Was machen mit Karte "zu viel "?

BMG-Kroate

Erfahrener Benutzer
Hatte Kroatien Gruppenspiele + evtl 1/8 Finale. Fuer letzteres hatte ich einen "Voucher", was wohl eine Art Gutschein ist. Nun ist Kroatien weg und was mache ich damit ? Bekomme ich in Lautern dafuer ein Ticket oderwoanders 45 Euro zurueck ?? Danke fuer Antworten.
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
weiß grad nich was das für ein System sein soll...also wenn du TNT-Serie hattest kannst du mit der Siegermannschaft mitgehen...also mit der ersten Mannschaft der Gruppe oder so...aber das hört sich bei dir irgendwie nach was anderem an...
 

23051979

Heimdepp
... habe gerade mal nachgelesen, was ich von einem Kollegen schon hörte.
Tatsächlich ist es wohl so, dass TeamTickets (du muesstest ein TST4 haben, oder?)
von Mannschaften, die in der Vorrunde ausscheiden, in der Hauptrunde für das Spiel
des jeweiligen Gruppenersten gelten.
Scheidet dieser aus und das Ticket gilt noch weiter, so überträgt es sich auf den siegreichen Gegner.
Müsstest m.E. nun einen Anspruch auf ein Ticket Brasilien - Ghana am Dienstag,
17:00, in Dortmund haben - bin übrigens auch da ... :top:

guckst du hier =>
Hilfe / Kontakt
 

koenigs_olaf

Passion OFC
Das kann aber nicht sein, denn das würde ja bedeuten, daß alle TST7- Serien- Inhaber das Finale sehen können. Einmal Berlin mal 32 macht ??? :lachweg:
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
ja es ist nun mal so ausgelegt, dass die TNT serien inhaber mit dem Sieger weiterkommen, falls denn das eigene Team nicht weiterkommt...
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
ja es ist nun mal so, dass man bei TNT-Serien mit dem Sieger weiterkommt, falls das eigene Team irgendwann frühzeitig nach Hause muss...
 

DynamoRob

Wahni
Na das ist ja dumm :nene: das bedeutet ja das im Finale Fans aller möglichen Großen Nationen vertreten sind, weil die alle hofften das se Weltmeister werden.
 

BMG-Kroate

Erfahrener Benutzer
23051979 schrieb:
... habe gerade mal nachgelesen, was ich von einem Kollegen schon hörte.
Tatsächlich ist es wohl so, dass TeamTickets (du muesstest ein TST4 haben, oder?)
von Mannschaften, die in der Vorrunde ausscheiden, in der Hauptrunde für das Spiel
des jeweiligen Gruppenersten gelten.
Scheidet dieser aus und das Ticket gilt noch weiter, so überträgt es sich auf den siegreichen Gegner.
Müsstest m.E. nun einen Anspruch auf ein Ticket Brasilien - Ghana am Dienstag,
17:00, in Dortmund haben - bin übrigens auch da ... :top:

guckst du hier =>
Hilfe / Kontakt


vielen dank
 
Oben