Was hört ihr gerade - reloaded

Junker

Altborusse
@Litti was haste denn gegen die ? Wollen wir TS Scherben hören ? Zuviel Hosen mag ich auch nicht, aber ein bissi geht ..Hätte ich so nicht gedacht von Dir :suspekt:
 

Junker

Altborusse
:hail: scherben könnte ich die ganze nacht hören inklusive das hörspiel Fressack und die Doku über Rio :top::hail:kennst du Marius dell Mestre würdiger Rio nachfolger , war damals schon in Fresenhagen dabei, schreibt und singt :top: weiiste eig dass ich im Rauch Haus gewohnt habe yeah :) ihr kriegt uns hier nicht raus
 
Zuletzt bearbeitet:

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
:hail: scherben könnte ich die ganze nacht hören inklusive das hörspiel Fressack und die Doku über Rio :top::hail:kennst du Marius dell Mestre würdiger Rio nachfolger , war damals schon in Fresenhagen dabei, schreibt und singt :top:

nee, den kenn ich noch nicht, werde ich mir mal besorgen.

ich sage jetzt erst mal gut nacht, mit der SPLIFF Radio show: Rock is a druck

tpLACWFuD88

ab 3:25 wird gerockt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Litti

Krawallbruder
@Litti was haste denn gegen die ? Wollen wir TS Scherben hören ? Zuviel Hosen mag ich auch nicht, aber ein bissi geht ..Hätte ich so nicht gedacht von Dir :suspekt:

Hey Junker, was geht denn bei dir? Hosen mag ich sogar sehr gerne, aber nur die ganz alten Sachen, alles was die in den letzten 20 Jahren gemacht haben ist gequirlte Affenscheiße.
Die Ärzte sind wohl die beschissenste Band der Welt, sorry, bei denen muss ich kotzen. Und zwar bei jedem Song den sie jemals gemacht haben.
 
Oben