Was mich alles aufregt

Als einziger in der Runde braungebrannt (vor 3 Stunden gelandet), als einziger offenes Hemd, als einziger snobistische Brille und als einziger hört er nicht zu, sondern streicht mit den Fingern sanft über den Tisch und hält bisweilen seinen Mund staunend 5 Sekunden offen, um Interesse zu bekunden. Die Sendung wird wahrscheinlich dann auch noch von einer Beckmann-Media GmbH & Co.KG produziert.
 

NK+F

Fleisch.
haste recht.
manchmal sagen die gäste aber, was sie wollen - und sei es dass sie ums wort kämpfen müssen.

als er der birthler dann das wort ließ, geschah das mit den worten: na, dann jetzt aber los, frau birthler.
hat der sie noch alle?
ist der unkündbar?

Ich hoffe ja immer mal auf die Spon-Meldung: "Beckmann und Kerner (den mag ich auch nicht) haben genug und gehen in Vorruhestand"
 

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Als einziger in der Runde braungebrannt (vor 3 Stunden gelandet), als einziger offenes Hemd, als einziger snobistische Brille und als einziger hört er nicht zu, sondern streicht mit den Fingern sanft über den Tisch und hält bisweilen seinen Mund staunend 5 Sekunden offen, um Interesse zu bekunden. Die Sendung wird wahrscheinlich dann auch noch von einer Beckmann-Media GmbH & Co.KG produziert.
ich weiß ja nicht, ob man das sagen sollte (ethisch und so):
der kerl ist überflüssich!

korrekt oder nich - is aber meine meinung!
 
Der und sein Pendant im Zweiten Kerner waren schon immer überflüssig, leider sind beide schon über 10 Jahre dick im Geschäft, d.h. die haben die Taschen so voll, da kann der Wulff nur von träumen.
 

Rupert

Friends call me Loretta
...dass auf der A8 mal wieder zig kilometerlange Kriechkolonnen unterwegs sind.

Mann, Leute, ich will doch nur heim und hab jetzt sowieso schon lange gewartet um dem Gröbsten zu entgehen. Könnt Ihr nicht schon mittags losdüsen um in die Skigebiete zu kommen oder halt morgen früh :(
 

Dilbert

Pils-Legende
Hurra, die Mückensaison hat wieder begonnen! Und das erste blöde Mistvieh hat mir genau am Elbogen seinen Zapfhahn angesetzt... Dat JUCKT! Verdammte Sch...
 

NK+F

Fleisch.
Hurra, die Mückensaison hat wieder begonnen! Und das erste blöde Mistvieh hat mir genau am Elbogen seinen Zapfhahn angesetzt... Dat JUCKT! Verdammte Sch...

Da hast du es noch vergleichsweise gut.
Ich hab seit etwa 3 Tagen eine Nesselsucht. Es juckt teilweise am ganzen Körper und wenn man dann kratzt gibt es überall Quadeln.
Nun bleibt mir nicht viel übrig, als zu hoffen, dass sie nicht lange anhält.
Ich hatte das schon einmal und keiner wusste wo es herkommt.
Gibt da alle mögliche Auslöser (Stress, Unverträglichkeiten etc.).
 

Dilbert

Pils-Legende
Griechenland....

Nicht weil die Kohle von uns bekommen, sondern weil er dort dazu verwendet werden muss um die Schäden von irgendwelchen hirnlosen "Fans" zu reparieren.

Was in Athen gegen Piräus abging sollte zu denken geben. Ob man die Liga (falls überhaupt) nicht lieber ohne Zuschauer zuende spielen lässt, ob man es irgendwelchen Mannschaften im Europäischen Wettbewerb noch zuzumuten ist bei diesen Irren anzutreten, ob es da überhaupt sowas wie Einlasskontrollen gibt, und ob die Spieler angesichts solcher Vorfälle sich nicht einfach mal weigern sollten überhaupt noch aufzulaufen, bevor sie von dem Irrsinn auffer Tribüne irgendwann mal ´ne Leuchtkugel an den Kopp kriegen.

Ich würde da nicht mehr spielen, egal wieviel Geld man mir bietet.
 

Litti

Krawallbruder
Die Steuererstattung, die heute ins Haus flatterte. Bei nahezu identischen Angaben wie im Vorjahr, bei allerdings deutlich verlängerten Wegen zur Arbeit, nicht mal ein Drittel des Betrages der vorjährigen Erstattung....da kann doch irgendwas nicht stimmen. :suspekt:
 

osito

Titelaspirant
Das machen wir jede Nacht mit Giessen! Jetzt ist Giessen wieder am Netz, oder im Netz! Laeuft alles wieder, Theog? Ein falsches Wort, und wir ziehen den Stecker.....:lachweg::lachweg:
 
T

theog

Guest
Das machen wir jede Nacht mit Giessen! Jetzt ist Giessen wieder am Netz, oder im Netz! Laeuft alles wieder, Theog? Ein falsches Wort, und wir ziehen den Stecker.....:lachweg::lachweg:

:taetschel:Junge, an meinem 32MB-Gaga-DSL kommt keiner ran...:isklar: allerdings macht SF da einen Streich...
 
Oben