Was ist mit der Mönchsbande los?

$nake

M`gladbach olé
was? komisch, bei mir kommt folgende Fehlermeldung:

error 403: Forbidden!


Verboten!
Es sind nur ungenügende Zugriffsrechte gesetzt. Bitte ändern Sie die Rechte mit Ihrem FTP-Programm.

Im IE als auch im Firefox...
 
Durch den Serverumzug von der FP Homepage, zu der auch die Mönchsbande gehört, denke ich ist die noch nicht wieder richtig eingerichtet. Oder was mir gearde einfällt, da ich auch noch die alte Addresse in den Favoriten habe kann es auch helfen wenn Du mit F5 Deinen Cache leerst und dann die Adresse manuell eingibst und dann wieder abspeicherst, dann müsste es klappen.
 

$nake

M`gladbach olé
so, jetzt gehts bei mir komischer weise auch wieder ;)

also die mb waren auch mal aktiver....im stadion wie auch im netz...
 
Naja, irgendwie sind die mehr bei der UMG aktiv, die Mönchsbande ist eigentlich mehr oder weniger eingeschlafen.
 

André

Admin
Ja auf jeden Fall!

Kann mich noch an den Bökelberg erinnern da hatte die Mönchsbande immer so ne geile Schwenkfahne! :hail: :top:
 

$nake

M`gladbach olé
Jau, die hatten mehrere. Leider sind die Schwenker im Borussia Pakr nicht mehr zu sehen....(ausser ein paar ausnahmen glaub ich)
 

vengo

Benutzer
Mittwoch, 26. April 2006
Information Server-Umzug

Aufgrund eines Server-Umzuges ist die Homepage der Mönchs-Bande in den nächsten Tagen nicht regelmäßig zu erreichen.
 
vengo schrieb:
Mittwoch, 26. April 2006
Information Server-Umzug

Aufgrund eines Server-Umzuges ist die Homepage der Mönchs-Bande in den nächsten Tagen nicht regelmäßig zu erreichen.

Mensch Werner, datt hab icke doch schon oben geschríeben.... :huhu:
 

vengo

Benutzer
Saarborusse schrieb:
Mensch Werner, datt hab icke doch schon oben geschríeben.... :huhu:

ich habe schon immmer probs mit diesem forum gehabt :-(. mal komm ich rinn mal nicht. mal sehe ich alles, mal nur die hälfte. mal kann ich auf den letzten beitrag klicken und sehe aber den ersten.
aber jetzt habe ich nach langem testen die lösung: DRUCKANSICHT. so konnte ich deinen beitrag lesen ;-)

sorry und gruss
V.
 
Echt ? Ich hatte noch nie Probleme gehabt, Du sursft glaube ich mit Firefox, gell ? Aber Du hast ja eh immer Probleme mit Deiner alten Gurke gehabt, zumindestens beim PFYC zocken..... :zwinker:
 
Oben