Was mich alles aufregt

Litti

Krawallbruder
Wie so oft....der FC. Heimspiel vor knapp 40.000 gegen den Tabellenletzten, 70 Minuten Überzahl, Endstand 0:0. Es ist zum wahnsinnig werden.
 

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Tja, mit solchen Leistungen kann man vielleicht gegen Regionalligisten im Elferschießen gewinnen, aber in der 2. Liga gibt's nunmal kein Elferschießen. ;)
War schon erschreckend schwach, was der FC in Worms geboten hat und daran scheinen sie im Ligaalltag anzuknüpfen.
 

Litti

Krawallbruder
Meine Ärztin, die doch heute nach dem Checkup tatsächlich zu mir sagte "Herr Litti, wenn sie so weitermachen befinden sie sich auf dem direkten Weg ins Grab" X(
 

Rupert

Friends call me Loretta
Höhö Ärzte und ihre Sprüche.
Ich musste im Frühjahr mal zum ersten Mal in München zu einem Allgemeinarzt und ich nahm den, der gleich gegenüber seine Praxis hat.

Der Mann, sehr groß, Ende Fünfzig, Anfang Sechzig, so der klassische Typ Hausarzt aus den Siebzgern sieht meinen Geburtsort und sagt: "Ahja, Oberland." und fragt dann, wer mein Hausarzt sei und ich meine: "Hausarzt? Hab ich keinen. Ich war sicher seit 10 Jahren nicht mehr beim Arzt." Daraufhin er: "Stimmt, Oberland, da is' man ja auch g'sund."
 

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Dreckswochenende.... :motz:

Erst vergesse ich zu tippen, dann kackt heute morgen am Sonntag mein I-net ab (wieder ans laufen bekommen) danach war mein Telefon platt (Kabel abgerissen - 2 Stunden Fehlersuche) und heute am späten Abend noch einen Rohrbruch..... Ich könnte :kotzer:
 
komisches telefon, bei unserem haben wir 2 und die sind gut zusehen, zu gut, bekommste nich versteckt den mist :D

und was is mit dem rohr? haste nun nen hallenbad zu hause?
 
trink oder schmutzwasser?

is das gebrochen oder einfach nen loch drin. muss ja nen grund habenw arum es nich das macht was es soll.

aufjedenfall ne richtige scheiße.

bei nem kumpel is mal der keller abgesoffen und den konnteste nicht leer pumben weil, grundwasser höher steht als der keller, sprich, läuft immer wieder fein voll. da haben wir 4 h mit nem stemmhammer nen loch in de betondecke geballert um dort ne pumpe zu installieren.
war auch sonntags, klasse we abschluss sag ich nur.
 

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
trink oder schmutzwasser?

is das gebrochen oder einfach nen loch drin. muss ja nen grund habenw arum es nich das macht was es soll.

aufjedenfall ne richtige scheiße.

bei nem kumpel is mal der keller abgesoffen und den konnteste nicht leer pumben weil, grundwasser höher steht als der keller, sprich, läuft immer wieder fein voll. da haben wir 4 h mit nem stemmhammer nen loch in de betondecke geballert um dort ne pumpe zu installieren.
war auch sonntags, klasse we abschluss sag ich nur.



Ist das Trinkwasser....... Und morgen früh müssen meine Frau und ich arbeiten.... Menno, muss ich alles per Handy regeln....
 

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
trink oder schmutzwasser?

is das gebrochen oder einfach nen loch drin. muss ja nen grund habenw arum es nich das macht was es soll.

aufjedenfall ne richtige scheiße.

bei nem kumpel is mal der keller abgesoffen und den konnteste nicht leer pumben weil, grundwasser höher steht als der keller, sprich, läuft immer wieder fein voll. da haben wir 4 h mit nem stemmhammer nen loch in de betondecke geballert um dort ne pumpe zu installieren.
war auch sonntags, klasse we abschluss sag ich nur.
is doch goil!
nachbarschaftshilfe!
paar stunden richtich reinhauen und dann gips köhm (oder korn) und bier satt.
wenns richtich gut war, hat die hausfrau ausse nachbarschaftskneipe nochn paar schnitzel geholt.
nachbarschaftshilfe immer gerne, ganz ohne stöhnen und jammern!

ps.: ichhattema nachbarn, die frachten schon immer am wochenende, obs was zu helfen gäbe.


die krichten dann "danke der nachfrage" ersman korn aufen weg! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben