Was mich alles aufregt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 4 Oktober 2010.

  1. Ostmiez

    Ostmiez Well-Known Member

    Beiträge:
    3.718
    Likes:
    1.350
    Mich regt es auf, daß die Auslosung des DFB-Pokal nur in Sky gesendet wird.
    Hoffentlich geht dieser Sender bald den Bach runter, alle regen sich über den Kommerz im
    Fußball auf. Dort erlebt man es pur. Dieses geldgierige Volk, inbegriffen DFB.
    Ich kann für meine Rundfunkgebühren erwarten, wenigstens die Grundinformationen
    zu erhalten, und da gehört so eine Auslosung halt dazu.
    Ich hätte das Geld für diesen Dreckssender, aber meine innere Einstellung lehnt dies
    aber sowas wie ab. Ich könnte :kotzer::kotzer::kotzer:
     
    pauli09 gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.071
    Likes:
    649
    Ach so und natürlich startet auch noch Pommern Greifswald mit 3 Niederlagen in die Oberliga und dann verliert auch noch der Greifswalder SV das Derby in diesem Greifswalder Vorort an der Rügenbrücke...
     
  4. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.071
    Likes:
    649
    Ich hab mit vielem gerechnet, doch dass Hansa mal 3:1 zu Hause gegen Aspach verlieren würde ist selbst mir zu viel...
     
  5. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    18.044
    Likes:
    1.390
    Ich hab sie im Videotext auf ZDF gelesen.
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    38.170
    Likes:
    3.461
    Twitter oder andere onlinedienste?
     
  7. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.071
    Likes:
    649
    Neon Genesis Evangelion ist so verwirrend... :(
    Ein Anime, 3 verschiedene Storys, 3 Enden, eines noch nicht erschienen, eines fernab von jeglichem Sinn und eines einfach verstörend auf vielen Ebenen... Ohne abgeschlossenes Philo-Studium kann das doch kein Mensch verstehen. Warum macht man das?! Die ersten 14 Folgen, bzw. 2 Filme sind absolut gut verständlich, ab da scheinen die Autoren auf harte Drogen umgestiegen zu sein... Ach um das ganze noch einfacher zu gestalten gibts auch noch über 20 Spieleableger und Weta Workshop (Avatar, Herr der Ringe, Last Samurai, etc.) arbeitet auch noch an einem Realfilm, der sicher wieder eine andere Geschichte erzählen wird. Ich steh ja auf Anime mit philosophischen Untertönen (Ghost in the Shell, Ergo Proxy, Psycho-Pass, etc.), aber das is echt schwer verdaulich. Ich glaub ich steig wieder auf irnlose Shonen Anime wie Naruto, Bleach oder Dragonball um... :(
     
  8. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    4.084
    Likes:
    488
    Großaspach bitte, so viel Zeit muss sein

    Hatten die eigentlich Gästefans dabei?
     
  9. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.071
    Likes:
    649
    Großaspach ist doch nur ein Ortsteil von Aspach, das geht schon klar. Ob wer da war weiß ich nicht, ich war's jedenfalls auch nicht...
     
  10. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.707
    Likes:
    2.605
    E-Bike fahrende Rentner....... :baseball:
     
    Ostmiez gefällt das.
  11. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.237
    Likes:
    1.901
    http://www.bvb.de/Spiele/Live
     
  12. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    4.084
    Likes:
    488
    Hi hi, clever von den Augsburgern
     
  13. SUPIs comeback

    SUPIs comeback Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    4
    Das ich nicht bei euch geblieben bin.
     
  14. Ostmiez

    Ostmiez Well-Known Member

    Beiträge:
    3.718
    Likes:
    1.350
    Mich regen die sogenannten Umweltfirmen auf, oder sagen wir mal alles was mit Solarenergie
    zu tun hat. Schreien immer nach "alles der Umwelt zu liebe " und benehmen sich wie der letzte Dreck.
    Da werden Biotope abgeholzt, selten angesiedelte Tierwelt vernichtet und die Ruhezeiten laut
    Ordnungsamt aber sowas von ignoriert ich könnte :kotzer:
    Seit Tagen habe ich diesen unmöglichen Krawall vor meiner Tür bis nach 20 Uhr und heute zum Samstag
    rammeln die immer noch wie die Blöden. Hoffentlich fliegen die so richtig auf die Schnauze mit ihrer
    Sonnenenergie. Mir fehlen meine Tiere. Nachtigall, Feldhasen, Fledermäuse und Habichte usw.
    Alles für die Umwelt, macht weiter so. Als hätten wir nicht schon genug Stromalternativen hier in der Stadt.
    Da werden schon die Windräder abgestellt, wegen einer Überproduktion von Strom.
    Nein da muß noch so ein dämliches Sonnenkraftwerk gebaut werden.
    Vielleicht bekommen sie genug Stütze von der EU. Wird genug Müll unterstützt.
    Man denke bloß an die Hundeauffangstationen in Italien, wo man Hunde nur hält um
    Gelder von der EU zu erhalten. Und bitte fragt nicht in welchem Zustand sich die armen Tiere befinden.
    Nun geht's mir besser :)
     
  15. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.237
    Likes:
    1.901
    haste den specht wenigstens final ruhichgestellt?
     
  16. Ostmiez

    Ostmiez Well-Known Member

    Beiträge:
    3.718
    Likes:
    1.350
    Hab ich erst vor kurzem gesichtet. Den verjagt keiner so schnell, allerdings fehlen ihm die Weiber :)
     
  17. Ostmiez

    Ostmiez Well-Known Member

    Beiträge:
    3.718
    Likes:
    1.350
    Das, daß Dortmunder Stadion nicht ausverkauft ist.
    Schande für so eine Hochburg und das nach dem WM-Sieg.
    Hätte sich die Mannschaft echt verdient, ihnen die Ehre zu erweisen und Anerkennung zu zeigen.
     
  18. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.015
    Likes:
    562
    Montags gehen viele Menschen arbeiten und die Kinder zur Schule.
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    30.146
    Likes:
    3.965
    Die Hitze hier in Málaga. Um die Zeit immer noch 30 Grad, wegen des Terral, des heißen Landwindes. :suspekt:
    Kommt besonders krass, weil wir gerade von zwei Tagen Atlantik (Provinz Huelva und Algarve) zurück sind, wo es tagsüber angenehme 26 Grad und immer eine Brise vom Meer gab.
     
  20. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Da sollte der DFB mal seine Preisgestaltung hinterfragen. Den Weltmeister muss man nicht um jeden Preis haben.
     
    pauli09 und NK+F gefällt das.
  21. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Eigentlich wollte ich heute im "Was mich heute freut" Fred schreiben, dass ich meine 70ste Fahrt mit dem Fahrrad zur Arbeit, seit April, absolviert habe. Was immerhin 2450 CO2 freie Km macht. Leider hatte ich gestern Abend auf dem Weg zur Arbeit einen kleinen Unfall u. habe mir u. a. einen Radiusköpfchenbruch zugezogen. Der linke Arm ist nun eingegipst, AU erstmal bis 07.10, außerdem pocht es arg. Hätte schlimmer ausgehen können, trotzdem scheiße.
     
  22. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.071
    Likes:
    649
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    30.146
    Likes:
    3.965
    Dass der VfL heute schon wieder keinen Heimsieg nach Hause fahren konnte! :motz:
     
  24. Krogodil

    Krogodil WSC & HSVFan

    Beiträge:
    76
    Likes:
    11
    Das ich bei dem schönen Wetter in Hamburg bis 21 Uhr arbeiten musste und nichts vom Feiertag gehabt hatte...:mad:
     
  25. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.962
    Likes:
    1.843
    Das ich in wenigen Stunden mal wieder Mutter sowie Großmutter besuchen muss........wie ich so eine Familien-Pflichtbesuchs-Scheiße hasse. Versaut mir den ganzen Samstag. X(
     
    Raul Marcelo gefällt das.
  26. Krogodil

    Krogodil WSC & HSVFan

    Beiträge:
    76
    Likes:
    11
    Sei doch froh das du deine Mutter wie Großeltern besuchen kannst. Damals ging mit das auch auf den Zeiger und heute trauer ich darüber. Meine Großeltern liegen unter der Erde, meine Schwiegeroma ist gerade verstorben und Donnerstag ist die Beerdigung. Habe also Quasi nur noch meine Frau mit ihre Eltern, mein älteren Bruder und meine Mutter die auf die 70 geht. Heute gammelt man an freie Sonntage rum als Familienbesuche zu leisten. Vertraue mir, denn später wird man diese Pflichtbesuche vermissen. ;)
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    30.146
    Likes:
    3.965
    Ich wär auch froh, wenn meine Großmutter noch leben würde, sie war einfach eine tolle Frau. Immer fröhlich, auch im hohen Alter noch kokett, und sehr humorvoll
    Sie müsste dann allerdings auch schon ein Heestersches Alter haben, denn sie starb vor 15 Jahren mit 95...
     
    pauli09 gefällt das.
  28. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.879
    Likes:
    784
    Besuchen ok, aber diese Pflichtbesuche sind doch mist, dann lieber wenn man wirklich will und lust hat, als wenn man unbedingt muss
     
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    30.146
    Likes:
    3.965
    Das ist klar. Bei mir sieht es aber eh anders aus als bei den meisten Leuten, denn ich wohnte noch nie am gleichen Ort mit meinen Verwandten (außer der engeren Kleinfamilie natürlich).
    Man freute sich also in der Regel, sie nach längerer Zeit mal wieder zu sehen. Abgesehen davon gab es auch einige, die ich sehr mochte, und daher sowieso gerne besuchte bzw. zu Besuch hatte. :)
     
  30. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.071
    Likes:
    649
    Hoffen zu müssen, dass es 3 Mannschaften gibt die noch dümmer sind als Hansa.
     
  31. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    15.932
    Likes:
    2.622
    Ich muss zu meinen "Pflichtbesuchen" immer Schäufelchen und Gießkännchen mitnehmen, nicht um mit meinen kleineren Verwandten im Sandkasten zu spielen sondern um die Gräber zu pflegen. Wäre für jeden Wochenendpflichtbesuch dankbar,
    heuer aber leider nicht mehr möglich, über meine damalige Einstellung dazu (die Deiner ziemlich nahe kommt) kann ich heute nur traurig den Kopf schütteln.