Was mich alles aufregt

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Dauert noch bis Donnerstag
 
Einen Schuldigen habe ich auch. Mein Mann. Er ist nämlich nach Kroatien gefahren am Samstag.
Und ich kann dann nicht so gut schlafen, wenn er nicht da ist.

Er ist ja nicht so ein schlimmer Schnarcher - mir fehlt das Rundumwohlfühlsorglosgefühl :heul:

Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich glauben hinter deinem Nick verbirgt sich meine Freundin. Der geht's genau wie dir wenn ich mal länger als 1 Tag nicht bei ihr bin... :D

Was lernen wir daraus? Wir Kerle sind wohl doch nicht so schlimm wie ihr Frauen immer behauptet ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Getapatalk aus den Weiten des Weltraums :p
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Dass ich heute morgen zum ersten Mal eine Jacke anziehen musste, als ich aus dem Haus ging. Nur 14 Grad! :staun:
 
Mich regt grade auf dass ich dabei bin krank zu werden. Habe seit ein paar Stunden Schnupfen der immer stärker wird und Fieber ist auch schon im Anmarsch... Zum kotzen sowas... :banghead:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Getapatalk aus den Weiten des Weltraums :p
 
Dann wünsche ich meinem Vorposter mal eine Gute Besserung! Hoffentlich wirds nicht ganz so schlimm...

Mich regt dieses schlechte Wetter auf... bei uns in Wien regnet es schon seit gestern Abend. Gott sei Dank hab ich keine Karten für Österreich-Kasachstan gekauft hmmm
 

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Der Autofahrer in der Stadt heute........ 30er Zone mit 15 rumgetuckert..... :suspekt:

Ich habe ihn dann mit meinem Batavus 5-Gang Rad locker versägt.... :hail:
 
T

theog

Guest
Wenns Winterlandschaft wäre, würde ich es im "was mich freut"-fred schreiben... aber diese paar schneeflocken bei nasskalten 2-3-4 grad sind ätzend...:kotzer:
 

Detti04

The Count
Da beneide ich euch kein Stueck. Dagegen konnte ich heute wieder die kurze Hose rausholen, denn 19-20 Grad sind in Auckland warm genug dafuer, wenn es sonnig ist. Und jetzt bitte mindestens 5 Monate davon!
 

Schröder

Problembär
Geht mir genauso, vor allem weil mein Vermieter zu geizig ist um die Heizung endlich einzuschalten... :screwy:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Getapatalk von meinem S2 mit integrierter Toasterfunktion:p

Vielleicht sollte du dann auch mal geizig sein und die Miete kürzen. Musst du natürlich vorher ankündigen, damit der Vermieter den Mangel abstellen kann. Aber er ist verpflichtet, für ausreichend beheizbare Wohnungen zu sorgen.
 
Oben