Was mich alles aufregt

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
...

Liegt auch an den Wirkstoffen,die in den Antibiotika sind.... Also besser drauf verzichten.... :(
dass du dich in deinem alter noch sooo ins bockshorn jagen lässt...!
mein verwandter is ja gynäkologe, aber mein bester freund is internist, da holt man doch bei solch einer ansage ne zweite meinung ein.
beide sagen: alk gerne, aber nich zuschütten.

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
Ein Glas kann man...... Aber watt soll ich mit EINEM Glas?????????????????
Kommt doch nur auf die Größe des Glases an ;)

Litti

Krawallbruder
Dieser unglaubliche Dschungel der Smartphone Tarife.....versuche gerade, den für mich besten Anbieter und Tarif herauszubekommen, ein schier aussichtsloses Unterfangen....

Wenn du regen Gebrauch von den Internetfunktionen machen willst solltest du darauf achten dass du im Telekom oder Vodafone Netz bist. Die sind aber auch bei den Billig-Anbietern etwas teurer (z.B. Congstar ist Telekom-Netz).
Ein guter Kompromiss aus Preis/Leistung ist deshalb O2. Nur von E-Plus muss ich abraten.

Ein Billiganbieter von O2 ist z.B. Fonic.

Ich wollte heute und morgen eine Freundin in Regensburg besuchen. Koffer gepackt und auf dem Sprung zum Hauptbahnhof dann erhalt ich ihre nachricht dass sie jetzt leider doch keine Zeit hat... :D
Ich kann mich nicht daran erinnern wann ich zuletzt so sauer auf jemanden war!

Ich wollte heute und morgen eine Freundin in Regensburg besuchen. Koffer gepackt und auf dem Sprung zum Hauptbahnhof dann erhalt ich ihre nachricht dass sie jetzt leider doch keine Zeit hat... :D
Ich kann mich nicht daran erinnern wann ich zuletzt so sauer auf jemanden war!
Wirst doch wohl eine gute Vertretung finden, langes Wochenende und eine Freundin
hat keine Zeit, vergiss sie

Ich reg mich über mich auf, Makronen und Fußball anschauen verträgt sich nich.
Halbe Stunde RB betrachtet und schon war alles angebrannt.
Und die Wohnung muß den Durchzug abhalten. :confused:

Die Schiedsrichterleistung in Braunschweig.

Die "Schieber, Schieber!"-Rufe der Zuseher sind absolut nachvollziehbar. Und das sind sie nicht oft.

Oben