Was hört Ihr gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ramone

Held der Arbeit
Absolut empfehlen kann ich die neue CD von Turbonegro, einfach genial wie immer. Auch schön ist das aktuelle Album der Fratellis.
Gestern habe ich mir die neue Scheibe von Ash gegönnt, deren CD´s kaufe ich mir immer blind, diese haut allerdings nicht so rein wie die Vorgänger.

Ab Mitte August werde ich aber wieder regelmäßig "Maria" von Scooter hören.:zwinker:
 

Bonnie

Lady Confused
unterschätz uns mal nicht.....wir männer habens faustdick hinter den ohren, wenn es ums singen geht, unterschätze uns da mal nicht.....:)

Da ich ja immer sage man soll nicht alle Leute über einen Kamm scheren, sage ich nun somit daß einige Männer sicher gut singen - aber leider nicht alle:zwinker:

In diesem Sinne höre ich dann nun mal Justin Sullivan - Navigating by the Stars
 

Ziege

Pferdehasser
tut mir leid, mit manowar kann ich grad nicht dienen :D

hier läuft jetzt grad rhapsody "power of the dragonflame"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben