Was mich alles aufregt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 4 Oktober 2010.

  1. Nicht_er_da

    Nicht_er_da Member

    Beiträge:
    19
    Likes:
    10
    Gladbach, Ingolstadt, Hertha, Hannover und Leverkusen hatten Mitleid mit dem zeitweise Tabellenletzten der vergangenen Saison. ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    4.078
    Likes:
    488
    Und dann sollten wir nicht die wissenschaftlich belegte Bevorzugung durch die Schiris vergessen, Dortmund hingegen wird regelmäßig benachteiligt
     
  4. Nicht_er_da

    Nicht_er_da Member

    Beiträge:
    19
    Likes:
    10
    Ja das können die Bienen immer gut vor allem Fatzke, der heult ja regelmäßig rum. Und Dortmund wird laut eigener Meinung ja immer benachteiligt vom Schiedsrichter. Ich kenne so viele BVB Fans die jedes mal wenn man nicht gewonnen hat deshalb rum gejammert wird.
     
  5. theogBVB

    theogBVB Drachmenbesitzer

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    283
    Ist guut...:troest:
     
  6. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.071
    Likes:
    649
    Ich kotz im Strahl! Was is denn bei dem verkehrt? Hat der Mann Lack gesoffen?! X(

    http://www.bild.de/sport/fussball/h...zichtete-auf-acht-mio-euro-42756012.bild.html

    Ein Monat noch Ahrens, ein Monat noch bis zur MV, du dumme Sau!
     
  7. Ostmiez

    Ostmiez Well-Known Member

    Beiträge:
    3.718
    Likes:
    1.350
    Was gibt es doch für dumme Leute, die so viel Scheiße in die Welt setzen, beim daherreden, ohne
    darüber nachzudenken und einige noch diesen Mist anhören und zustimmen. Was für eine IA*Welt.
    Zum Glück verlasse ich morgen dieses Hotel. Nehme aber ein paar gute Erinnerungen mit nach Hause.
    Es gab auch nette Menschen, wenige aber es gab SIE :)
    So morgen geht's wieder heim zu meiner Familie.
     
  8. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    9.419
    Likes:
    1.795
    Hm, was soll uns dieser Beitrag sagen?
    Mir persönlich sagt er, dass mich Beiträge aufregen, die implizieren, dass gezielt nachgefragt werden soll, um den "Sinn" zu erfassen. So ungefähr wie bei Facebook: "Noch schlimmer kann es nicht kommen!" ... der Verfasser gibt bewusst und gezielt keine Infos, DAMIT nachgefragt werden MUSS. Solche Leute fliegen bei mir aus der Freundesliste...
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.849
    Likes:
    2.060
    Perkovic-Dauerbeschallung im Haus - ich kanns nimmer hören :kotzer:
     
  10. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    18.024
    Likes:
    1.390
    Der Thompson-Perkovic? Weiah..
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.849
    Likes:
    2.060
    Ja. Ätzend.
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.849
    Likes:
    2.060
    https://de.wikipedia.org/wiki/Thompson_(Band)
     
  13. Dilbert

    Dilbert Pils-Legende

    Beiträge:
    17.305
    Likes:
    1.184
    Forschungsinstitut Berlin...

    Wenn ich nicht im Telefonbuch stehe, möchte ich auch nicht dass irgendwelche wildfremden Menschen mich wegen Umfragen zur Zukunft Deutschlands anrufen. Das haben die letzte Woche nicht kapiert, und gerade eben rufen die schon wieder an.

    Ich hoffe, die deutliche Ansage gerade hat gefruchtet. Die Dame am anderen Ende war jedenfalls ziemlich klein mit Hut... "Oh, sie wollen gar nicht angerufen werden..." Wollte ich letzte Woche auch schon nicht. Das war übrigens dieselbe. :aua:

    Na ja, vielleicht haben die da ja ´ne Liste mit "Vorsicht, bissiger Nicht-Teilnehmer", auf der dürfte ich dann hoffentlich gelandet sein.
     
  14. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.961
    Likes:
    1.843
    Heute auf dem Rückweg vom Arzt nur schnell beim DM hier in Ehrenfeld reingesprungen. Rasierschaum, Rasierklingen und Duschgel gekauft. Als ich den Laden verlasse werde ich dann von einigen türkischen Mitbürgern als Mörder und PKK-Unterstützer beschimpft.

    Wird ja echt immer doller hier.......EDIT Pumpkin: Morddrohung gelöscht
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14 Oktober 2015
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    38.160
    Likes:
    3.459
    Die Kutte mit dem explodierenden Halbmond ausziehen, Litti!
     
  16. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    9.419
    Likes:
    1.795
    Mir erschließt sich das Motiv nicht! Du wurdest einfach so beschimpft ... oder war das was, was ich übersehen hab und den Ausschlag gab?
     
  17. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    18.024
    Likes:
    1.390
    Vielleicht das hier:
    http://taz.de/Keine-Spenden-fuer-kurdische-Gemeinde/!5243397/

    Wieso ausgerechnet Litti in so einem aus seiner Sicht Gutmenschenladen kauft, wäre dann die nächste Frage.
     
  18. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    11.511
    Likes:
    1.015
    dm gehört einer kurdischen Gemeinde?
    Das wusste ich ja noch gar nicht.... :confused:
     
  19. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    18.024
    Likes:
    1.390
    Nein Schröder. dm ist eine GmbH.
    Zur Firmenkultur, und das wusstest du vielleicht auch nicht, sagt wiki:
    "Die Unternehmenskultur ist geprägt von flachen Hierarchien mit dialogischer Führung[7][8] und großen Entscheidungsspielräumen der Mitarbeiter. Nach eigenen Angaben räumt der Unternehmensgründer Götz Werner dem Arbeitsklima einen höheren Stellenwert ein als dem Profit."

    Ganz im Gegensatz zum Beispiel zu Konkurrenten, wie Schlecker einer war.

    Vielleicht kam das Engagement ja daher.
     
  20. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    11.511
    Likes:
    1.015
    Ahja, jetzt hab ich das auch verstanden. Sorry, dein Link funktierte eben nicht.
     
  21. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.961
    Likes:
    1.843
    Ausschlag gab wohl das hier: http://www.rundschau-online.de/rhei...n-in-troisdorf-ab-sote,15185860,32151334.html

    Jetzt bekomme ich hier also schon von irgendwelchen Spackos vorgeschrieben, in welchem Drogeriemarkt ich einzukaufen habe.....

    Und hör auf meine Morddrohungen zu löschen, sonst werde ich sauer. :D
     
    derblondeengel gefällt das.
  22. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    7.342
    Likes:
    1.160
    KPF hatte gepetzt...
     
    Dilbert gefällt das.
  23. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    38.160
    Likes:
    3.459
    Gut, dass das jetzt richtig geste..., ähm gelöscht, wurde; hatte schon Schweissausbrüche, dass ich Zeuge eines Massenmordes werde.

    Und ausserdem: Jetzt bedroht der Unhold aus Kölle das Board!!!!!!!!
     
    Litti gefällt das.
  24. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    9.419
    Likes:
    1.795
    Ist gemeldet worden.
    Und ich habs ja so gelöscht, dass man noch erahnen konnte, was da stand.;)
     
  25. Dilbert

    Dilbert Pils-Legende

    Beiträge:
    17.305
    Likes:
    1.184
    Weia, fangen jetzt demnächst irgendwelche Kurden an die Kunden vor´m Dönerladen zu bepöbeln?

    Oder verliert unser Russenschuppen umme Ecke Kunden, weil Putins Politik den eingewanderten Ukrainern nicht passt?

    Die sind doch alle nicht ganz dicht...
     
  26. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.071
    Likes:
    649
    Analvenentrombose.
     
  27. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    16.567
    Likes:
    2.687
    Gestern bei WWM die läppische Frage für 32000 Euro

    "Es war einmal eine Zeit, da schrieb man noch in aller Ausführlichkeit statt AFAIK"

    a sobald wie möglich
    b mit freundlichen Grüssen
    c soweit ich weiss
    d um Antwort wird gebeten

    dann für 125000 Schleifen

    "Wenn der 1. im Monat auf einen Sonntag fällt und der nächste 1. wieder auf einen Sonntag, welche beiden Monate sind betroffen ?"

    a Jan/Feb
    b Feb/März
    c März/April
    d April/Mai

    Die Fragen sind mehr oder weniger anspruchsvoll aber die ausgelobten Summen ? Vor allem empfand ich die 125K Frage läppisch im Vergleich zur 32K Frage :vogel:
     
  28. Dilbert

    Dilbert Pils-Legende

    Beiträge:
    17.305
    Likes:
    1.184
    Xavier Naidoo für Germanien beim ESC?

    Die widerlichste, scheinheiligste, schmierigste, falscheste und gruseligste Kotzkrücke, die wir irgendwo auf Lager hatten...

    BAH!!! Please please: Germany: No Points
     
    KGBRUS gefällt das.
  29. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.313
    Likes:
    834
    Die Fragen beim Prominentenspecial waren aber gerade noch eine Nummer leichter. Ich bin immer noch verwirrt für was für Fragen da Joker verballert wurden.
     
    Oldschool gefällt das.
  30. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    16.567
    Likes:
    2.687
    Hey Duda Komma Her

    Eine der 4 Antwortmöglichkeiten war der ( seit August 2015 ) Präsident der Republik Polen. Jens Riewa als Tagesschausprecher hatte keinen Plan. :vogel:
     
  31. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    8.114
    Likes:
    745
    Der soll doch vorlesen. Sich was merken, davon steht nichts im Anforderungsprofil seines Jobs.
     
    Oldschool gefällt das.