Was mich alles aufregt

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
Die Ticketpreise bei Hansa. Eine Stehplatz-Jahreskarte kostet selbst bei den Münchenern 40€ weniger als an der Küste. Die haben dabei aber ein im Schnitt 7.000€ höheres Jahreseinkommen.
 

Litti

Krawallbruder
Diese grenzdebile ***** *** ****** *******. Nicht mehr zu ertragen. Unfassbar dumm. Ein guter Grund, sich hier zu verabschieden.
 

Litti

Krawallbruder
Aber hoffentlich nur für heute nacht! :hammer2:

Noch nie an Ignore gedacht?

Ignore hab ich ja schon bei zwei, drei Leuten, leider versteht man dann teilweise die ganzen Freds nicht mehr. Und bei der Intensität, mit der dieses Dumm-dumm-Geschoß postet, komm ich dann hier gar nicht mehr mit. X(

Das macht langsam echt keinen Spaß mehr, ich muss an meinen abartig hohen Blutdruck denken....
 

osito

Titelaspirant
Diese grenzdebile ***** *** ****** *******. Nicht mehr zu ertragen. Unfassbar dumm. Ein guter Grund, sich hier zu verabschieden.
Bleib locker, das ist wie in der freien Wirtschaft. Ab einer gewissen Anzahl von Mitarbeiter musst du einen Quoten- Bloedi einstellen. Ohne sie wäre es auch nur halb so witzig. Meine ich....glaube ich.....
 
Zuletzt bearbeitet:

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
Ignore hab ich ja schon bei zwei, drei Leuten, leider versteht man dann teilweise die ganzen Freds nicht mehr. Und bei der Intensität, mit der dieses Dumm-dumm-Geschoß postet, komm ich dann hier gar nicht mehr mit. X(

Das macht langsam echt keinen Spaß mehr, ich muss an meinen abartig hohen Blutdruck denken....

HEEEE, lass meine "für die nächsten 4 Wochen"-Frau in Ruhe :D :D
 
Unser "zentraler Wertstoff" :suspekt: .
Alte CD´s, Batterien, Elekroschrott ect. werden jederzeit gesammelt. Reste aus Öle, Lack ect. kann man nur Donnerstags abgeben :vogel:
Und das obwohl der Container dort steht - nur abgeschlossen. :isklar:
Und dann wundert man sich, wenn die Leute das Zeug in den Hausmüll werfen.
 

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
Ich kotze mich gerade über einen Satz bei Tagesschau.de aus: "Zugleich wurden im Osten des Landes fünf mutmaßliche Al-Kaida-Mitglieder durch eine Drohne getötet. "

"Mutmaßliche", heißt: Sie könnten bei Al-Kaida gewesen sein, vielleicht auch nicht, das werden wir jetzt mal untersuchen, nachdem man sie hingerichtet hat. X(
 

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
Die Gruppe von 20 Halbstarken, die unten auf der Straße seit 2 Wochen täglich (eher nächtlich) Rabatz macht. Wird Zeit, dass die Schule wieder losgeht.
 
Oben