Was mich alles aufregt

Litti

Krawallbruder
Geschafft. Vermissen werde ich diese Pflichtbesuche nie. Ganz im Gegenteil, ich habe sehr, sehr böse Gedanken.....

@pauli: Das mach ich ja schon andauernd, aber so drei, vier mal im Jahr komm ich leider nicht drum herum......
 

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
Geschafft. Vermissen werde ich diese Pflichtbesuche nie. Ganz im Gegenteil, ich habe sehr, sehr böse Gedanken.....

Ich dachte schon ich wäre das einzige herzlose Arschloch hier. Mir sind auch die "Pflichtbesuch" bei den Gräbern meines Vaters und Großvaters völlig egal. Ich mochte sie im Leben nicht, warum soll ich dann jetzt so tun als wenn ich sie mochte?
 

fabsi1977

Theoretiker
Keiner zwingt dich dazu, aber bei Litti hasst seine Familie ja offenbar so sehr dass er wünscht sie wären tot, und wenn es so ist versteh ich eben nicht warum er sie trotzdem besucht/ besuchen muss.
 

Litti

Krawallbruder
Keiner zwingt dich dazu, aber bei Litti hasst seine Familie ja offenbar so sehr dass er wünscht sie wären tot, und wenn es so ist versteh ich eben nicht warum er sie trotzdem besucht/ besuchen muss.


Nun, dazu muss ich sagen, die haben mir nie was getan...die nerven mich einfach nur. Und zwar gewaltig.
Und Menschen, die tot sind, muss ich nun mal nicht mehr besuchen, was meine Lebensqualität ungemein steigern würde, denn ich habe leider eh viel zu wenig Freizeit. Und da ich ja auch mal fett erben will, muss ich zu deren Lebzeiten wenigstens noch auf nett machen....leider.... Ich hab mir schon durchgerechnet, in welcher Reihenfolge die Verwandschaft am besten stirbt, damit ich den maximalen Reibach mache. Beruhigend für mich, das Frau und Kind dabei mitrechnen, ich bin also nicht allein. Aber leider kommt sowieso alles anders, der erste in der Grube werde ich sein........
 

osito

Titelaspirant
Das ist ja krass, Litti. Irgendwie kann ich Dich verstehen....aber auf der anderen Seite...Fuehle mich gerade wie Deine verhasste Familie, nur vllt. auf einem kleinerem oder anderen level. Bin der einzige der sich mit meiner Frau etwas aufgebaut hat, von meiner Familie. Nicht das wir vermoegend sind, aber eine Eigentumswohnung in Stuttgart/Moehringen und ein relativ grosses, vor allem neues Haus in Bogota/Kolumbien. Bin ich das A****loch in meiner Familie? Nein! Weil ich auch kaum noch Kontakt zu meiner deutschen Seite habe....:zahnluec:
 

NK+F

Fleisch.
Eigentlich wollte ich heute im "Was mich heute freut" Fred schreiben, dass ich meine 70ste Fahrt mit dem Fahrrad zur Arbeit, seit April, absolviert habe. Was immerhin 2450 CO2 freie Km macht. Leider hatte ich gestern Abend auf dem Weg zur Arbeit einen kleinen Unfall u. habe mir u. a. einen Radiusköpfchenbruch zugezogen. Der linke Arm ist nun eingegipst, AU erstmal bis 07.10, außerdem pocht es arg. Hätte schlimmer ausgehen können, trotzdem scheiße.

Dann mal auf jeden Fall gute Besserung.
 

Junker

Altborusse
Eigentlich wollte ich heute im "Was mich heute freut" Fred schreiben, dass ich meine 70ste Fahrt mit dem Fahrrad zur Arbeit, seit April, absolviert habe. Was immerhin 2450 CO2 freie Km macht. Leider hatte ich gestern Abend auf dem Weg zur Arbeit einen kleinen Unfall u. habe mir u. a. einen Radiusköpfchenbruch zugezogen. Der linke Arm ist nun eingegipst, AU erstmal bis 07.10, außerdem pocht es arg. Hätte schlimmer ausgehen können, trotzdem scheiße.
Gute Besserung vom Immer Radfahrer. der seine Co2 werte noch nie gezählt hat, wahrscheinlich Millionen
 

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
Dass die ISIS Kobane einnimmt und die 2. größte Armee der NATO schaut von der Seitenlinie aus zu...
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Der Lehmann ist aber auch schlecht vorbereitet. Erzählt, dass Casillas im Verein kaum spielt (dabei hat er fast alle Spiele gemacht bisher) und behauptet dann, er hätte keinen Konkurrenten im Nationalteam. Hat der denn noch nie was von De Gea gehört? :suspekt:
Naja, RTL halt...
 

Litti

Krawallbruder
Der Lehmann ist aber auch schlecht vorbereitet. Erzählt, dass Casillas im Verein kaum spielt (dabei hat er fast alle Spiele gemacht bisher) und behauptet dann, er hätte keinen Konkurrenten im Nationalteam. Hat der denn noch nie was von De Gea gehört? :suspekt:
Naja, RTL halt...

Ja da hab ich mich eben auch gewundert. Redet vom verletzten Reina und das Valdes ja auch nix mehr bringt und fragt sich wer da jetzt eigentlich im Tor stehen soll. :gruebel:
 

Monti479

Annemie ich kann nit mih
Dann mal auf jeden Fall gute Besserung.

Vielen Dank. Alles Supi! Gips ist seit Mittwoch ab, Bruch ist gut verheilt, ein weiterer Bruch (Kahnbein) hat sich Gott sei Dank sich nicht bestätigt. Arm lässt sich von Tag zu Tag besser bewegen, seit heute kann ich z. B. wieder die Tastatur bedienen.
Und: Noch ne ganze Woche AU.:banane: Schade nur um die steuerfreien Zuschläge, summiert sich in 4 1/2 Wochen nicht unerheblich.
 

HoratioTroche

Zuwanderer
Wieso? Ich finde es halt bemerkenswert, dass du CO2-frei radfährst. Weiß nicht, wieso du dann wieder gleich persönlich werden musst.

Geh doch radfahren, das entspannt. Helm kannst du weglassen, Lüftung tut gut.
 

Monti479

Annemie ich kann nit mih
Wieso? Ich finde es halt bemerkenswert, dass du CO2-frei radfährst. Weiß nicht, wieso du dann wieder gleich persönlich werden musst.

Und du kannst dir deine Vorwitzigkeit sparen. Weißt doch genau was mit CO-2 frei gemeint war.

Geh doch radfahren, das entspannt. Helm kannst du weglassen, Lüftung tut gut.

Mein Helm hat Lüftungsschlitze. Ist nett gemeint, aber über meine Frischluftzufuhr brauchst du dir keine Sorgen machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Mich regt auf, dass mich heute nix aufregt.... :D
Das erinnert mich an meinen ersten Skandinavienurlaub in den 70ern. Die Jugendlichen dort erzählten mir tatsächlich, sie seien gelangweilt und genervt... ihr Problem sei, ihnen gehe es zu gut, der Staat sorge für alles, sie müssten um nichts kämpfen, wir in Deutschland hätten wenigstens richtige Probleme... ;)
 

Litti

Krawallbruder
Woche vorbei, Schalke gewonnen, Haie verloren. :schlecht:

Jetzt geh ich erst mal ein paar Süßigkeiten bei den drecks Nachbarn einsacken.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Dass die spätsommerlichen Temperaturen seit heute vorbei sind. Heute morgen 11 Grad und kalter Wind: da musste ich mir zum ersten Mal seit über einem halben Jahr (in Málaga) was über das T-Shirt ziehen. :(
 
Oben