Was mich alles aufregt

So ich muß erst mal fort, was zu essen holen und ne Flinte.
Der Kerl macht mich krank!

 
Der Balljunge. Der Spieler wurde dahingestellt, als wäre er der Buumann. Is ja net so als wenn er ne Eule getreten hätte, die unschuldig und verletzt auf der Wiese lag...
 
Neues von der Spechtfront!
Also es sind mittlerweile drei Stück , zwei Weiber ein Mann und der Mann lässt
die netten Frauen arbeiten. Ganz schön schlau.
Da muß die Hausverwaltung her, sonst sitzt ich bald im Freien!
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Neues von der Spechtfront!
Also es sind mittlerweile drei Stück , zwei Weiber ein Mann und der Mann lässt
die netten Frauen arbeiten. Ganz schön schlau.
Da muß die Hausverwaltung her, sonst sitzt ich bald im Freien!
Bei Spechtens kann ich Männlein und Weiblein nicht auseinander halten, ausser bei Mauerspechten :D ( so wie im November '89 )
 

Detti04

The Count
Neues von der Spechtfront!
Also es sind mittlerweile drei Stück , zwei Weiber ein Mann und der Mann lässt
die netten Frauen arbeiten. Ganz schön schlau.
Da muß die Hausverwaltung her, sonst sitzt ich bald im Freien!
Wie waers mit einer ordentlichen Wasserpistole? Oder dem guten alten Gartenschlauch? Oder kommst Du an die Spatzen nicht ran?
 
Was hat sich hier nur entwickelt mit diesen blöden Viechern!
DDetti die sind so schlau , daß die dort hämmern, wo kein Schwein hinkommt.
Und der Alte sitzt offen Baum und lacht, denk ich mal.
 

Schröder

Problembär
Hilfe ich brauch nen Vogelfänger!
Bei mir hämmert seid gestern ständig so ein durchgeknallter Specht
an meine Wohnzimmeraußenwand (Innenwand wäre zu einfach, da Katze).
Der zertrümmert die ganze Isoschicht, sollte ich ein Bild von mir raushängen.

Die Lösung ist einfach: An die Stelle ´ne Mausefalle mit Fangbügel hinnageln. Wenn er da draufhackt: Ende for Specht.
 

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Ich hab auch nen Specht in der Nähe meines Fensters und find den ehrlich gesagt nicht so störend. Der hat seine festen Klopfmuster, an die gewöhnt man sich, irgendwann schläft man sogar ohne die nicht mehr ein. Schlimmer sind Nachbarn mit vielen Kindern, die auf einmal nachts um 3 alle total wach sind.
 
Ich hab auch nen Specht in der Nähe meines Fensters und find den ehrlich gesagt nicht so störend. Der hat seine festen Klopfmuster, an die gewöhnt man sich, irgendwann schläft man sogar ohne die nicht mehr ein. Schlimmer sind Nachbarn mit vielen Kindern, die auf einmal nachts um 3 alle total wach sind.
Hallo mal nach oben geschaut, ich hab drei von der Sorte
 

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
An Geräuschkulisse gewöhnt man sich irgendwann, schlimm wird es dann, wenn sie nicht mehr da ist. Stöhn wieder, Nachbarin!!!! :D :D
 

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Mein lieber Pauli, ich hab schon Männer aus der Wohnung geschmissen, wenn es um meine Katze ging !



ach komm, das waren keine männer!
richtige männer können mit katzen! ;)
hatte maln perserkater.

ich meinte das nur, dass ich spechte und eigentlich alle vögel liebe.
wenn ich mit bläcky gassi gehe, spreche ich immer mit den krähen, die da wohnen.
die kennen uns schon gut.
 
Oben