Was macht eigentlich...

Dilbert

Pils-Legende
...Thomas Kastenmaier?

Unser ehemaliger Ur-Bayer im Exil und Freistoßkönig, der damals verletzungsbedingt seine Karriere beenden musste, hat heute seine eigene Fussballschule, die er mit vielen mehr oder weniger bekannten alten Borussen betreibt.

Darunter so Namen wie Wynhoff, Salou, Reitmaier, Neun, Schneider, Chiquinho und Neuville.

Kastes Fußballschule
 
Zuletzt bearbeitet:

Rupert

Friends call me Loretta
Fuck, Dille, stopp!
Der Kastenmaier...Damit machst Du mir klar, dass ich wirklich keine Ahnung vom Südstern habe.
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Einer der Bender Zwillinge ( Sven ) wird beim BVB nur "Manni" gerufen, in Anlehnung an Manfred Bender, auch wenn keine Verwandtschaft vorliegt. So habe ich den Bogen zum BVB geschlagen und wie bringe ich jetzt die Gladbacher Borussia unter ? :gruebel: mmhhh.. ach ja, was macht eigentlich Heiko Herrlich ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Apropos lang: hab gerade gelesen, dass der gute Manni mit 1,89 m um ganze 4 cm länger ist als die beiden Zwillinge. Wundert mich schon etwas, denn die hätte ich irgendwie länger eingeschätzt.
Nicht unbedingt, 1,85m kommt schon hin und wo wir gerade bei Körpergrössen sind: Was macht eigentlich Hoppy Kurrat ? Wobei solche Fragen im Grunde in der heutigen wikipedia-Zeit überflüssig sind, man kann sich jedwede Informationen holen. Auch die über die Herkunft seines Spitznamens. Eigentlich könnte so allmählich dieser launige fred ins BVB Forum verschoben werden... :confused: :weißnich: ;)
 

HoratioTroche

Zuwanderer
Selbst 1,85 ist für Kicker ja schon ziemlich groß. Fällt mir immer auf, wenn man mal welchen gegenüber steht, selbst solchen die man im Stadion als groß empfindet.
Wiki sagt mir, dass Per Mertesacker der grösste Nationalspieler der DFB-Geschichte ist, mit 1,98.
 

Detti04

The Count
Das, was mir bei Peter Crouch immer als erstes einfaellt, hab ich bestimmt schon mal verlinkt. Trotzdem auch jetzt wieder:

 
Oben