Was mich alles aufregt

Ichsachma

Loretta-Spezerl
zähle mal die verschiedenen threads zum Reus-Ausfall...:nene::nene::nene:Dazu muss man jedesmal zu jedem einzelnen fred gehen und dies anklicken oder wie? Nein danke...die einzige Option hier ist es "SF nicht mehr beobachten über die WM"...was ich ja auch tue.

Soweit ich betroffen bin, finde ich das gut.

Macht den Abschied schwerer, hihi.
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
O-O, ich fürchte, meine Teilkaskoversicherung könnte morgen eine Hagel-Schadenanzeige auf den Tisch bekommen.

Die Kellerpumpe ist parat, es sieht schwarz zum Fürchten aus.
 

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
O-O, ich fürchte, meine Teilkaskoversicherung könnte morgen eine Hagel-Schadenanzeige auf den Tisch bekommen.

Die Kellerpumpe ist parat, es sieht schwarz zum Fürchten aus.
Können aber ganz schicke Fotos bei rum kommen (Warnemünde gestern Abend):
 

derblondeengel

master of desaster
Hier sieht es gerade noch dunkler aus...
Und wir kriegen nur den südlichen Zipfel von der Front mit...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Hier ist es durch. Kein Hagel, ein paar Dachziegel, und mein deutschholländischer Fahnenmast ist abgebrochen. Aber wer schomma über seinem Haus einen Kran hat hin und herwehen sehen, macht sich künftig über weniger Gedanken.

Ach Du Scheisse, selbige hatte ich in der Hose.
 

Litti

Krawallbruder
Das war gerade eines der übelsten Unwetter die ich je erlebt habe. Meine Fresse, ich dachte die Welt geht unter.
 

HoratioTroche

Zuwanderer
Zwischen Bern und Stuttgart ab dem Vormittag über 30. in Karlsruhe und am Kaiserstuhl wars mal wieder am heißesten. Die Aare hat zum Glück um die 17 :D
 
Zuletzt bearbeitet:

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Wolkenbruch könnten wir jetzt auch vertragen - aber damit wird's wohl hier für die nächsten drei Monate nix... ;)
 
Oben