Was mich alles aufregt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 4 Oktober 2010.

  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.848
    Likes:
    2.060
    Ich finde mein Schälmesser nicht.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    <meta http-equiv="content-type" content="text/html; charset=utf-8">Der Postillon: Mordserie schürt Zweifel an sonst eigentlich sympathischen Nazis
     
  4. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.237
    Likes:
    1.901
    quelle w.o.

    wie doof muss man eigentlich sein, dass man innenminister wird.

    quelle w.o.

    wie doof muss man eigentlich sein, dass man familienminister wird.

    oder reicht es einfach schon, mitglied der cdu/csu zu sein?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  5. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Weia, Pauli, lies den Text mal genauer und ohne Satireresistenz.
     
  6. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.237
    Likes:
    1.901
    wenn das satire ist - ich komm gerade rein, hau mir ne kniffte zwischen die zähne und les dabei in eile das neueste - dann sachdasdoch! ;)
     
  7. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.071
    Likes:
    649
    Du kennst den Postillion nicht..? Schäm dich :D
     
  8. Ribery_7

    Ribery_7 Active Member

    Beiträge:
    547
    Likes:
    0
    MORGEN RW- SCHULARBEIT!!!
     
  9. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.705
    Likes:
    2.605
    Nachbarns Eichen sind noch voller Blätter.....

    (hoffentlich nur Ostwind die nächsten Wochen, dann habbich damit nix zu tun.... :hail:)
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.848
    Likes:
    2.060
    Die Wort"kreation" Döner-Morde. Ich frage mich wer auf so bescheidene Ideen kommt.
     
  11. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    9.419
    Likes:
    1.795
    Aber Dönerteller Versace ist gut!
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.848
    Likes:
    2.060
    Danke für den Link Holgy.
     
  13. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.071
    Likes:
    649
    Wahrscheinlich der selbe der sich Killerspiele ausgedacht hat...
    ___
    Mich regt auf, wenn in New York und L.A. Sitzblockaden mit Schlagstöcken aufgelöst werden.
     
  14. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.960
    Likes:
    1.842
    Das ich seit Tagen Anrufe von der Rufnummer 01930100 bekomme. Das ist ein Service von der Telekom, wenn einem jemand eine SMS auf die Festnetznummer schickt, ruft einen diese Nummer an und liest einem die SMS vor.

    Das ganze ist, von einer Maschine vorgetragen, jedoch völlig unverständlicher Scheiss. Das einzige was ich bisher verstanden habe, das man meine Sorgen verstehe und ernstnehme, immer wieder gerne mit mir telefoniere und mit mir gerne mal ins Kino gehen wolle. :D

    Ja nee iss klar. Niemand, der meine Festnetznummer hat, würde mir so einen Quatsch schicken.
    Nun hab ich versucht, diesen Mist abzuschalten, das könnte ich aber nur, wenn ich Telekom-Kunde wäre. Lässt sich sonst leider nicht blocken.

    Ich rede hier von 2-6 Anrufen pro Tag, von acht Uhr morgens, bis zehn Uhr abends.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 November 2011
  15. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.850
    Likes:
    847
    Sei froh, das man Dich nciht von 10 Uhr Abends bis 8 Uhr Morgens anruft. :floet:
     
  16. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    11.510
    Likes:
    1.015
    Zitat: "Dass Islamisten gefährlich sind und Linksextremisten Autos anzünden, war uns bekannt", erklärte Innenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) heute bei einer Pressekonferenz. "Aber dass ausgerechnet Nazis imstande sind, Gewalttaten bis hin zum Mord zu verüben, damit konnte nun wirklich niemand rechnen."

    ...

    Das hat er nicht wirklich gesagt oder? Der Pisser soll mal 70 Jahre zurückdenken, dann weiß er, wozu die fähig sind.
    Eigentlich gehört er schon wg. dieses Ausspruches des Amtes enthoben. Aber bei der CSU weiß man ja, was die für ´ne Denkweise vertreten...
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.848
    Likes:
    2.060
    Das ist Satire, der Artikel.
     
  18. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.237
    Likes:
    1.901
    naja, isklaa, aber verdammt hart an der realität!
     
  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.848
    Likes:
    2.060
    Ja, ich habe es auch für möglich dass er das gesagt hat, eigentlich erschreckend :D
     
  20. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    11.510
    Likes:
    1.015
    Satire also? Dann sollen die mal gut aufpassen, das sie nicht verklagt werden, auch Satire darf nicht alles. Und jemandem per Zitat eine Aussage unterzuschieben, die nicht der Realität entspricht, ist zumindest grenzwertig.
     
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    38.126
    Likes:
    3.456
    Schröder, die Satirezeitung gibt's lang genug -mach Dir mal keine Sorgen um deren Überleben- und wie man an Deiner Reaktion ja auch erkennt: Sie treffen ja auch gut :D
     
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    30.139
    Likes:
    3.964
    Dass die Konservativen in Spanien heute die absolute Mehrheit errungen haben.
     
  23. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.764
    Likes:
    1.077
    Das laeuft doch fast immer und ueberall so, oder? Beim naechstenmal sind es wieder die Linken, weil man von den Konservativen enttaeuscht ist. Danach waehlt man wieder Konservativ, weil es die Linken auch nicht bringen obwohl man weiss das es die Konservativen auch wieder verbocken. Aber der Mensch benimmt sich wie ein Kamel in der Wueste. Wasserstelle links, dann links. Wasserstelle rechts, dann rechts.
     
  24. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    30.139
    Likes:
    3.964
    Absolute Mehrheit einer Partei ist nie gut. Sind fast bayrische Zustände jetzt hier... :hammer2:
     
  25. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.071
    Likes:
    649
    X(:schlecht::motz::box1::kotzer:
     
  26. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.237
    Likes:
    1.901
    nur um das klarzustellen: mir gefällt daran nur, dass du dich darüber aufregst. ;)
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    30.139
    Likes:
    3.964
    Vielleicht gefällt dir ja auch, dass meiner Familie nun wohl auch noch die letzten kümmerlichen Sozialleistungen zusammengestrichen werden... :floet:
     
  28. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.237
    Likes:
    1.901
    jetzt hab ich mich aber komplett falsch ausgedrückt?!
    ich rege mich auch über den sieg der konservativen auf!
     
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    30.139
    Likes:
    3.964
    Ups... jetzt hab ich's auch kapiert. :idee:

    Und ich dachte schon, was ist mit unserem links angehauchten Golfspieler los... :zahnluec:
     
  30. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.705
    Likes:
    2.605
    Mein Omnia 7 ist in Reparatur..... muss mit meinem alten Handy wieder Vorlieb nehmen...
     
  31. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    11.510
    Likes:
    1.015
    [​IMG] Zitat von Schröder [​IMG]
    auch Satire darf nicht alles.

    Was regst du dich auf? Deine Reaktion möcht ich mal sehen, wenn in einer Satirezeitschrift euer Vereinsboss damit zitiert wird:
    "Die Ausschreitungen im Spiel gegen St. Pauli konnte keiner vorhersehen, hatt´s vorher nie gegeben und überhaupt war alles nicht so schlimm".