Was mich alles aufregt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 4 Oktober 2010.

  1. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.071
    Likes:
    649
    Freitag ist Sperrmüll und ich darf im Alleingang bei 33°C die alte Einrichtung aus 3 Zimmern rausschleppen... Nummer 1 ist schon mal geschafft und ich fühl mich wie ein Eisberg in der Savanne...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    11.497
    Likes:
    1.014
    Wenn zeitgleich die neuen Möbel kommen, wirst du beim raufschleppen den doppelten Spaß haben. :taetschel:
     
  4. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    18.007
    Likes:
    1.388
    Zeitgleich wäre kein Problem, du meinst aber wohl gleichzeitig.
     
  5. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    16.549
    Likes:
    2.683
    Dieses zeitgleich und gleichzeitig habe ich mir so gemerkt, dass bspw. Armin Hary die 100 m in 10,0 1958 gesprintet ist, zeitgleich mit Maurice Greene im Jahr 2000. Nur wäre es unmöglich, dass die beiden gleichzeitig gelaufen sind.
     
  6. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    18.007
    Likes:
    1.388
    Wenn man mal drauf achtet, wird dieser Fehler von Kommentatoren sehr häufig gemacht. Keine Ahnung, woher der Irrglaube kommt.
     
  7. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    12.204
    Likes:
    1.469
    Gute Eselsbruecke, aber man kann sich das noch viel einfacher merken: Zeitgleich ist im normalen Sprachgebrauch praktisch nie richtig.

    Im Normalfall will man schliesslich sagen, dass zur selben Zeit zwei Dinge passiert sind, und dieses "zur selben Zeit" ist nun mal gleichzeitig.
     
  8. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    16.549
    Likes:
    2.683
    @Detti04
    Kann auch daran liegen, dass im normalen Sprachgebrauch zweisilbige Worte leichter über die Lippen kommen als dreisilbige, obwohl sie dann sachlich falsch sind. :weißnich:
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    30.101
    Likes:
    3.956
    Das echte "zeitgleich" kenn ich vor allem aus dem Radsport, bei Sprint-Ankünften... wobei - richtig gleichzeitig kommen die ja eigentlich nicht an... :suspekt:

    Das falsche "zeitgleich" klingt mir nach Tráiler-Sprache: ...mehrere Pieptöne... eine Uhr wird eingeblendet... "Zeitgleich in New York City..."
     
  10. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.705
    Likes:
    2.605
    Dieses assyhafte Rumgehetze von "aufrechten Deutschen" in Facebook....

    Wenn diese Honks "das Volk" sind, na dann Gute Nacht.....
     
    derblondeengel, Chris1983 und theogBVB gefällt das.
  11. theogBVB

    theogBVB Drachmenbesitzer

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    283
    Das ist unglaublich dort...
     
  12. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    18.007
    Likes:
    1.388
    Einfach alle streichen, die derartiges verbreiten.
    Musste ich bisher einmal machen, dem war mit Argumenten und Tatsachen einfach nicht zu helfen.

    Dann eben nicht.
     
    theogBVB und Westfalen-Uli gefällt das.
  13. theogBVB

    theogBVB Drachmenbesitzer

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    283
    Jap, ich habe inzwischen aus meiner virtuellen "freundes"-Liste bei FB massenhaftes Dreckspack entfernt. Ich weiss nicht, ob es bei mir die Ausnahme ist, aber 99% dieses Packs sind - oder besser gesagt - waren sogenannte Fussball-"fans", und zwar "BVB-Fans", laut ihrer Seiten.
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  14. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.957
    Likes:
    1.842

    Echt? Ich lese überall nur "Refugees welcome". :eek:
     
  15. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    11.827
    Likes:
    1.596
    Verdammte Hacke - 62 Tacken für 10 km/h zu schnell in den Plattlanden! :eek:
     
  16. KGBRUS

    KGBRUS Vereinsbrillenträger

    Beiträge:
    7.878
    Likes:
    884
    Von irgendwas mus ja die Monarchie gezahlt werden...
     
  17. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    18.007
    Likes:
    1.388
    Ich frage mich schon langem warum ausgerechnet Deutschland da im Vergleich mit vielen Nachbarländern so günstig ist.
     
  18. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.957
    Likes:
    1.842
    Meine Hausärztin. Bla bla bla Ernährung sofort umstellen, bla bla bla Lebensgefahr bla bla bla.....
    Blöde Schlampe. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 August 2015
  19. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    38.096
    Likes:
    3.454
    Also, wenn mich was nicht wundert, dann das; mehr Autolobby als hier geht doch gar nicht.
     
  20. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    7.321
    Likes:
    1.157
    Deine Schuld, wenn Du die falsche Hausärztin hast...
     
  21. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Treibst dich halt auf den falschen FB-Seiten rum. Kommt davon, wenn man nur in so linken Volksverräter-Zecken-Kreisen verkehrt.
     
  22. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.957
    Likes:
    1.842
    Echt? Bei der NPD?:eek:
     
  23. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.957
    Likes:
    1.842
    Könnte man meinen...aber die ist doch immer so großzügig mit den gelben Scheinen. Also irgendwie liebe ich sie auch. Die blöde Schlampe. :D
     
  24. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Und die schreiben"Refugees welcome". Ja ist denn heutzutage auf nichts mehr Verlass?
     
  25. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.957
    Likes:
    1.842
    Es ist und bleibt einfach eine völlig verrückte Welt.....
     
  26. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    18.007
    Likes:
    1.388
    Vielleicht ist die Welt auch nur zu komplex für dein asoziales Krankenscheinbescheisserhirn.
     
  27. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.957
    Likes:
    1.842
    Der Lewandowski regt mich auf. Und der Lord Bendtner. :fress::eek:
     
    derblondeengel gefällt das.
  28. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.957
    Likes:
    1.842
    Und Katzenvideos bei Facebook. Was regen mich Katzenvideos bei Facebook auf. Von veganen, anti-griechischen, schwulen flüchtigen Gutmenschen. :mad:
     
    Marcos gefällt das.
  29. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    5.190
    Likes:
    1.920
    Vor allen Dingen dieses drecks ****************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************Gedings von AbstauberamSackKratzBendtner***********Leckgedinsgsgedöns....

    Man könnte meinen die V**** kommt aus Gleadbach
     
  30. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    7.321
    Likes:
    1.157
    goat_sequence.gif
     
  31. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.313
    Likes:
    834
    Jordy with a torn ACL, ich geh Sturzbäche kotzen :kotzer::kotzer::kotzer: