Was mich alles aufregt

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Mein guter Axa-Seitenläufer (Dynamo am Fahrrad für alle Unwissenden) rutscht bei dem Scheissmatsch nur noch durch, d.h. kein Licht am Rad morgens.... :nene:
 
Mein guter Axa-Seitenläufer (Dynamo am Fahrrad für alle Unwissenden) rutscht bei dem Scheissmatsch nur noch durch, d.h. kein Licht am Rad morgens.... :nene:
Bind Dir doch zwei Bergmannsleuchten um.
Eine vorn und eine hinten!

Sind doch bestimmt irgendwo welche übrig.
 
Ja wo fang ich an!

Das ich heute 1 Stunde im Fahrstuhl stecken geblieben bin,
nur weil ich zu faul war die 2 Etagen körperlich zu bewältigen.
Danach mußte ich beim entleeren der Waschmaschine feststellen,
daß alle Sachen lila gefärbt waren.
LILA ich mags gar nicht schreiben, wie wenn ein Dortmunder seine
Wäsche blau färbt.
 
Ja wo fang ich an!

Das ich heute 1 Stunde im Fahrstuhl stecken geblieben bin,
nur weil ich zu faul war die 2 Etagen körperlich zu bewältigen.
Danach mußte ich beim entleeren der Waschmaschine feststellen,
daß alle Sachen lila gefärbt waren.
LILA ich mags gar nicht schreiben, wie wenn ein Dortmunder seine
Wäsche blau färbt.

Das ist übel. :suspekt:
Allerdings ist das mit der Farbe nicht so schlimm, es gibt Dortmunder die fahren blaue Autos. :D

Allerdings würde ich nie ....... :suspekt:
 
Um Gottes Willen...:schock: was bei mir passiert (aber extrem selten), dass sachen gelb gefärbt werde...:herz:
Hab auch sonst nichts in L.. (ich schreib es einfach nicht aus).
Dies Stück war ein Abschiedsgeschenk vom Ex, hätte das Drecksding wegschmeißen sollen.
Man sollte eben unter allem einen dicken Schlußstrich wenn es erledigt ist!
Wie heisst ein gutes altes Sprichwort : Rache ist süß. Voll getroffen.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Bildungslücke :nene:


Mein Papa hat mich gleich in einen blau-weissen Strampler gesteckt. :D
Tja, ich wusste wahrscheinlich auch noch gar nicht, was BVB ist. Und mit Strampelhose und so war auch nix, denn mein Papa war gar kein BVB-Fan, der stammte schließlich gar nicht aus Dortmund. Er war eher so einer von diesen "Fans", die immer sagen: der bessere soll gewinnen... :isklar:
 
Hilfe ich brauch nen Vogelfänger!
Bei mir hämmert seid gestern ständig so ein durchgeknallter Specht
an meine Wohnzimmeraußenwand (Innenwand wäre zu einfach, da Katze).
Der zertrümmert die ganze Isoschicht, sollte ich ein Bild von mir raushängen.
 

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Hilfe ich brauch nen Vogelfänger!
Bei mir hämmert seid gestern ständig so ein durchgeknallter Specht
an meine Wohnzimmeraußenwand (Innenwand wäre zu einfach, da Katze).
Der zertrümmert die ganze Isoschicht, sollte ich ein Bild von mir raushängen.
wenn der hämmert, gibts da drin was zu futtern.
wahrscheinlich ein holzbock.
solltest ihm dankbar sein!
 

Rupert

Friends call me Loretta
...oder er will einfach sein Nest da anlegen.

Den Vogel muss man jetzt nerven, damit er keine ruhige Minute kriegt, dann verpieselt er sich auch wieder.
 
Oben