Was mich alles aufregt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 4 Oktober 2010.

  1. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.957
    Likes:
    1.842
    Darmstadt 98 regt mich gerade tierisch auf.
     
    derblondeengel gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    5.190
    Likes:
    1.920
    Mehr so der 2000ste nicht gegebene Elfer in 1,5 Jahren Bundesliga...
     
    Litti gefällt das.
  4. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    7.322
    Likes:
    1.157
    Nichnur, dass Ihr Kölner Spacken beschissen wurdet. Dazu noch 10er im Tippspiel.

    emoticon-aryalaugh.gif emoticon-aryalaugh.gif emoticon-aryalaugh.gif emoticon-aryalaugh.gif emoticon-aryalaugh.gif emoticon-aryalaugh.gif emoticon-aryalaugh.gif

    Loserspacken !

    tywins_horse200.gif
     
  5. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.705
    Likes:
    2.605
    Dieser Scheisswind im Mom..... Nicht sehr förderlich beim Radfahren...... :suspekt:

    Wir wohl Zeit für dieses Sportgerät (ausm Nachbarort):

    Neuhaus-EBike eRockit Vermietung und Verkauf vom Elektromotorrad Gulas PI1 . Buchen Sie bei uns das E-Bike der Marke eROCKIT für eine Tour durch das Münsterland - Startseite

    oder hier:

    Ein Erlebnisbericht: Mit dem E-Rockit rund um Velen
     
  6. Dilbert

    Dilbert Pils-Legende

    Beiträge:
    17.249
    Likes:
    1.174
    Liebe Mitbürger,

    es ist schön für euch, wenn ihr euch grosse Autos leisten könnt, und ich gönne euch auch eure SUV-Kombis (wozu man inner Stadt ´ne Art Geländewagen braucht weiss ich zwar nicht, aber wenn man es braucht, von mir aus), Vans, Kleinbusse und grossen Limousinen...

    Aber verdammte Hacke: Wenn ihr solche grossen Kisten fahren müsst - LERNT PARKEN, DAMIT MEIN KLEINWAGEN AUCH NOCH IRGENDWO HINPASST!!!
     
    Westfalen-Uli, Chris1983 und Pumpkin gefällt das.
  7. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.705
    Likes:
    2.605
    Adele....... :kotzer:

    Ich weiss absolut nicht, warum diese Pute so gehypt wird...... :hammer2:
     
  8. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    4.060
    Likes:
    488
    Banause, geh wieder grillen!
     
    Chris1983 gefällt das.
  9. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.878
    Likes:
    784
    wer?
     
  10. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    18.007
    Likes:
    1.388
    Und was heißt gehypt genau? Ok, die hat ne neue Platte, es gibt ein paar Plakate und es läuft manchmal was im Radio. Aber das ist nicht mehr als bei anderen. Frau Fischer ist deutlich präsenter, im TV zum Beispiel.

    Dabei hat die Dame in den USA gerade einen 15 Jahre alten Verkaufsrekord geknackt. Ist das dann Hype?
     
    derblondeengel und Chris1983 gefällt das.
  11. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    11.827
    Likes:
    1.596
    Warum Pute, ich finde Adele relativ unaufgeregt und dabei wesentlich weniger gekünstelt als von HT angesprochene Helene F.! Und sie macht zumindest für meinen Geschmack deutlich bessere Musik.
     
    derblondeengel gefällt das.
  12. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    18.007
    Likes:
    1.388
    Vor allem macht sie ihre Musik selber.
    Muss man deswegen ja nicht gleich mögen, ist aber schon mal besser als andere es praktizieren die es eben nicht machen. Weil sie es nicht können oder warum auch immer.

    Ich habe jetzt außer einem Plakat in den letzten Wochen sehr wenig von ihr mitbekommen, vielleicht ist das bei WU in seinem Umfeld ja anders und er wird mit ihrer Musik zugeballert.
    Oder er hat ne niedrige Aufregungsschwelle oder was er dafür hält. So oft wie er sich aufregt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2015
  13. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    11.827
    Likes:
    1.596
    Mir ist zumindest nix besonderes aufgefallen. Der "Hype" ist insofern vllt. groß weil sie nach Babypause jetzt nach 4 Jahren das erste Album wieder veröffentlicht hat.
     
  14. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    18.007
    Likes:
    1.388
    Watt, Babypause?
    Hab ich gar nicht mitbekommen. Wurde wohl nicht so ein Hype drum gemacht, wie wenn andere werfen.
     
  15. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    11.827
    Likes:
    1.596
    Mag sein.

    Wobei ich das an und für sich nicht schlimm finde, wenn Musiker nur alle 2-3 Jahre ein neues Werk rausbringen - Babypause mal außen vor - wenn es denn dann qualitativ gut ist. Eher im Gegenteil.
     
  16. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    18.007
    Likes:
    1.388
    Aber weisste was, durch den Hinweis auf Adele hab ich mir jetzt gerade Lionel Richies "Hello" angehört. Weiß ich noch, als das rauf und runter lief.
     
    fabsi1977 gefällt das.
  17. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    11.827
    Likes:
    1.596
    Ich eher nicht so, altersbedingt halt.

    Aber Danke - für nen Ohrwurm von "All Night Long" hat's gereicht. :D
     
  18. Dilbert

    Dilbert Pils-Legende

    Beiträge:
    17.249
    Likes:
    1.174
    Na ja, im Radio wird "Hello" ziemlich oft gedudelt.

    Warum weiss ich auch nicht, ich finde es ziemlich schnarchig. Die Frau an sich hat natürlich ´ne tolle Stimme, die Mucke ist aber :gaehn: . Warum man da nun im Vorfeld der Veröffentlichung so einen Riesenrummel veranstaltet hat... :weißnich:
     
  19. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.705
    Likes:
    2.605
    Ich mag die Pute einfach nicht.....
     
    derblondeengel gefällt das.
  20. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    5.190
    Likes:
    1.920
    Auf jeden Fall ist mir die tausend mal lieber als Helene aus dem Osten...
     
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    38.096
    Likes:
    3.454
    Die schaut doch nett aus und trällert süss.
     
  22. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    18.007
    Likes:
    1.388
    Und ist vor allem mal sowas von deutsch.
    Die Adele höre ich mir jetzt auch nicht initiativ an. Ich mag die weder noch mag ich sie nicht. Da gibt's weitaus schlimmere, Männlein wie Weiblein.
     
  23. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    16.549
    Likes:
    2.683
    Dieser Mann
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  24. cschby

    cschby Active Member

    Beiträge:
    117
    Likes:
    4
    Star Wars Hype. Es gibt derzeit nichts nervigeres.
     
  25. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.705
    Likes:
    2.605
    Diese rechte Hetzerei in Facebook...... Habe meinen Aufenthalt dort aufs Minimum reduziert.....
     
    Chris1983 und Holgy gefällt das.
  26. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    11.827
    Likes:
    1.596
    Dito! Die Zeit investiere ich dann sinnvoll um in meiner "Freundesliste" ein wenig auszusortieren bei einigen unverbesserlichen. Bei anderen versuch ich zumindest gg. den Bullshit der teilweise gepostet wird noch gegen zu wirken.
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  27. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    18.007
    Likes:
    1.388
    Hab ich auch versucht, bei dem einen den es betraf. War mir leider nicht möglich, jetzt ist er eben raus.

    Was man bei fb zu lesen bekommt, hängt eben davon ab, was "Freunde" so lesen und was man selber irgendwann mal angeklickt hat. Ich lese da sehr wenig rechte Hetze.
     
  28. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.422
    Likes:
    3.113
    Meine Meinung:

    Bekannte sind eben keine "Freunde".
     
    theogBVB gefällt das.
  29. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    11.827
    Likes:
    1.596
    Richtig. Es heißt halt "Freundesliste", auch wenn es zu ca. 95% "nur" Bekannte oder Kollegen sind. Mal mehr gut bekannt, mal weniger.

    Und wenn ich da wie jetzt zB bei denen die ich entfernt habe merke, sie nicht mal so gut zu kennen, um zu ahnen dass sie so offensichtlich Hetze betreiben oder Beiträge ähnlicher Art gutheißen, dann isses auch mehr als gut wenn sie aus der Liste verschwunden sind.
     
    Westfalen-Uli, Ichsachma und Holgy gefällt das.
  30. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.422
    Likes:
    3.113
    Ich glaube, so geht es derzeit Massen.
     
    Westfalen-Uli und Chris1983 gefällt das.
  31. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.845
    Likes:
    2.059
    Mein Sohn regt mich auf. Macht was er will und seine Freundin wohnt scheinbar auch jetzt bei uns. Ich glaube es hackt :hammer2: