Was mich alles aufregt

Dass hier mal wieder alle Beiträge in einen anderen Thread verschoben werden, die dem betreffenden Mod nicht passen. Dabei sind sie im Grunde weit weniger off-topic als es hier allgemein üblich ist.

Der Hammer ist aber, dass ein Posting (von Raffelhüschen) im Ursprungsthread verbleibt, auf den sich die meisten dieser ausgelagerten Beiträge beziehen - so dass deren Sinn in dem Zusammenhang gar nicht erkenntlich ist. :vogel:

Das Ausgansposting ist nicht Offtopic, die Reaktionen darauf schon, die werden rausgerissen - sowas ist Zensur.

jambala schrieb:
Eine weitere Diskussion werde ich an dem Punkt nicht mehr führen, wenn es Dich stört kannst Du Dich gerne bei André oder einem anderen SuperMod beschweren, ich denke Du wirst eine passende Antwort bekommen.

Dass man sowas als Antwort erhält, wenn man eine Erklärung für eine Verwarnung erhalten möchte.

Diese Aussage stimmt nicht. Raffelhüschens Beitrag ist im ausgelagerten thread enthalten, der Zusammenhang also eindeutig erkennbar. Zudem im Ausgangsthread eindeutig makiert, wo die Diskussion ausgelagert wurde. Ich bitte darum, solche falschen Unterstellungen zu unterlassen.

War das denn immer so? :floet:

Du hast vergessen, nach dem Einfügen des Beitrags, die Überschrift aus dem Folgebeitrag raus zu nehmen.

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Diese Aussage stimmt nicht. Raffelhüschens Beitrag ist im ausgelagerten thread enthalten, der Zusammenhang also eindeutig erkennbar. (...) Ich bitte darum, solche falschen Unterstellungen zu unterlassen.

Ok, nachdem ich hier mein Posting verfasst hatte, war in einem Beitrag in dem ausgelagerten Thread Raffelhüschens Beitrag als Zitat zu sehen. War also keine Unterstellung, sondern eine Tatsache, die im Nachhinein nicht mehr zutraf - was ich aber nicht wissen konnte, da ich kein Hellseher bin. :)

Dilbert

Pils-Legende
Ich hab kein Shampoo mitgenommen, sonst könnte ich jetzt bequem draussen Haare waschen...

Lass den Mist dochmal da abregnen, wo er wirklich gebraucht wird. Wir hatten hier in der letzten Woche genug Wasser für´n Rest vom August. :motz:

Zuletzt bearbeitet:

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Dass ich Zagreb:Malmö gucken muss, der Reporter kroatisch schwätzt und ich kein Wort verstehe. Das prangere ich an

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Dass Málagas sehnsüchtig erwartetes Eröffnungsspiel gegen Barcelona wegen des Streiks ausfällt. :(

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Nicht wenn ich gerade auf dem Ich-ess-nix-Süßes-Tripp bin, das hat er wieder sauber vereitelt.

T

theog

Guest
dass Wolfgang Stark dem BVB 2 Punkte heute geklaut hat...moege er sich eine Banane verschlucken...:rolleyes:

Rupert

Friends call me Loretta
Typen, die glauben, dass ihr Verein immer gewinnen muss und wenn er's nicht tut, waren die anderen schuld.

Oben