Was mich alles aufregt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 4 Oktober 2010.

  1. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.071
    Likes:
    649
    Mich regt auf, dass so ein bekackter Abmahnanwalt 815€ von mir will. Und das Schlimmste daran ist, dass der Film um den es geht (Tribute von Panem 4) nicht mal gut war!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    38.160
    Likes:
    3.459
    Eieieiei, doch nicht so saugen, dass das gleich auf Deine IP zurückgeht.
    Aber das passiert den Besten, selbst ausgewachsenen Software-Entwicklern wie ich neulich hörte.
     
  4. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.427
    Likes:
    3.114
    DIE Jugendliche im Sitzsack?

    Herrlich! Sei bloss noch in 7 bis 14 Jahren hier, dann musste mir Trost spenden.
     
  5. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.427
    Likes:
    3.114
    Bloss nicht die Unterlassungserklärung unterschreiben!
     
  6. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.071
    Likes:
    649
    Alles schon geklärt, Freitag Termin beim Anwalt. Wir dürften da auch ohne viel Gedöns durchkommen, läuft ja auf meine Mutter und die hat derzeit 'nen Offenbarungseid laufen.
     
  7. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    9.419
    Likes:
    1.795
    Schreiben ignorieren und wegwerfen...
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  8. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.427
    Likes:
    3.114
    Läuft bei Euch.
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.849
    Likes:
    2.060
    Versprochen, bis dahin sind hier hoffentlich alle raus aus dem elterlichen Hotel :hail:
     
  10. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.705
    Likes:
    2.605
    Habe heute einen Braten aufm Grill verbrannt....... :heul:

    Bin dann in den Pommesstall meines Vertrauens..... Frustessen..... :D
     
  11. Dilbert

    Dilbert Pils-Legende

    Beiträge:
    17.305
    Likes:
    1.184
    Wirklich jeder Dreck wird heutzutage auf DVD veröffentlicht, aber so eine coole Serie wie "Harrys wundersames Strafgericht" bleibt bei Veröffentlichungen oder zumindest TV-Wiederholungen aussenvor.

    Banausen...
     
  12. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    11.871
    Likes:
    1.601
    Du hast Sorgen! :D
     
  13. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.071
    Likes:
    649
    Sanders verliert durch Münzwurf gegen Hillary in Iowa nachdem er in den letzten 2 Monaten 20% aufgeholt hatte.
     
  14. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    18.024
    Likes:
    1.390
    Oder besser vielleicht was mir gefällt:
    Der SSV Esslingen verlor am Wochenende in der Wasserball-Bundesliga in Hannover und Duisburg mit 18:5 und 18:6. Klingt nach Klatschen, aber dazu muss man sagen: Wegen Verletzungen und sonstigen Ausfällen traten sie ohne Auswechselspieler an, es mussten also alle beide Spiele durchspielen, einer der Feldspieler ist sonst zweiter Torwart und drei schwere Fehler durfte sich auch keiner erlauben. Das Ganze innerhalb von 19 Stunden, dazu die Fahrerei.

    Verglichen mit Ergebnissen anderer gegen die beiden (Duisburg ist Vizemeister, Hannover aktuell Zweiter) waren die Ergebnisse höchst respektabel.
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    30.143
    Likes:
    3.965
    Hab gerade gesehen: von den letzten 37 deutschen Meisterschaften gewann Spandau ganze 34! :staun:
    Liste der deutschen Wasserballmeister – Wikipedia
    Da kommt selbst Olympiakos nicht mit...
     
  16. Dilbert

    Dilbert Pils-Legende

    Beiträge:
    17.305
    Likes:
    1.184
    "Witz" gestern Abend bei einer Fernsehprunksitzung...

    "Heute geht´s hier richtig ab, sagen sie mal, welchen Wochentag haben wir eigentlich? Ach Rosenfreitag..."

    UND DAFÜR KRIEGT DAS DUMME SCH***N AUCH NOCH GELD!!! :motz: :schlecht:

    Noch trauriger: Es haben wirklich ein paar dämliche Dösköppe darüber gelacht... :nene: :vogel: :aufgeb:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2016
  17. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    5.196
    Likes:
    1.921
    Und du hast den Scheiß auch noch im Fernsehn geguckt... :p
     
    Ichsachma gefällt das.
  18. Dilbert

    Dilbert Pils-Legende

    Beiträge:
    17.305
    Likes:
    1.184
    Ich hab Nachtschicht, der Scheiss lief bei einer Dame bei der Medikamentenvergabe. Bevor ich freiwillig ´ne Prunksitzung gucke, schau ich mir "Die dreisten Drei" an... und die finde ich richtig grotte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2016
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    30.143
    Likes:
    3.965
    Dieses sogenannte "Vintage".

    Ein billiger Trick, um gebrauchte Sachen erheblich zu verteuern. Wollte mir für den Frühling mal wieder eine Jeansjacke kaufen. Da mir die neuen aber zu teuer waren und zu abgeleckt aussahen, dachte ich: ok, gehste halt in den Second-Hand-Shop - wo man früher die gleichen Sachen oft für einen Bruchteil des Neupreises bekam. Ich staunte allerdings nicht schlecht, dass es dort praktisch keine gebrauchten Jeansjacken mehr gibt (außer ganz hässlichen), die nicht als "Vintage" bezeichnet werden und mindestens 50 Euro kosten! :suspekt:
     
  20. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    18.024
    Likes:
    1.390
    hulle, in deinem Alter und als Ex-Taxler mit Jeansjacke.... warum habe ich da immer den Vater von Kommissar Thiel vor Augen?
     
    Ichsachma und Holgy gefällt das.
  21. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    11.871
    Likes:
    1.601
    Ämter und Behörden - ohne es tiefer auszuführen. Reinste Willkürvereine! :(
     
  22. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    4.078
    Likes:
    488
    Doch, führ es bitte weiter aus. Interessiert mich
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    30.143
    Likes:
    3.965
    Tja, ich seh halt jünger aus als der Thiel selbst. ;)
     
  24. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.071
    Likes:
    649
    Meine Mum hat mal ganz souverän 'ne Anzeige wegen Urkundenfälschung am Arsch. Autsch...
     
  25. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    4.078
    Likes:
    488
    Und warum regt es dich auf? Weil die Sache unberechtigt ist oder weil Mutti die Urkundenfälschung begangen hat?
     
  26. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    30.143
    Likes:
    3.965
    Ich tippe mal: weil's aufgeflogen ist. :floet:
     
  27. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.071
    Likes:
    649
    Weil's 'ne Lappalie ist UND weil's aufgeflogen ist.
     
  28. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    9.419
    Likes:
    1.795
    Kommt ja immer darauf an, WAS man gefälscht hat. Ich sehe da Unterschiede zwischen einem Tank-Bon und einer Erbschaftsurkunde...
     
  29. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.071
    Likes:
    649
    Also: Bei Auto A läuft Ende des Monats der TÜV ab, weshalb sie sich Auto B zugelegt hat. Auto A wurde ab- und Auto B angemeldet. Bei Auto B hat dann vorgestern die Motorsteuerung 'nen Abgang gemacht. Weil sie zur Arbeit musste und keinen Fahrer fand hat sie dann das Kennzeichen vom angemeldeten Auto B an Auto A gemacht. Abends stand dann die Polizei vor der Tür.

    tl;dr: Sie ist mit einem voll fahrtüchtigen Auto, dass noch TÜV hat, aber nicht mehr angemeldet war, 15km zur Arbeit und zurück gefahren und hat dafür das Kennzeichen ihres anderen Wagens benutzt.

    Der Anwalt meint sie kommt aufgrund der Umstände mit einer Geldstrafe von 30-50 Tagessätzen und einem Monat Fahrverbot davon, wenn sie Glück hat könnte das Verfahren sogar wegen Geringfügigkeit eingestellt werden. Höchststrafe wäre theoretisch ein Jahr Knast.
     
  30. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    9.419
    Likes:
    1.795
    OK, mit einem nicht angemeldeten Auto zu fahren ist in meinen Augen nun nicht gerade eine Lappalie...

    Bewertet wird in diesem Fall ja die Tat an sich und nicht die Begleitumstände ( zur Arbeit müssen, Pech mit Auto B etc ... ).
     
  31. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    18.024
    Likes:
    1.390
    Mmh, ich als juristischer Laie bin der Meinung, dass die Umstände eigentlich so gut wie immer mitbewertet werden.

    Mein Tipp: Beim nächsten vergleichbaren Mal an ein Wechselkennzeichen denken.