Was mich alles aufregt

Dieser ewige Regen, ich komme mir vor wie in die Ecke gestellt und beobachte dies Unwetter ganz entspannt.
Man kommt sich vor wie Matt gesetzt, man sollte eben das Beste draus machen.
Stellt dir vor du stehst am Meer, da isses auch wasserhaltig. Und nun mach ich meinen Glühwein auf :prost:
Alles noch in Ordnung in Bayern, Euch hat es ja auch ganz schön erwischt, falls Ihr Hilfe aus Sachsen braucht
bitte melden :lachweg:
 

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
Is so warm, tagsüber kann man draußen kaum was machen... Ach und die Bayern führen 2:0...
 
Wenn dies so weiter regnet, kann ich morgen riesen Umwege zur Arbeit einplanen.
Unsere ganze Innenstadt ist gesperrt, die Chemnitz (der Fluß) macht uns zu schaffen.
Hab gerade erfahren, dass Alarmstufe 4 ausgerufen wurde, vor allem die Straßen
wo ich fahren muß :gruebel:
 

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
Shit, was ist denn hier los X(
Hier bei uns konnt ich heute entspannt im T-Shirt über den Floh-Markt schlendern und alles andere säuft ab...

Der eigentliche Grund für das Aufrufen des Threads hat auch damit zu tun, hab gerade auf der Homepage der TSG Balingen gelesen, dass voraussichtlich das Stadion nie wieder bespielbar sein wird und die Anlagen komplett neu aufgebaut werden müssen. So sieht's derzeit aus:
b911fd0b9c8a8519d342ecb3a20f12c8.jpg

TSG Balingen: SONDERMELDUNG: Au-Stadion unter Wasser - die STUNDE NULL

Ähnliche Bilder von einigen anderen Stadien und Plätzen quer durch's Bundesgebiet. Tragische Sache, mal ganz abgesehen von den Schäden der Privathaushalte...
 

Litti

Krawallbruder
Die Amsel in meinem Garten, die seit ungefähr zehn Stunden ohne Pause Alarm schlägt. Ich brauch ne Knarre.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Die
:hammer2:---- :hammer2: ---- :hammer2::hammer2::hammer2: --- :hammer2::hammer2::hammer2: ---:hammer2::hammer2::hammer2:
:hammer2:---- :hammer2: -- --:hammer2:---- ---- ---- :hammer2:---- ---- ---- :hammer2: -- - :hammer2:
:hammer2:---- :hammer2: - -- :hammer2::hammer2::hammer2: --- :hammer2::hammer2::hammer2: -- :hammer2::hammer2::hammer2:
:hammer2:---- :hammer2: ---- :hammer2:---- ---- ---- :hammer2:---- ---- --- :hammer2:--- - :hammer2:
:hammer2::hammer2::hammer2: ---- :hammer2::hammer2::hammer2: -- :hammer2:---- ---- -- - :hammer2:---- :hammer2:
 
Zuletzt bearbeitet:

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Hä, wieso ist das über Nacht verrutscht? :gruebel:

Egal, heute sind die Zeitungen voller Wut und Entsetzen über das Urteil. Bezeichnend, dass der Vorsitzende ein Deutscher war, aber auch der spanischen Fußballverband hat sich gegen Málaga gestellt!
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Fliegen...also die nervigen Viecher, nicht um Flugzeug und so...
Im ländlichen Nichts eine wahre Plage, das ist wahr. ;)

Hier in der Großstadt gibt's relativ wenige davon, dafür kommen im Frühling und im Herbst (also wenn's am angenehmsten ist) die Mücken. :suspekt:

Zum Glück gibt's dafür hier aber keine Wespen... :)
 
T

theog

Guest
Im ländlichen Nichts eine wahre Plage, das ist wahr. ;)

Hier in der Großstadt gibt's relativ wenige davon, dafür kommen im Frühling und im Herbst (also wenn's am angenehmsten ist) die Mücken. :suspekt:

Zum Glück gibt's dafür hier aber keine Wespen... :)

gegen Mücken gibts ein fantastisches Mittel: AUTAN :herz:
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Du Glücklicher! Hier mitten in Köln hält sich das zwar auch noch in Grenzen, aber vor allem im August sind sie da, diese Drecksviecher. Ich hasse, hasse, hasse sie!!!!!!
Ich gehe allerdings davon aus, dass sich das dieses Jahr nach dem kalten Winter in Grenzen hält.
 
Ja, und über was regt man sich hier eigentlich auf. Ist doch alles ganz toll und die Vorbereitung ist doch auch zu verkraften:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben