Was ist in der kommenden Saison drin?

Was ist in der kommenden Saison drin?


  • Umfrageteilnehmer
    25

Rupert

Friends call me Loretta
Jau,und meine Omma geht mit Elvis.Bevor das passiert guckt sich eher Dilbert die "lange Nacht der Volksmusik" an,wird Huelin zum England-Fan,verbrennt JUL seine Bayern-Fanartikel,werden DavidG und Simtek zu BVB-Ehrenmitgliedern und Hoffenheim wird hier im Forum zur sympathischten Mannschaft gewählt.:auslach::auslach:


Wenn Du zuvor Weißbier trinkst, reicht mir das schon :D
 

Rupert

Friends call me Loretta
Hm, und ich wollte mit Dir damit auf die Meisterschaft des BVB anstossen.

Ok, wird wohl nix mehr werden dann im 21. Jhd.

Weiß, weil's nach den Farben des Himmels, weiß und blau, benannt wurde :floet:
 
T

theog

Guest
:gruebel: wie kann schalke vor den BVB landen, wenn der BVB erster wird? ist wahr unwahrscheinlich, aber nix ist auszuschliessen...:floet:
 
Schalke 04 wird sich auf jeden Fall für einen internationalen Wettbewerb qualifizieren könen. Felix Magath, schätze ich, hat Freiheiten, wie kein anderer Trainer in der aktuellen Lage der 1. Bundesliga. Er ist Trainer und Manager zugleich, deshalb kann er sich ein eigenes Umfeld, ohne sich gegenüber einen Andreas Müller rechtfertigen zu müssen, aufbauen. Magath ist eine Respektperson, er wird von Fans und Spieler respektiert. Ich bin sicher, es wird für einen Platz unter den 4 stärksten Mannschaften langen! Die Hinrunde wird nicht einfach, aber in der Rückrunde kann Magath wahrscheinlich auf ein Team zurückgreifen, welches zusammenhält und nicht bei jedem Ärgernis zu den Medien rennt.
 

BärVomBorsigplatz

Echt-Borusse
Schalke 04 wird sich auf jeden Fall für einen internationalen Wettbewerb qualifizieren könen. Felix Magath, schätze ich, hat Freiheiten, wie kein anderer Trainer in der aktuellen Lage der 1. Bundesliga. Er ist Trainer und Manager zugleich, deshalb kann er sich ein eigenes Umfeld, ohne sich gegenüber einen Andreas Müller rechtfertigen zu müssen, aufbauen. Magath ist eine Respektperson, er wird von Fans und Spieler respektiert. Ich bin sicher, es wird für einen Platz unter den 4 stärksten Mannschaften langen! Die Hinrunde wird nicht einfach, aber in der Rückrunde kann Magath wahrscheinlich auf ein Team zurückgreifen, welches zusammenhält und nicht bei jedem Ärgernis zu den Medien rennt.


Dann muss Magath aber schnell anfangen , einige Spieler zu erziehen oder sogar rauszuschmeissen.Dabei könnte sogar manch einer sein,der heute noch ein Held ist für die Fans.Rafinha,Jones,Kuranyi,Streit wären da so Kandidaten.
 
Ich denke, er wird sie diese Saison erst mal lehren, richtig zu arbeiten und geil auf den Sieg machen. Zum Ende hin werden sie recht weit oben stehen, dann stimmt das Geld wieder, und Magath kann wieder was einkaufen. Und dann können wir vom Angriff auf die Schale sprechen...
 

Nano

Oenning_Love
Ich denke nicht, dass Magath es allein richten kann.
Vielleicht kommen sie in die Europa-League, aber glauben tuh ich das nicht, deswegen hab ich mich für die schlechteste aller Möglichkeiten entschieden, weil einfach die Konkurrenz zu groß ist.
 
Oben