Was mich alles aufregt

Hilfe , wer hat bloß diese Drecksdinger von Druckluftspeicher erfunden.
Tut mir leid Jungs ich muß Dampf ablassen ! Kämpfe seit Stunden
mit ner Nacharbeit !
 
Hab was vorbereitet erklären ist immer so schwierig , für einen nicht aus dem Fach

Kommt bei Testeinrichtungen zur Befüllung von Autos vor !
 
Zuletzt bearbeitet:
T

theog

Guest
Die Experimente von unserem Derbykiller Namens Klopp, ausgerechnet beim Derby...:isklar:
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Wollt's eigentlich schon am Mittwoch reinstellen, als ich die Sendung sah, denn das hat mich echt geschockt. Nicht dass ich davon nichts ahnte, aber das Ausmaß ist wirklich erschreckend - und praktisch alle Großkonzerne machen das Spielchen mit!

Bis zu eine Billion Euro gehen den EU-Staaten nämlich jährlich durch Steuerflucht und Steuerhinterziehung verloren. Und das meist ganz legal - bevorzugt über Holland, die USA und natürlich die Karibik. Die Schlupflöcher werden immer raffinierter, aber da keine nationale Behörde den Überblick hat, sind sie nur sehr schwer zu bekämpfen.

"Heutzutage will jeder Staat sein Haushaltsdefizit reduzieren, jeder will Schulden abbauen, alle bemühen sich. Aber wenn die Basis der Steuereinkommen sehr klein ist, weil die großen Konzerne nicht zahlen, dann hast Du ein Problem, dann musst du den Rest der Bevölkerung besteuern", sagt der zuständige EU-Kommissar Algirdas Semeta.

Besonders ärgerlich, wenn man dazu noch in einem Land lebt, in dem der Staat zur Zeit der notleidenden Bevölkerung jeden Cent aus der Tasche zieht, um das Defizit zu bekämpfen. :(

Hier die halbstündige Sendung vom Mittwoch im Video:

Flucht in die Karibik - ZDF.de
 
Ist nicht wirklich aufregen, sondern eher so: :isklar:

Die gute, alte BILD-Zeitung.

Reisserisch bis zum geht nicht mehr versprechen sie in der Artikelüberschrift einen "geheimen Blick in die Bayernkabine" nur um gleich im ersten Hinweistext zum Foto darauf hinzuweisen, dass im Rahmen der Stadiontour jedes Jahr 200.000 Fans diese Kabine besichtigen.

Mein Dilemma ist nur, dass der Content im Bereich Sport halt wirklich gut ist. Natürlich total flach, aber eben auch unterhaltsam und manchmal informativ. Fand es an dem Artikel z.B. interessant zu hören, dass Vorstand und Präsident erst nach dem Spiel die Kabine betreten dürfen. Davor nur Spieler, Trainer, Sammer und Physios.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ratet mal wer sich wieder vor meinem Fenster austobt!
Richtisch ! Die Schneeschipper aus Aue!
Ich will nicht mehr ! So kann ich wenigstens pünktlich los machen,
da ja wieder alles quer steht auf den Straßen!
 
Das Verhalten unserer Ärzte. Hab ich seit 5 Monaten endlich heute meinen Augenarzttermin zur Vorsorge,
rase mit 80 Sachen durch die Stadt, um pünktlich zu sein, dann sagt diese Schnepfe an der Annahme:
Haben sie heute ihren Anrufbeantworter nicht abgehört, der Termin ist abgesagt die Ärztin ist zu ner Schulung."
Ich: "Sie sind gut, komme gerade von Arbeit ! Und was wird mit meinen Termin !"
Sagt die doch:" Rufen sie bitte im Mai wieder an, da werden wieder neue Termine vergeben, eher nicht!" Hilfe !!!!
Den weiteren Dialog möchte ich hier nicht nieder schreiben!
Aber der war so wirksam , das ich Anfang Mai noch einen bekommen hab!
Wo soll das noch hinführen !
 
Oben