das auch gern. Aber die Auslosung zum chilenischen Pokal muss es nun wirklich nicht sein...

Ich glaube 95% haben hier weitgefächerte Interessen als ich. NFL, deutschen Fuppes und chilenischen Fuppes, das war es aber auch schon bei mir.
 
Fast alles gesagt, außer dass es zusätzlich das zauberhafteste Land ist, in dem ich bisher gewesen war.

Der Gilbert und die Mädels , und dann noch ein zauberhaftes Land , was willst Du mehr.
Übrigens ist es bei uns echt heiß auf Arbeit , also temperaturmäßig. Erst fast Schnee und nun
Temperaturen wie im Urlaub. Man kann es eben keinem Recht machen :gruebel:
 
Zuletzt bearbeitet:

alditüte

HSVer
Einerseits stimme ich zu, andererseits gibt es das halt nirgendwo. Nicht mal bei der Copa Chile, da werden die Töpfe nur nicht nach Stärke, sondern nach Region besetzt. Der Norden bekommt seine Gruppe, der Süden auch usw... Und so spielt halt in der Gruppe einer Region (mit wenigen guten Teams) der Letzte der Primera Division gegen 3 Zweitligisten, während in einer anderen Gruppe der Meister, der Vizemeister und der 11. der ersten Liga aufeinandertreffen. Entweder frei losen oder setzen, aber Region ist Blödsinn.

Wäre in Deutschland in etwa so, wie wenn du ne Gruppe mit Dortmund, Schalke, Leverkusen und Düsseldorf hättest, während in der anderen Gruppe Dresden, Aue, der HFC und der CFC kicken. Rein Regional bedingt.
Ja, der Modus ist tatsächlich blöde. Meiner Meinung nach sollte man jeden Pokalwettbewerb absolut frei losen, ohne Lostöpfe, egal ob diese nach Stärke, Region, Vereinsname oder Zuschauergunst sortiert sind.

Das mit den Regionen gibt es im Hamburger Pokal (Quali für DFB-Pokal) auch in den ersten vier Runden. Da fliegen in einer Region die Topteams raus, während in anderen Regionen die Topteams praktisch Freilose haben, weil es nur Kreisligisten abwärts als Gegner gibt. Und das in einem Gebiet, Hamburg, das nun wirklich nicht so groß ist, als dass man wirklich Regionen bräuchte.
 

Schröder

Problembär
Die einseitige Rechthaberei der USA (mal wieder). Regen sich über China und Russland auf und drohen mit Konsequenzen, weil die Snowden nicht ausgeliefert haben. Selber bieten sie aber seit Jahrzehnten russischen Überläufern Asyl an bzw. helfen ihnen sogar aktiv bei der Flucht, obwohl die in Russland ebenfalls wegen Landesverrats gesucht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achtung biete mehrere Amseln und einen Specht, suche ruhigen Vogel.
Wer kann helfen, aber bitte nicht Litti mit seiner Amsel, davon hab ich genug,
vor allem früh um 4:00 Uhr. War sehr unterhaltsam heut morgen :lachweg:
 
Kann man so schlecht vom Bett aus, also aufstehen = munter
Munter = Katze ah es gibt was zu fressen und so weiter.
Am Ende Fenster zu Amseln singen weiter, Katze ist satt und ich eben munter.
Es lebe die Natur :top:
 
Oben