Was mich alles aufregt

@ Detti

Flieg doch einfach mal rüber und guck nach, ob das Dschungelcamp wirklich in Australien ist.
Du bist von uns am nächsten dran. :D
 
T

theog

Guest
@ Detti

Flieg doch einfach mal rüber und guck nach, ob das Dschungelcamp wirklich in Australien ist.
Du bist von uns am nächsten dran. :D

also da möchte ich nicht leben :staun: die ganze Tierwelt lebt noch in der Steinzeit; riesenspinnen, riesenkarkalaken, riesenfrösche, riesenaligatoren und riesenkrokodile :schock:riesenschlangen die elefanten schlucken...:schock:
 

Rupert

Friends call me Loretta
Ja ich zum Beispiel, da ich mal ne Ablenkung von Euren langgezogenen Diskussionen brauche
und anderen gehts vielleicht auch so!!

Das kommt hier alle Jahre wieder, gemäß dem Motto "Jährlich grüßt das Murmeltier", dass darauf hingewiesen wird, dass das Dschungelcamp der Untergang des Abendlandes ist.
 
Das kommt hier alle Jahre wieder, gemäß dem Motto "Jährlich grüßt das Murmeltier", dass darauf hingewiesen wird, dass das Dschungelcamp der Untergang des Abendlandes ist.
Danke nun gehts mir besser , will bloß nicht während der Arbeitszeit meinen
ganzen Unmut rauslassen ! Aber es kommt vielleicht heute abend noch .
 

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Mein Canon Pixma Drucker ist abgeraucht. Druckkopf im Arsch... Reparatur soll ca 75 Euronen kosten....

Da krich ich nen neuen Drucker für.... :nene:
 

Litti

Krawallbruder
Das kommt hier alle Jahre wieder, gemäß dem Motto "Jährlich grüßt das Murmeltier", dass darauf hingewiesen wird, dass das Dschungelcamp der Untergang des Abendlandes ist.

Das IST der Untergang des Abendlandes. Und jetzt kommt auch noch mein Sohn an und will sich das ansehen. Ich hätte fast den Aschenbecher nach ihm geworfen.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Das wird mir jetzt zu metaphorisch.
Sag halt gleich: Das Abendland ist da, wo die Sechzger schon lange stehen.
 

osito

Titelaspirant
Genau. Das ist wie wenn du den ganzen Tag Dreck frisst, kommt am Ende auch nur Dreck hinten raus. Warum gibt es so einen Geschiss um Leute die, die Welt net braucht.
 

Litti

Krawallbruder
Die mit einem blutigen Lendensteak drauf?

Sehr reizvoller Gedanke. :D

- - - Aktualisiert - - -

Was mich aktuell aufregt...ich habe zum ersten Mal seit ca. acht, neun Jahren eine fette Angina. Was mich aber auch wieder freut, denn ich habe den Rest der Woche frei.

Die Schmerzen sind echt sehr fies......aber.......ich kann schön im Bett bleiben. :D
 

osito

Titelaspirant
Der Thread heisst doch: Was mich aufregt? Was gefaellt eigentlich pauli09 daran, wenn es Litti schlecht geht und er unter einer Angina leidet?:suspekt: Das gefaellt mir nicht, hat aber in diesem Thread auch nix zu suchen. :gruebel: Kann mir jemand helfen? Habe mich verlaufen!
 

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
...

Was mich aktuell aufregt...ich habe zum ersten Mal seit ca. acht, neun Jahren eine fette Angina. Was mich aber auch wieder freut, denn ich habe den Rest der Woche frei.

Die Schmerzen sind echt sehr fies......aber.......ich kann schön im Bett bleiben. :D
Litti, ich wünsche dir NATÜRLICH gute besserung!
aber der gedanke an das im bett bleiben ist auch reizvoll! ;)
 
Oben