Was mich alles aufregt

Junker

Altborusse
@all Kranke gute Besseung :huhu: Mich regen Handybenutzende Auto- und Fussgänger - Radfahrer auf und Flugzeuge Fra- NaX(

Rossi

Berliner Nachteule
Moderator
@all Kranke gute Besseung :huhu: Mich regen Handybenutzende Auto- und Fussgänger - Radfahrer auf und Flugzeuge Fra- NaX(
Kann ich verstehen. Besonders regen mich handynutzende Autofahrer auf, die eine 40.000+ Karre fahren und sich offenbar kein 50-Euro-Bluetooth-Ohrknopf leisten können. Radfahrer mit Regenschirm sind auch fein. :zahnluec:

Genau deswegen war meine Frau jetzt im Krankenhaus.:schlecht: Drei Jahre immer wieder Spritzen hat nix gebracht. Ständig das rechte Bein taub, die rechte Hand taub, und Schmerzen ohne Ende.
Jetzt hat sie über mehrere Tage irgendwelche Cocktails in den Wirbelsäulenkanal und sonstwohin bekommen. Bisher scheint es zu helfen, hoffentlich bleibt es so.

Klingt ganz übel. :suspekt:
Aber auch wenn es blöd klingt, hauptsachte keine Lähmungserscheinungen.

NK+F

Fleisch.
Genau deswegen war meine Frau jetzt im Krankenhaus.:schlecht: Drei Jahre immer wieder Spritzen hat nix gebracht. Ständig das rechte Bein taub, die rechte Hand taub, und Schmerzen ohne Ende.
Jetzt hat sie über mehrere Tage irgendwelche Cocktails in den Wirbelsäulenkanal und sonstwohin bekommen. Bisher scheint es zu helfen, hoffentlich bleibt es so.

Ich drück mal die Daumen.
Das ist ne wirkliche Seuche.

derblondeengel

master of desaster
Ich war gestern nachmittag spazieren und wie viele Leute da draußen so rumlaufen und dabei telefonieren, das ist echt nicht normal. Was muss denn beim rumlaufen so unbedingt jemandem mitteilen? :weißnich:

Noch "besser" sind die mit dem Knopf im Ohr wirr in der Gegend rumsprechen.
Früher kam sowas in die "Irrenanstalt"...:D

Junker

Altborusse
gute Besserung !
Kein richtiger Aufreger, nur ne Geschichte aus dem Leben. Irgndwann passiert, der Schnürsenkel reißt. ich fahr in die Stadt, in ein gutes Schuhgeschäft, denke ich. Es sind 4 erfahrene Schuhverkäuferinnen anwesend. da das Geschäft ruhig ist, darf jeder die Wahl der schuhbändelwahl der Verkäuferin absegnen " 90 cm passt locker " .
Heute morgen fädele ich die Bändel in die Schuhe ..... Passt nicht. Schleifemchen unmöglich. Meine Kollegin lacht, als ich ihr die Schuhe zeige. Abends fahre ich in das Geschäft, zeige den Schuh... "Bissi kurz", meint die Unschuldige Verkäuferin. Die andere, die gestern anwesend war. " Gestern hatten sie andere Schuhe !" Ich " Nein. " Sie zwinkert mir zu, während die Verkäuferin mir die neuen Schnürsenkel überreicht 120 cm, passt gerade so....

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Das übliche Gemecker meiner Söhne (besonders von meinem Ältesten) weil ihnen das Mittagessen nicht passt
Pubertät ist nervig.
Das kannst du laut sagen. Meiner meckert nicht nur übers Essen, sondern er findet inzwischen auch alle seine bisherigen (von Mama gekauften) Klamotten doof und läuft jetzt bevorzugt nur noch in Schwarz rum. :staun:

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Das kannst du laut sagen. Meiner meckert nicht nur übers Essen, sondern er findet inzwischen auch alle seine bisherigen (von Mama gekauften) Klamotten doof und läuft jetzt bevorzugt nur noch in Schwarz rum. :staun:

Ich habe mich dran gewöhnt nur noch zu zahlen für die Klamotten - farbtechnisch sind beide nicht festgelegt. Ich habe mir aber abgewöhnt ohne sie was zu kaufen, ausser Trikots für den Kleinen. Bei allem anderen wurde mir zuviel gemeckert. Sollen sie doch mit ihrem viel cooleren Vater einkaufen gehen.
Die Schwarzphase geht bei deinem bestimmt vorbei - ansonsten wird er einer von der schwarzen Gilde :D

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
:D
Was meinst, was liegt ihm näher: Gruft oder Metal?
Hmm, musikalisch tendiert er bisher weder zum einen noch zum anderen. Was aber nicht heißt, dass sich das nicht irgendwann ändert. Vom Gefühl her würde ich auf Metal tippen, er ist ja eher ein fröhlicher Geselle.

Im Moment ist es aber nur eine ästhetische Geschichte. Er fand das wohl letzten Sommer in Berlin einfach cool, dass da so viele Leute diese Farbe trugen. ;)

Oben