Was mich alles aufregt

Keine Zeit ,gehe jetzt doch. Falls ich mich später nicht melde
hamse mich erschlagen Tschüß
Fußballfieber ist stärker als Angst
 
Das so ein Ochsenfrosch früh um 4:00 denkt er müßte die Welt retten.
Kommt der doch mit so einer dämlichen Blechschippe und sucht sich
ausgerechnet den Weg vor meinen Schlafzimmer aus , um zu schippen.
Mein Gott die paar Krümmeln Schnee.Dort hinten läuft keine Sau.
 

Schröder

Problembär
Das so ein Ochsenfrosch früh um 4:00 denkt er müßte die Welt retten.
Kommt der doch mit so einer dämlichen Blechschippe und sucht sich
ausgerechnet den Weg vor meinen Schlafzimmer aus , um zu schippen.
Mein Gott die paar Krümmeln Schnee.Dort hinten läuft keine Sau.

Immerhin hast du das Fuppes-Spiel heil überstanden. :)
 
ja, die hat keine Ruhe im Arsch, wie oft sagte ich ihr, der Schnee geht von alleine weg, aber nein, sie muß wieder Herrin spielen!
Also auch früh um 4 Uhr Welt retten. Hoffentlich schneit es erst nach 6 Uhr morgen früh.
Aber laut Wettervorhersagen geht es in der kommenden Nacht wieder rund !
Kleine Hoffnung besteht , vielleicht hat die Vorhersage ein Hilfsschüler aus dem Erzgebirge gemacht.
Weidmanns Heil!:lachweg::lachweg:
 
Das Hauptproblem ist, dass das soviel Mythen im Umlauf sind, und einige Leute sich schon lebenslänglich im Knast sehen, wenn die berühmte Omi vor der Tür ausrutscht.
 

DeWollä

Real Life Junkie
Das ist Sache des Hausbesitzers, solange es nicht ausdrücklich im Mietvertrag geregelt ist, daß zum Beispiel die Mieter Schneeräumdienste machen müssen.
Auf jeden Fall werden immer alle Bushaltestellen enteist, weil man dort natürlich als Nahverkehrsunternehmen haftet. Ich habe direkt neben uns eine Bushaltestelle und die Stadt ist nicht einmal bereit, da ein bisschen mehr zu streuen.....;) Obwohl ich es schon mit Bargeld versucht habe, ich probiere es solange, bis ich den richtigen Arbeiter an der Hand habe. Okay, das ist Kleinkorruption, aber ich muß doch üben, weil ich demnächst in die Politik gehe, wegen meiner Rente.
 
Hallo lieber Winterdienst !
Es ist Winter, im Sommer brauchen wir Euch nicht! Habt ihr die A72 vergessen.
Unser Eiskunstlaufpaar hätte dort das Paradis auf Erden!
 
is man nicht verpflichtet, als hausbesitzer den gehweg vor der tür zu räumen?

dachte von 7 bis 20 muss man dafür sorgen das keiner auf die birne fällt.
Genauso darf man den schnee nicht auf die straße werfen.

wobei ich aber finde, weniger räumen dann läufts sich auch besser, bei diesem halb schnee, halb matsch, halb eis und salz etc, kannste dir eher die knochen brechen als wenn ne feine schneeschicht da liegt.
Genauso beim auto fahren, auf schnee fährt sich das besser als bei dem mist was der winterdienst hinterlässt.
 
T

theog

Guest
Hallo lieber Winterdienst !
Es ist Winter, im Sommer brauchen wir Euch nicht! Habt ihr die A72 vergessen.
Unser Eiskunstlaufpaar hätte dort das Paradis auf Erden!

In giessen wars heute um 8:10 nicht besser...:schlecht: die Hauptstrasse, die zum (!) Uni Klinikum (!) führt, war voll mit Eis bedeckt, unfassbar. Ich konnte kaum schneller als paar milimilimilimilimeter / Stunde dahren...:nene:
 

Rupert

Friends call me Loretta
Da stimme ich dir allerdings zu. Bin zwar ein großer Fan des Karnevals, aber dieser ganze Schrott im Fernsehen ist unerträglich.

Fan kann ich keiner sein, weil wir sowas hier nicht haben.
Wäre ich Rheinländer, wäre ich aber von Do-Mi nicht erreichbar und im Getümmel :D
Karneval in Köln ist großartig :top:

Das Fernsehzeug geht spurlos an mir vorüber.
 
Oben