Was mich alles aufregt

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Wie fies. Du solltest wissen in einer gewissen Zeitspanne in seinem Leben hat man halt keine Mutter als Sohn sondern eine Essenskocherin ;)

Du hast ja Recht. Ich war auch mucksmäuschenstill im Auto und habe nicht reingequatscht. Einfach gefahren und keine peinliche Musik gehört.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Könnt ich mir hässlichere Autos vorstellen, wobeis für drei Jungs samt Trainingstaschen schon eng wird, nehm ich an. Was andres: 100 PS bei so nem Zwerg, damit verpresst du dann aber auch den Audi deines Mannes, oder?

Ja, ist halt nicht viel Platz in der Kiste und die Innenausstattung ist halt nicht so toll wie im anderen Auto - ausserdem findet Sohnemann rote Autos nicht so prall.

Hm, ich habs noch nicht ausprobiert, die Kiste ist zwar klein und relativ leicht - aber könnt noch en Tacken spritziger sein für meinen Geschmack.
Muss mal checken welcher Wagen schneller in die Puschen kommt :D
 

osito

Titelaspirant
Sch... Tag!:schlecht: Meine Frau hat heute den rechten Rueckspiegel geschrottet. Zu guter letzt bin ich dann noch in einen mobilen Blitzer, in ner 30er Zone bei uns mit ca. 40/45 geblitzt worden. Da laeuft irgendwas gegen mich.:aua:
 

osito

Titelaspirant
Danke, kleinehexe! Es gibt echt Tage......ganz schnell streichen. Morgen spielt dann Leverkusen gg Barcelona....Mein Gott, das wird eine Woche.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Danke, kleinehexe! Es gibt echt Tage......ganz schnell streichen. Morgen spielt dann Leverkusen gg Barcelona....Mein Gott, das wird eine Woche.

Die Spiele vom VfB gegen Barcelona habe ich in guter Erinnerung - auch wenn der VfB beide verloren hat. Und wer weiß, vielleicht passt bei Leverkusen morgen alles :)
 

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Ja, ist halt nicht viel Platz in der Kiste und die Innenausstattung ist halt nicht so toll wie im anderen Auto - ausserdem findet Sohnemann rote Autos nicht so prall.

Hm, ich habs noch nicht ausprobiert, die Kiste ist zwar klein und relativ leicht - aber könnt noch en Tacken spritziger sein für meinen Geschmack.
Muss mal checken welcher Wagen schneller in die Puschen kommt :D
frach nach bei abarth... ;)
Fiat Abarth 500 von Karl Schnorr mit bis zu 200 PS - AUTO MOTOR UND SPORT
 
Ich habe den "großen" 500 --->http://www.eurospeed.de/httpsdocs/sources/images/ma6121.jpg

Ich hätte auch ein Original genommen :D Aber da hat mein Mann gestreikt.

Ist doch ganz schnuckelig und 100 PS sind nicht übel nur ein Auto, das die grösse eine Schuhkartons hat.

Wenn ich da an meine erste Möhre denke. :suspekt:
1983fiesta.jpg
130 Bergab mit Rückenwind und LKW im Nacken - aber nur wenn man den Aussenspiegel eingeklappt hat. :isklar:
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Ein Käfer :D Hatte mein Onkel auch ewig. Der war quietschorange :D Also der Käfer, nicht mein Onkel.
 
Ui, ein Käfer. Schönes Kult Auto.
Das Foto oben ist ja auch nicht "orginal" meine erste Karre, sondern nur dieses Model. Allerdings stimmt die Farbe. ;)
 
Oben