Was mich alles aufregt

Schröder

Problembär
Das ich vieles nicht verstehen kann und mir es total Schei.. geht ! Brauch vielleicht mal ne Auszeit !
Tröste dich, kommt mir bekannt vor. :umarm:
Wir haben die Steuerprüfung im Haus, und ich weiß auch nimmer, wo mir der Kopf steht. :( Sitz hier jeden Tag 10-11 Stunden und müsst eigentlich auch noch morgen arbeiten, um das alles fertig zu kriegen.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Da will ich einmal ins Stadion und was mach ich, lass mich beschwätzen von meinem Jüngsten dass sein bester Freund meine Karte bekommt :hammer2:
 

Rupert

Friends call me Loretta
Sind die Mütter jetzt auch schon verweichlicht wie die Jugend? :schock:

Bei mir damals wäre so ein Wunsch mit "Dafür mähst Du dieses Jahr den Rasen und machst die nächsten 3 Wochen den Abwasch" verbunden gewesen.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Sind die Mütter jetzt auch schon verweichlicht wie die Jugend? :schock:

Bei mir damals wäre so ein Wunsch mit "Dafür mähst Du dieses Jahr den Rasen und machst die nächsten 3 Wochen den Abwasch" verbunden gewesen.

Verdammt, ich war noch zu müde um Bedingungen zu stellen. Die fiese Bande hat mich noch vor dem Frühstück damit überfallen.

@Michi: Das ist ätzend.
 

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
Ehrlich gesagt: Nichts. Ausnahmsweise. Vielleicht arbeitet Hansa ja jetzt wieder dran das zu ändern :D
 

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
Na was hab ich gesagt? Hansa mit einer 2:0 Führung nach 70 Minuten und dem damit feststehenden Klassenerhalt schafft es Hansa noch Offenbach einen Punkt zu schenken...
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Na was hab ich gesagt? Hansa mit einer 2:0 Führung nach 70 Minuten und dem damit feststehenden Klassenerhalt schafft es Hansa noch Offenbach einen Punkt zu schenken...
Erinner mich nicht an die 3.Liga. Nach Preußens 0:1 zu Hause gegen die Stuggi-Kickers haben die Münsteraner Aufstiegshoffnungen einen schweren Dämpfer bekommen. :(
 

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
Die Auswahl für die "World Music Awards", genauer gesagt die Deutschen Teilnehmer. Eigentlich wollte ich ja nur meine Stimme für "Best Group" an Linkin Park dalassen, doch dann fiel mir auf, dass mit den Toten Hosen auch Deutsche in der Auswahl sind (Ich hab natürlich trotzdem für LP gestimmt) und schaute die Kategorien durch. Bestes Album: Heino! Mit einem einfach nur gecoverten Kackalbum... Der Blutdruck stieg also. Nachdem ich dann bei bestes Video sogar für die Deutschen Kandidaten Wankelmut abgestimmt hab kam "Best Female Act"...aha, Rihanna, Beyonce, Pink, Madonna, Britney Spears. Und von deutscher Seite in dieser Reihe: Andrea Berg. Aber es musste noch schlimmer kommen, "Best Live Act". Ich rechnete fest mit Rammstein. Die Ärzte, Freiwild und Kool Savas hatte ich auch noch im Hinterkopf und wer war es: Cro!!!! Der Typ der auf'm Splash nicht mal die Aruba voll bekommen hat und selbst die die da waren zum großen Teil nach 3 Songs abgehauen sind... Ich weiß, es ist was sehr unbedeutendes, aber ich hab gerade das kalte Kotzen bekommen...
 

Rupert

Friends call me Loretta
Nie gehört von dieser Veranstaltung und wenn ich mir da durchlese, wer da so alles anwesend ist, dann freut's mich glatt, dass ich nie davon hörte :D
 

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
MTV Music Awards? Kennt man doch... Die Hälfte der Nominierten waren mir aber auch kaum ein Begriff...
 

alditüte

HSVer
Mich regt gerade auf, wie diese Isabel von WWM beleidigt wird und wie sowohl Journalisten und Leser regelrecht gegen sie hetzen. Die war kein Stück arrogant, überheblich oder hochnäsig, stattdessen konnte jeder Dorftrottel sehen dass sie da bei WWM eher nervös und unsicher war, und dass man überzeugt von der Richtigkeit einer Antwort ist, die aber falsch ist, das passiert jedem Menschen mal.

Find ich einfach asozial. Die nächsten Wochen werden ein Spießrutenlauf für sie, obwohl sie einen Fehler machte, der jedem passiert. Und das wird sie sogar noch als arrogant diffamiert, hallo, gehts noch? >.<
 

alditüte

HSVer
Bei den Taten, die Gott laut Bibel veranstaltet hat, möchte ich im Gerichtssaal lieber nicht in seiner Hand sein. ;) Auf hoher See ist es mir aber egal; da ist ringsum nur Wasser und sonst nichts; da kann man ein kleines Abenteuer doch verkraften. :D
 

Detti04

The Count
Das Wetter nervt. Dichte Wolkendecke, diesig, kalt und Dauerregen - also genau wie gestern und am Montag. Nur der Dienstag war die grosse Ausnahme, denn da war es komplett klar und es gab keine einzige Wolke am Himmel zu sehen, was echt ungewoehnlich ist im Land der langen weissen Wolke. Ansonsten ist die ganze Woche bisher ein einziges "Land unter", und wir duerften nun so langsam auch die durchschnittliche Regenmenge fuer einen Mai erreicht haben. Nur bloed, dass noch 3 Wochen Mai uebrig sind...
 

Schröder

Problembär
Damals der neueste Schrei in der Sado-Maso-Szene... Bekommt der Begriff "auf´s Kreuz gelegt" gleich ne ganz andere Bedeutung....
 
mich regt völlig auf das gestern eine firma da war die die wasserleitungen im gesamten haus überprüft hat. Dummerweise hat es beim wiederanstellen des wassers, die warmwasserleitung zerlegt und im 1ten stock ist ein geschäft abgesoffen.
Was mich nicht weiter juckt, da es nicht meins ist. dennoch haben wir kein wasser, außer kaltes. Heute sind die jungs wieder da, seit um 7 und wir haben wieder kein wasser, jetzt docktern die im bad rum, und basteln den ganzen tag an dem rohr rum.

Mal gucken ob es beim bad bleibt, denn gestern hieß es noch die müssen in der küche ran, weil da der zugang zu der befestigung des rohres ist, würde heißen ich muss meine ganze küchen unterzeile abbasteln, herd, schränke etc, sollte das passieren, geht in dem haus noch mehr kaputt als nur das scheiß rohr!

es ist schön ohne wasser, sich zu waschen, duschen, zähne zu putzen, etc...... nur gut das es wasser in der flasche gibt....
 
Oben