Was macht denn der Calmund für Sachen?

André

Admin
Calmund droht juristisches Nachspiel

Meldung vom 06.03.2006 12:46

Bielefeld (dpa) - Reiner Calmund droht nach den dubiosen Bargeld-Transaktionen in seiner Zeit als Manager beim Fußball-Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen ein juristisches Nachspiel.

Das Kommissariat Wirtschaftskriminalität der Bielefelder Polizei ermittelt gegen Calmund wegen Untreue und gegen den an der Affäre beteiligten Gütersloher Spielerberater Volker Graul wegen Beihilfe zur Untreue. Das bestätigte ein Bielefelder Polizeisprecher der Deutschen Presse- Agentur (dpa) am Montag.

Hätte Ich Ihm nie zugetraut. Ich habe Ihn immer als einen ehrlichen und korrwekten und sehr symphatischen Fußball Manager angesehen.

Mal gespannt ob er heil aus der Sache rauskommt, ansonsten hat er sein Image wohl ganz schön mit Füßen getreten.
 

André

Admin
Jo damals führte er gesundheitliche Probleme an für seinen Rückzug.

Jetzt erscheint das ganze natürlich in einem völlig anderen Licht! :nene: :hammer2:
 
Oben