Was ist euer Lieblingsessen ???

NK+F

Fleisch.
Also was futtert ihr am liebsten und was kommt meist statt dessen auf den Tisch beim armen Arbeiter?:huhu:

Ich mag am liebsten Sauerbraten mit Schneebällchen.So sauer es nur geht.

Aber normalerweise kommen bei uns Nudelgerichte auf den teller,weil sie einfach billiger sind :motz:.

So in etwa stell ich mir das vor
 

Nevermind

Che Nevermind
also am liebsten ess ich derzeit dinge die schnell gehen.
da ich ja in der welthauptstadt der döner wohne,gibbet mind. 1 mal pro woche nen lecker döner
 

Bonnie

Lady Confused
Da gibbet so einiges:D Nudeln in sämtlichen Varianten und Nutella sind auf jeden Fall schonmal 2 Kanditaten:fress:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Hmmm, eigentlich sehr viel, aber ich mag sehr gerne:

Gulasch (1 KG Fleisch, 1,25KG Zwiebeln, 2 rote Paprika super klein geschnitten, 2 Tomaten oder genug Tomatenmark, Pfeffer+Salz-Paprikagewürz+Cayene Pfeffer), dazu gibt es bei mir in der Regel Rotkohl und Pommes!!!! :fress:

Ich brate mir auch sehr gerne ein Rumpsteak oder ein Filetsteak mit Pfeffersoße oder mit Kräuterbutter......:fress:

Gerne habe ich auch noch überbackene Tortellini (Hackfleischfüllung in einer Brokkoli, Käse-Sahnesoße! :fress:

Wenn es denn mal schnell gehen muß reicht auch mal ein strammer Max, ein Hawaitoast oder auch Rühreier mit gebratenen Speck! :fress::fress::fress:

Gegen eine anständige Holzofenpizza oder eine vernünftige Currywurst- Pommes-Mayo habe ich nichts anzuwenden...... :fress::fress:

usw......


Ich esse eigentlich vieles sehr gerne... :fress: ..und es kommt bei mir auch alles auf den Tisch!!!!
 

André

Admin
Fast alles was mit Käse überbacken wird.

Toast Hawai, selbstgemachte Pizza, Nudelschinkengratin und Kartoffelgratin.

Fleischkäse mit Sauce Hollondaise, Schokolade und Nutella Brötchen in Milch getunkt. :D
 

NK+F

Fleisch.
Heute hab ich mir Reisscheiss gemacht (500gr. Hackfleisch,2 Zwiebeln,Salz,Pfeffer,Paprika,Balsamico dunkel) und eine Flasche Maggi Texicana +Reis :D
 

Schalker-Lady

Schalkerin
ganz normal penne nudeln
kannst auch andere nehmen. In Öl anbraten (nicht viel Öl). Dann die Pfanne weg von Herd. Dann den Quark drüber. Umrühen, salzen und auf den Teller.

Soll ich dir noch sagen mit welchem Besteck du die essen sollst?! :D:floet:
 

Nevermind

Che Nevermind
ja bitte :D
ich glaub ich mach dat demnächst auch mal.und wehe dat schmeckt nicht :zwinker:

achso,wieviel quark?
 

zitteraal

Stromschläger
Fleischkäse mit Sauce Hollondaise, Schokolade und Nutella Brötchen in Milch getunkt. :D
Pfui Deibel...:suspekt:

Mit dick überbackener Lasagne könnte man mich locken. Und allem, was man so an gegrilltem Fleisch auftischen kann. Gehe daher vor allem gern griechisch essen.

Zuhaus allerdings gibt's meistens irgendwas mit weniger Fleisch. Weil's gesünder ist. Und weil ich selbst nicht wirklich oft koche. (...Und grad wegen Hasis Sommerurlaubsvorbereitungsdiät, hehe :fress:)
 

Rupert

Friends call me Loretta
Das non plus ultra ist die Gans:
3 Stunden im Ofen, Knödel, Blaukraut, Selleriesalat.
 

Shali

Latina

Das war mir irgendwie klar, dass Du das schreibst, wo ich den Titel gelesen hab!

Was heißt hier Futtern? Wir sind doch keine Tiere! :zwinker:

Hatten wir eigentlich nicht schon einmal so ein Thread hier gehabt? oder war eher in Drin-isser zeiten? :gruebel: :weißnich:


hmmm, ich esse eigentlich vieles sehr gerne, Kuchen, Pizza, Döner, Mexikanisches essen , selbstgemachte Tortillas mit Bohnen und Käse, die verschiedenen Obstsorte und viel mehr! Ich esse ziemlich alles, außer paar Lebensmittel nicht, z.b. Pilze, Oliven, Schokolade.
 
Ach ja... vor lauter Fleischkäse-Schreck völlig vergessen: :D

an frisch zubereiteter Pizza komm ich prinzipiell nicht vorbei (am besten extra spicy) :fress:
 

HoratioTroche

Zuwanderer
Ich brate mir auch sehr gerne ein Rumpfsteak oder ein Fuiletsteak
Nicht schlecht. Bestellst du das auch so beim Schlachter deines Vertrauens, und wenn ja, was verkauft der dir dann?

Mein Favorit: Käsespätzle (badische). Oder Straßburger Wurstsalat. Alternativ: Feinstes gegrilltes Fleisch ohne sämtlichen Beilagenfirlefanz! (Brot, Salat, schröckliche Saucen etc. Allerhöchstens einen Hauch Senf oder etwas Chili)

Stattdessen auf dem Teller: Zumeist Wurst-, Schinken- oder Käsestulle. Weil Käsespätzle z.B. erst ab 4 Personen aufwärts den Schabaufwand lohnen. Und ohne schaben (nicht zu verwechseln mit Schwaben) geht mal gar nix.
 
Oben