Was lest ihr zurzeit?

Dilbert

Pils-Legende
Zum vierten mal: Die 13 1/2 Leben des Käpt´n Blaubär

Einfach nur genial, mit was für teilweise billigen Tricks (Seinen Gallertkumpel aus der 2364. Dimension "Qwert Zuiopü" (nach der ersten Reihe der PC Tastatur) zu nennen zeugt von einigem Einfallsreichtum) der Moers eine saukomische und trotzdem spannende Story zusammenzimmert.

Eines der besten Bücher, die ich habe.

Gruss
Dilbert
 

zini

Schönwetterfan
Moers, bitte. :zahnluec:

Ich freue mich ja schon unglaublich auf seinen neuen Roman, hoffentlich kommt der Bald.
 
Reiseführer von San Sombrero mit der Hauptstadt Cucaracha City. Vorher den von Molwanien.
Lustige Sache (genau genommen ersticke ich manchmal an meiner Lache). Das sind echte Drecksbücher.
 

Dilbert

Pils-Legende
Moers, bitte. :zahnluec:

Ich freue mich ja schon unglaublich auf seinen neuen Roman, hoffentlich kommt der Bald.

Ich hab hier seit gut einem Jahr "Rumo" von dem rumliegen, mich bisher aber wegen des ziemlich monströsen Umfangs der Schwarte (diese dicken Wälzer fallen einem im Bett immer aus der Hand und lassen die Pfotengelenke schmerzen) noch nicht rangetraut.
 

Gaudloth

Bratze
Ich hab nun endlich mal "The Da Vinci Code" in Originalfassung in die Hände bekommen und grad mal angelesen.
 

Nevermind

Che Nevermind
ich auch. sensationell langweilig. und eine vollständige sammlung aller klischees, die es so gibt. irgendwann dachte ich, der brown will mich verarschen...

mh,also ich war echt gefesselt.leider hab ich angefangen zu lesen,als schon wenig später der film ins kino kam.nachdem ich den gesehen hatte, habe ich dann auch net mehr weitergelesen,weil die spannung raus war:weißnich:
 

Gaudloth

Bratze
mh,also ich war echt gefesselt.leider hab ich angefangen zu lesen,als schon wenig später der film ins kino kam.nachdem ich den gesehen hatte, habe ich dann auch net mehr weitergelesen,weil die spannung raus war:weißnich:

Warum hast du dir denn dann den Film angesehen, bevor du fertig warst? :fress:
Ich hab ihn nicht gesehen, hatte aber noch nie Probleme damit die Handlung zu kennen... soll ja auch Leute geben, die Bücher mehrfach lesen ;)
 

Nevermind

Che Nevermind
Warum hast du dir denn dann den Film angesehen, bevor du fertig warst? :fress:
Ich hab ihn nicht gesehen, hatte aber noch nie Probleme damit die Handlung zu kennen... soll ja auch Leute geben, die Bücher mehrfach lesen ;)
weil er halt gerade ins kino kam und ich sehen wollte,ob die schlechten kritiken berechtigt waren
 

Paule

PTL-Team-Weltmeister 2010
Ich habe nach ca. 4 Jahren Pause den Arztroman "Die Zitadelle" von A.J. Cronin - ein Klassiker, Erstveröffentlichung 1937 - wieder ausgegraben, ist an einigen Stellen ein wenig pathetisch, ansonsten konnte ich so weiterlesen (!) und habe ihn bei Sonntagssonne (!) gleich durchgeschmökert.
 
Oben