Detti04
The Count
Nein, das waren wohl in erster Linie sinkende Umfragewerte, seitdem Covid hier im Wesentlichen ausgestanden ist, sowie zuviel reaktionaerer und frauenfeindlicher Scheissdreck, mit dem sie in sozialen Medien ueberzogen wurde. Ausserdem scheint sie nicht wirklich machtgeil zu sein und/oder gegen ihre Gesundheit und Ueberzeugung am Stuhl kleben zu wollen.
Witzigerweise ist es uebrigens tatsaechlich moeglich, dass meine Abschaetzung (s.u.) 2020 bei ihr angekommen ist. Bei Ashley Bloomfield, dem damaligen Director-General of Health und damit (neben Ardern) Hauptverantwortlichen fuer den Umgang mit der Covid-Pandemie, ist sie es naemlich auf jeden Fall.
www.soccer-fans.de
Witzigerweise ist es uebrigens tatsaechlich moeglich, dass meine Abschaetzung (s.u.) 2020 bei ihr angekommen ist. Bei Ashley Bloomfield, dem damaligen Director-General of Health und damit (neben Ardern) Hauptverantwortlichen fuer den Umgang mit der Covid-Pandemie, ist sie es naemlich auf jeden Fall.
Coronavirus: Abschaetzung der Letalitaet
(Vorab: Ich glaube, dass man ein eigenes Unterforum fuer Beitraege zum Thema Coronavirus braeuchte, denn das wird uns sicher noch laenger beschaeftigen.) In diesem Beitrag werde ich versuchen, die Letalitaet des Coronavirus abzuschaetzen. Zum einen interessiert mich das schlichterdings, zum...