Was mich alles aufregt

... dass eine Dose gesalzene Cashews verdammt nochmal 620 Kalorien hat und ich das jetzt erst sehe nachdem die Dose so gut wir leer ist.

Ich seh schon ab Sonntag auf Malle gibbet bestimmt übermotivierte Tierschützer die mich wieder ins Meer ziehen wollen. :zahnluec:

Rossi

Berliner Nachteule
Moderator
... dass eine Dose gesalzene Cashews verdammt nochmal 620 Kalorien hat und ich das jetzt erst sehe nachdem die Dose so gut wir leer ist.

Ich seh schon ab Sonntag auf Malle gibbet bestimmt übermotivierte Tierschützer die mich wieder ins Meer ziehen wollen. :zahnluec:
Diese Nüsschen haben es allesamt kalorientechnisch in sich, eigentlich recht bekannt. Zwar auch gesund wegen der ungesättigten Fettsäuren, aber eben pures Hüftgold. :zahnluec:

Lass dein Stinkeshirt an, dann haste Platz am Strand. ;)

Diese Nüsschen haben es allesamt kalorientechnisch in sich, eigentlich recht bekannt. Zwar auch gesund wegen der ungesättigten Fettsäuren, aber eben pures Hüftgold. :zahnluec:

Lass dein Stinkeshirt an, dann haste Platz am Strand. ;)

Pffff....allgemein bekannt. Ich ignorier es halt bewusst. ;)

Dafür war ich ja heut schon 8,5km joggen.

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Warum muss eigentlich bei jedem Actionfilm so eine Kacktusse dabei sein, die kein Verständnis für den Helden hat.....

Es ist zum :kotzer:

Da bekommt man ja ne echte Frauenallergie.... :suspekt:

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
Dass ich wieder zu langsam für eine Regionalligaderbykarte war. Naja, dann schau ich eben gleich auf Sport1, auch wenn das eine roter Dreckssender ist :p

DIE NUMMER 1 DER STADT SIND WIR!!!

Oben