Was mich alles aufregt

T

theog

Guest
Es ist sauschwül..... und rundum zieht es sich mit dicken Regenwolken zu......

Edit:

Kaum schreib ichs.... geht das Gerumpel auch schon los....
Gewitter scheinen sich zu nähern.....

bei uns in Giessen wars auch so...:isklar: drin im Büro gearbeitet ==> sonnig, saustahl ohne Klimaanalage; rausgegangen zum dampfen...:kiffer: ==> geschüttelt wie aus Eimern...:rolleyes:
 
K

kthesun

Guest
Seit 6 auf den Beinen, an einer Präsentation gearbeitet, vorhin gehalten, total verkackt und ganz ganz böses Feedback vom Client bekommen. Das war die Startpräsentation für ein Beratungsprojekt. Der Kunde hat uns dannach u.a. gefragt ob wir das Produkt verstanden haben oder ob er den Eindruck deswegen hat weil die Präsentation so schlecht war...tja.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Die plärrenden Nachbarskinder mitsamt ihrer verkläfften Töle - ich glaube es hackt.
 

Litti

Krawallbruder
Immer noch der Abstieg und das ganze FC-Chaos. Und die Relegation Hertha gegen Düsseldorf. Die will ich eigentlich beide nicht in Liga eins. Aber trotz aller rheinischen Rivalität, ich werde wohl der Fortuna die Daumen drücken.

Ich nehme jetzt noch ein paar Bier, und dann werde ich die größten Hits von Slayer pantomimisch darstellen, um meinem Ärger Ausdruck zu verleihen.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Achwas, das ist ja Selbstzerfleischung. Bring besser andere um: Die by the sword, Show no mercy, Kill again.
 
Oben