Bonnie
Lady Confused
Also Ich lese da ja gewöhnlich die Bild Zeitung.![]()
Ich lese gar nix aufem Klo da ich da meistens die besten Ideen habe, und mich was zu lesen nur ablenken würde

Also Ich lese da ja gewöhnlich die Bild Zeitung.![]()
Ich freue mich ja schon unglaublich auf seinen neuen Roman, hoffentlich kommt der Bald.
Moers, bitte.
Ich freue mich ja schon unglaublich auf seinen neuen Roman, hoffentlich kommt der Bald.
mein beileid...
ich auch. sensationell langweilig. und eine vollständige sammlung aller klischees, die es so gibt. irgendwann dachte ich, der brown will mich verarschen...
mh,also ich war echt gefesselt.leider hab ich angefangen zu lesen,als schon wenig später der film ins kino kam.nachdem ich den gesehen hatte, habe ich dann auch net mehr weitergelesen,weil die spannung raus war![]()
weil er halt gerade ins kino kam und ich sehen wollte,ob die schlechten kritiken berechtigt warenWarum hast du dir denn dann den Film angesehen, bevor du fertig warst?
Ich hab ihn nicht gesehen, hatte aber noch nie Probleme damit die Handlung zu kennen... soll ja auch Leute geben, die Bücher mehrfach lesen![]()
Die Unendliche Geschichte
Und da vor: Nie mehr zweite Liga!
ich auch. sensationell langweilig. und eine vollständige sammlung aller klischees, die es so gibt. irgendwann dachte ich, der brown will mich verarschen...
*g* nu mal nicht so misstrauisch. "Nie mehr zweite Liga" ist wirklcih ein Buch. Ne Biographie von Willi Landgraf oder so.:zwinker:Wat auch immer einem mit dieser Aussage gesagt werden soll![]()
Vor allem im Zusammenhang mit der unendlichen GeschichteKönnte allerdings auch das Traumtagebuch von Michael Meier sein.
momentan lese ich gerade "Jingo" von Terry Pratchett
Wo hast Du DEN denn her?
Ich dachte, der sei noch nicht raus?