Was machen unsere "ehemaligen"?

und lövenkrands trifft mal wieder wenn auch nur manchmal
bei uns trifft er nix und da versaut er van der sar seinen rekordversuch :zahnluec:
 
Galatasaray hat den Vertrag mit Cassio de Souza Soares, besser bekannt als Lincoln aufgelöst.

Irgendwie bin ich froh, das wir ihn los sind, auch wenn uns so ein Spielertyp fehlt. :rolleyes:
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Ja, er war eine launische Diva (*seufz*) ...


... aber selbst an schlechten Tagen noch um Lichtjahre kreativer als unser momentanes Mittelfeld! :(
 
D

DavidG

Guest
Ein blutjunges Talent, welches eine gute Rückrunde in der 2. Liga gespielt hat, soll gleich den Spielmacher geben?

Ähhh, David, fällt Dir was auf? :rolleyes:

Naja Spielmacher nicht unbedingt, aber der Junge kann was am Ball. Das hat in den Test's und bei Aachen auch bewiesen.
Momentan rechne ich damit das er auf der linken Seite erst mal gesetzt ist.

Aber warten wir erst mal die ersten Spieltage ab, wie er sich dann präsentiert, wenn er gestandene Bundesligaprofis vor sich hat.
 
Oben