Was hört ihr gerade - reloaded

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
wau, das rockt, alter!
:D

:jaja:

Und da wir schon bei der Renaissance-Musik sind:

YouTube - GREENSLEEVES - METAL GUITAR COVER
 

HoratioTroche

Zuwanderer
Den weltweit erfolgreichsten spanischen Rocksong aller Zeiten:

Heroes del Silencio - Entre dos tierras
Hab ich mich dran tothören müssen, lief auf jeder Studentenparty. Besonders schlimm finde ich bis heute diesen Heuler bei 4 Minuten vor dem Solo. Den mussten immer alle mitgrölen. Dummerweise gibt es hier eine sehr große spanische (sprechende) Studentenfraktion, da kam man einfach nicht drum herum.

Ich hör grad die Dröhnlandsymphonie von Lindenberg. Hab ich gestern billig ersteigert.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Hab ich mich dran tothören müssen, lief auf jeder Studentenparty. Besonders schlimm finde ich bis heute diesen Heuler bei 4 Minuten vor dem Solo. Den mussten immer alle mitgrölen. Dummerweise gibt es hier eine sehr große spanische (sprechende) Studentenfraktion, da kam man einfach nicht drum herum.
Wenn ich ehrlich bin, hab ich mir's damals irgendwann auch überhört - auch wenn ich lange Zeit gern drauf getanzt hatte. Hab's nur heute irgendwo im Radio gehört und dachte mir: nach so langer Zeit kannste es auch mal wieder laufen lassen.

Der Heroes-Sänger Bunbury ist ja auch in Spanien schon länger relativ unbeliebt, ohne die Gründe jetzt im einzelnen hier aufführen zu wollen. Sicher gehörte auch viel Neid auf seinen internationalen Erfolg dazu - nach dem bekannten Motto: der Prophet im eigenen Land usw...
 
Oben