Was macht Pander

da-fohlen

Neuer Benutzer
Jeder Bundesligaclub hat seine Mannschaft bisher verstärken können. Der Borussia gelang dieses bisher noch nicht - Grund zur Unruhe? ich weiß nicht entweder ist Herr PP sich wirklich sicher was er macht oder er verpennt einfach alles. Hängt es mit der Weltmeisterschaft zusammen? Will er noch warten? Wann holt er endlich einen Mann der unserer Manschaft hilft? Wird er nicht handeln und die nächste Sasion verläuft nicht positiv sehe ich PP schon fliegen...was ich natürlich nicht hoffe :suspekt:

Ich werde langsam nervös; überal Transfers nur bei Gladbach nicht

Wie denkt Ihr über diese Situation?
 

Sandra_J

Borussin
ich verfalle da nicht in panik. lieber gar keine neuen als spieler zu holen, die uns eh nicht weiterhelfen.
 

da-fohlen

Neuer Benutzer
Also gar kein Spieler wäre schon hart....möchte gerne öfters jubeln als letztes Jahr vorallem bei den auswärtsdingens :hammer2: :aua:
 

Sandra_J

Borussin
da-fohlen schrieb:
Also gar kein Spieler wäre schon hart....möchte gerne öfters jubeln als letztes Jahr vorallem bei den auswärtsdingens :hammer2: :aua:

ich bin davon überzeugt das wird passieren mit jupp und einigen jungen spielern, dazu dann noch wesley länger als ein paar minuten spielen lassen, dann passt das schon :)

452.png
 

Jens86

Erfahrener Benutzer
welches team hat sich denn in unserer Preisklasse schon gut verstärkt?
Ich denke mal Pander steht voll in Verhandlungen und wird uns 2-3 neue bald präsentieren!
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Ich kann nur immer wieder sagen, dass es für einen mittelprächtigen Verein wie wir leider einer sind, immer verdammt schwierig ist, sich spielerisch zu verbessern, wenn man nicht das Geld zur Verfügung hat.

Da ist Überzeugungsarbeit zu leisten und das tut unser Pepe ja hoffentlich udn das braucht ZEIT.....
Ich werte dieses als ein gutes Zeichen, dass wir nicht hasardieren, wie es manch andere Klubs tun......

2 wochen sind noch Zeit, denn da beginnt das Training, aber bis dahin sollten schon 2-3 Vollzugsmeldungen gemeldet worden sein.... :warn:
 

ParadoX

PSP-KING
Sandra_J schrieb:
ich verfalle da nicht in panik. lieber gar keine neuen als spieler zu holen, die uns eh nicht weiterhelfen.
sehe ich genau so. Wenn wir keinen guten bekommen dann ist das auch egal. Wir haben sehr gute Leute im Team und müssen nicht jedes Jahr aus Panik nur Blinde kaufen!!!!:zahnluec:
 

KGBRUS

Mitglied Trainerfindungskommission 2021 psst... RR
Wie ich schon sagte, wir brauchen NUR nen 10er, also suchen und alle Kohle für die 10 raushauen!
 
ja aber irgendwie kriegen wir das nicht gebacken,langsam sollte echt mal verraten werden,an welchen spielern wir offiziell dran sind und welche evt. wechseln würden.

ich sehs schon kommen

broich und am besten der strasser im dm
 

Bierchen

Benutzer
Es hat ja was Positives, wir holen (anscheinend) nicht jeden dahergelaufenen Deppen. Nach dem Motto: Hauptsache es kütt wer.
Pander wird schon (hoffentlich) wissen was er tut.
Ich befürchte nur, dass wenn es mit den sogenannte Wunschkandidaten nicht klappt, dann richtig fiese Notlösungen verpflichtet werden, eben a la Lisztes, Kahe & Co. Nur DAS macht mir im Moment Angst...
 

KGBRUS

Mitglied Trainerfindungskommission 2021 psst... RR
Tja vielleicht wirds ja wie mit unserem Trainer? Plötzlich ist der Top Mann verpflichtet, mit dem keiner gerechnet hat:hail: . Fand ich schon beeindruckend das vorher nix über die Verpflichtung von Don Jupp nach aussen gedrungen ist. Spricht für Pander.:top: Finde ich.
 
Oben