Was mich alles aufregt

Mich regt auf , daß ich heut auf Arbeit in das Täterprofil (Sexdebatte)
einer Frau geraten bin.
Stellt sich doch so ein Hasel ,wie aus der Colawerbung , neben meinen
Schreibtisch und räkelt sich so, daß sein Waschbrettbauch zum
Vorschein kam. Meine Reaktion eher peinlich :
Wenn Du so weiter machst, vergewaltige ich Dich auf dem Schreibtisch !
Leider war er der Meinung ich solls doch mal versuchen !
Dann war ich sprachlos ! Hätte mal lieber nichts sagen sollen. Blöd!!
 

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
Unfähige Löwen und ein noch unfähigerer Schiedsrichter. Erst das Handtor von Bochum gegeben, dann den falschen Bochumer vom Platz gestellt und als Sahnehäubchen die Glanzparade des Bochumer Verteidigers auf der Linie übersehen. Giesing war scheiße, aber dass gegen noch scheißerere Bochumer nicht gewonnen wurde lag zu einem kleinen Teil auch an Herrn Wingenbach.
 

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Mich regt auf , daß ich heut auf Arbeit in das Täterprofil (Sexdebatte)
einer Frau geraten bin.
Stellt sich doch so ein Hasel ,wie aus der Colawerbung , neben meinen
Schreibtisch und räkelt sich so, daß sein Waschbrettbauch zum
Vorschein kam. Meine Reaktion eher peinlich :
Wenn Du so weiter machst, vergewaltige ich Dich auf dem Schreibtisch !
Leider war er der Meinung ich solls doch mal versuchen !
Dann war ich sprachlos ! Hätte mal lieber nichts sagen sollen. Blöd!!
tja, manchmal ist weihnachten schon im februar! ;)
 
Boah, was momentan für Zinsen gegeben werden. :motz:
Da will man ja sein Geld gleich wieder ausgeben.
Das Theater hab ich schon seit Wochen mit meinen Bankberater.
Der nervt wie Sau , man könnte doch mal anlegen. Auf meine Frage wo,
kommt er nur mit irgend einen Scheiß von Aktien und Wertpapieren.
Als gebranntes Kind nach dem Flugzeugdrama in den USA laß ich da die Finger davon.
Momentaner Zinsgewinn bei mir 0.8%, aber besser dies , als wieder alles Pfutsch.
Mein Berater bringt dann immer solch blöden Witze ,sie legen es wohl lieber
unters Kopfkissen, darauf ich : geht nicht da muß ich im stehen schlafen !:lachweg:
Aber es ist schon eine Schande mit den Zinsen.
 

alditüte

HSVer
Dass morgen CL losgeht und dann wieder alle Kommentatoren propagieren, dass man gefälligst für alle deutschen Vereine sein soll, weil das ja gut für unser so arg gebeuteltes Land sei.
 
die affen die sich LKW fahrer nennen, müssen die alle blind sein? um den job zu bekommen?

2 schwere unfälle wiedermal, mit toden und verletzten.....
wie auf ne kette gezogen stehen die deppen mit ihren kisten rum, kein wunder wenn man nen meter hintereinander fährt.....

das beschissenste ist einfach den passiert dabei zu wenig, andere lassen dafür ihr leben .......


soll nicht pauschal klingen, gibt auch ordentlich fahrer, aber irwie sieht man die zu selten....
 
Negativerlebsnisse bleiben ja auch eher haften. Mich persönlich stören da eher Motorradfahrer die auf der Autbahn im Schlängelkurs bei 120 kmh + x Slalom fahren oder die notorischen Drängler die bei 160 kmh scheinbar versuchen eine Detailaufnahme meiner Stoßstange zu machen. Oder solche die LKW mit 90 kmh überholen wollen wenn der LKW vermeintlich auch schon 85 kmh fährt.

So oder so, du findest überall welche die unangenehm auffallen.
 
Negativerlebsnisse bleiben ja auch eher haften. Mich persönlich stören da eher Motorradfahrer die auf der Autbahn im Schlängelkurs bei 120 kmh + x Slalom fahren oder die notorischen Drängler die bei 160 kmh scheinbar versuchen eine Detailaufnahme meiner Stoßstange zu machen. Oder solche die LKW mit 90 kmh überholen wollen wenn der LKW vermeintlich auch schon 85 kmh fährt.

So oder so, du findest überall welche die unangenehm auffallen.

vorallem wenn die jemand tod fahren die einem nahe stehen............... mit ihrem hässlichen lkw
 
Keine Frage und ich wollte dir damit auch nicht zu nahe treten. Ist trotzdem so, dass es auch einem Auto- oder Motorradfahrer hätte passieren können. Leider...
 

DeWollä

Real Life Junkie
..... das mein Sky Sport Abo immernoch nicht freigeschaltet sein wird, wenn die CL weiter geht.


Machs wie ich, such Dir ein anderes Hobby! Seit Monaten kein Spiel vollständig angeschaut und ich bin geheilt. Ergebnisse reichen mir schon um mitzureden, die Spiele sind doch eh immer alle gleich

Bayern Ballbesitz 79% und 6:0

Schalke in der 93 Minute den Ausgleich kassiert

Dortmund`s Reus mit lupenreinem Hattrick

Hoffenheim hat keine Angst vorm Abstieg

Leverkusen spielte gut, aber niemanden interessiert es

Trainer XY entlassen von Verein XY

Transfergerüchte über Spieler XY für 2000 Milliarden von A nach B.....äääääh langweilt mich mittlerweile dermassen.

Nur noch Dart und Taylor! Gibts für umme in Sport 1
 
Diese Italiener scheinen tatsächlich schon wieder Berlusconi zu wählen. Ich fass das einfach nicht. Wie unendlich scheisse muss man sein um diesen widerlichen alten Mann SCHON WIEDER zu wählen?
 
T

theog

Guest
Gibts Unitymedia-Kunden hier? Hilfe...unitymedia hat in der nacht ein update oder was auch immer gemacht, und mein receiver startet nicht...ich kriege die Panik, wenn der TV schwarz ist...
 
Oben