Was mich alles aufregt

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Dass nicht Mitch Langerak heute im Tor stand. :aua::baseball: Der hätte die Socceroos im Turnier gehalten, im wahrsten Sinne des Wortes... :(
 

Litti

Krawallbruder
Ja klasse, zum ersten Mal Opfer der Internetkriminalität geworden. :motz: Paypal informierte mich heute über die erfolgreiche Zahlung von 915 US-Dollar an "Eric Mariotto". Keine Ahnung wer das sein soll, habe auch online nix gekauft, aber die Kohle ist wirklich abgebucht worden bei mir. Erst mal die Lastschrift zurück geben, und dann mal sehen.....
 

Princewind

Rassist und Lagerinsasse
vergiss den Anwalt nicht. Paypal zählt als Bank, die müssen Daten haben.

Falls nciht, kannste das bei Paypal einklagen. Hat allerdings den Nachteil du wirst bei Ebay auch permanent gesperrt.

Hab ich hinter mir, Ebay Konto wurde sofort gelöscht...

Aber scheiss was auf Ebay, is eh Dreck. Mittm cleveren Anwalt schlägste dann halt nen paar Euros raus.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Ich krieg eher die Krätze, wenn ich die blöde Fresse von Salihamidzic sehe... :isklar:
Der einzige, den man sich halbwegs antun kann, ist Elber.

Salihamidzic hat wenigstens gescheite Infos über Bosnien rübergebracht, aber das wird dich ja nicht iinteressieren.
Ich krieg eher die Krätze, wenn ich die blöde Fresse von Salihamidzic sehe... :isklar:
....

Klar, er ist ja auch Bosnier und somit für dich ein rotes Tuch, wie alle Menschen in Ex-Jugoslawien.

Edith-Grund: Lausiges Geschreibsel nach einer kurzen Nacht. Und einem Schnaps zuviel.
 
Zuletzt bearbeitet:

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Nö, das hat mit seiner Nationalität nichts zu tun, der hat immer so link gespielt (u.a. als er Kehl schwer verletzte), den konnte ich schon als Spieler nicht ab.

Ist übrigens völliger Quatsch, dass ich alle Ex-Jugoslawen nicht abkann. Ich mochte vor allem immer die Trainerpersönlichkeiten wie Zebec oder Stepanovic, und auch Bobic finde ich sympathisch.
 

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
Da sind 30 Neonazis, die "Deutschland den Deutschen!" skandieren und das Dortmunder Rathaus stürmen wollen, angeführt vom chronisch unsympathischen SS-Siggi und wer ist für die Polizei in NRW schuld? Richtig, die ca. 100 Menschen querbeet von CDU bis Antifa, die sich dem entgegenstellen. :kotzer:

http://www.taz.de/!141071/
 

Litti

Krawallbruder
vergiss den Anwalt nicht. Paypal zählt als Bank, die müssen Daten haben.

Falls nciht, kannste das bei Paypal einklagen. Hat allerdings den Nachteil du wirst bei Ebay auch permanent gesperrt.

Hab ich hinter mir, Ebay Konto wurde sofort gelöscht...

Aber scheiss was auf Ebay, is eh Dreck. Mittm cleveren Anwalt schlägste dann halt nen paar Euros raus.

Kann es kaum glauben, ich hab die Lastschrift erst mal nicht zurückgegeben, und das bei Paypal als Betrugsversuch angezeigt.
Hat jetzt genau eine Woche gedauert, und die überweisen mir den Betrag innerhalb der nächsten fünf Tage zurück.
Das Ganze ohne Theater, Anwalt, Polizei und tralalala.

Werde mein Konto da dennoch kündigen, das ging ja doch zu einfach mir mal eben 700 Euro vom Konto zu klauen und hat mich jetzt die letzte Woche sehr viele Nerven gekostet.
 

Litti

Krawallbruder
Die WM regt mich auf. Hoffentlich gewinnt Brasilien am Dienstag, sonst hab ich gar keine Lust mehr weiter zu gucken.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Die WM regt mich auf. Hoffentlich gewinnt Brasilien am Dienstag, sonst hab ich gar keine Lust mehr weiter zu gucken.

Mich lässt selbst das Halbfinale erstaunlich kalt; wird während des Spiels dann nicht mehr ganz so sein aber solange nicht geelfert wird, soll's mir auch recht sein.

Das Interesse an diesem Zirkus nimmt tatsächlich bei mir von WM zu WM ab.

Einfach über's schöne Wetter freuen und es passt :D
 
Oben