Was mich alles aufregt

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
eigentlich regt es mich nicht mal auf:

warum regt man sich über eine hochzeitsübertragung auf, die sooo vielen menschen freude breitet?

ich gucks mir einfach nicht an - fertig.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Ich fand's auch lustig, wie ich im Radio ein Interview mit zwei US-Amerikanerinnen hörte, die seit Mittwoch vor der Wetminster Abbey campen, und die auf die Frage, warum sie das machten, einach sagten: "We love the royals."
 

Dilbert

Pils-Legende
eigentlich regt es mich nicht mal auf:

warum regt man sich über eine hochzeitsübertragung auf, die sooo vielen menschen freude breitet?

ich gucks mir einfach nicht an - fertig.

Das ist dasselbe wie mit Lena Meyer-Sturmflut: Egal wo man hinschaltet, man kommt einfach nicht daran vorbei.

Wie schon gesagt, die können von mir aus heiraten, Kinder kriegen, Minigolf spielen, sich gegenseitig die Genitalien mit Fingerfarben bemalen oder einfach nur ´ne Pizza essen, es sei ihnen von Herzen gegönnt. Ich hab auch nichts dagegen, dass die Hochzeit dann gezeigt wird, sollen die Frauen doch ein bisschen träumen.

Aber muss man deshalb drei Monate lang eine Art Countdown auf allen möglichen und unmöglichen Sendern bringen, jedes Kleid von der Middleton auf Falten und Geschmack sezieren und bei jedem Schritt von ihr analysieren, ob der auch dem Hofe entsprechend ist? Und ist ein Sender, den wirklich jeder empfangen kann, dann nicht genug?

Man kann es schlichtweg auch übertreiben.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Stinkbesoffene Fans von St.Pauli als Reisebegleitung im Zug. Und das um 14.13 Uhr :motz:
 

Schröder

Problembär
Der FC Bayern steht jedenfalls nicht für Rassismus. Ist halt ein "Judenclub", schon klar dass sowas nicht gut ankommt.
Also ich halte den ganzen Aufstand wegen der Hochzeit ja ebenfalls für Übertrieben. Aber dass das englische Königshaus für Rassismus steht, ist doch etwas weit hergeholt. Von einigen blöden Sprüchen des Prinz Segelohr mal abgesehen...
 
Wie schon gesagt, die können von mir aus heiraten, Kinder kriegen, Minigolf spielen, sich gegenseitig die Genitalien mit Fingerfarben bemalen oder einfach nur ´ne Pizza essen, es sei ihnen von Herzen gegönnt.

Kate kann ihn doch den Union Jack auf den Dödel malen, wenn die beiden dann Spass haben wollen "wird die Flagge gehisst"
 

osito

Titelaspirant
Das Dresden gestern 2 Punkte, im Kampf um den Aufstieg, verschenkt hat.:aua: Lagen bis zur 88' mit 1:0 gegen Babelsberg vorn. Ein Mann mehr, und spielbestimmend kam dann der ueberraschende und voellig unverdiente Ausgleich. :schlecht:
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Das Dresden gestern 2 Punkte, im Kampf um den Aufstieg, verschenkt hat.:aua: Lagen bis zur 88' mit 1:0 gegen Babelsberg vorn. Ein Mann mehr, und spielbestimmend kam dann der ueberraschende und voellig unverdiente Ausgleich. :schlecht:

Ist aber noch alles offen, nach den Niederlagen von Wehen und Erfurt heute. :)
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Ist aber noch alles offen, nach den Niederlagen von Wehen und Erfurt heute. :)

Nicht nur das. Dresden war trotz der 2 "verlorenen" Punkte noch Gewinner des Spieltages.

Unglaublich, was da im Kampf um Platz 3 abläuft. Verdient hat den keiner, wenn man sich die Saison so ansieht.
 

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
Nicht nur das. Dresden war trotz der 2 "verlorenen" Punkte noch Gewinner des Spieltages.

Unglaublich, was da im Kampf um Platz 3 abläuft. Verdient hat den keiner, wenn man sich die Saison so ansieht.

Langsam glaub ich auch keiner will so recht...und bei den unbeständigen Leistungen bezweifle ich, dass die Mannschaft die sich auf Platz 3 krebst (bevorzugt die Sachsen) die Relegation schafft :suspekt:
 

osito

Titelaspirant
Ist aber noch alles offen, nach den Niederlagen von Wehen und Erfurt heute. :)
Echt? Damit hasst Du mir den Tag gerettet. Bisher keine Zeit gehabt, zum schauen. Vllt. klappt es ja doch noch mit dem Aufstieg. Verdient hat es hinter dem 2. keiner, da musst nur noch beten und kaempfen.
 

Dilbert

Pils-Legende
Pro7.

Die Simpsons-Folge, die gerade läuft, wird in diesem Jahr bestimmt schon zum fünften mal gesendet. Haben die abgesehen vom Dienstagabend nur noch zwei Staffeln inner Endlosschleife?
 

Rupert

Friends call me Loretta
Dass ich mir gestern ein kleines Stückchen Fingerkuppe weggesäbelt habe und dass beim kleinsten Dranstossen sofort wieder das Pflaster durchsuppt.
 

Dilbert

Pils-Legende
Meine Waschmaschine frisst Simpsons-Socken. Ich hab hier jetzt wirklich ACHT einzelne rumliegen... :motz:
 
Oben