Was hört ihr gerade - reloaded

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Klingt wie ne Mischung aus "Where Is My Mind?" von den Pixies, 90er Grunge und ne Prise Emo-Rock. Oder kurz gesagt: Sehr geil!


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das ist ganz große Kunst, da stimmt jede Note. Viele verstehen das nicht, weil sie mit dem pompösen Orchester von Niel Diamond nichts anfangen können. Nimmt man das mal weg und schaut dann was vor einem liegt, dann weiß man, dass Diamond einer von einer handvoll Künstlern ist, die Musik können.

Wer sich davon überzeugen will, der kann sich mal die puristische CD " twelve songs" anhören, die Diamond mit Nick Rubin, der die bekannte American-Recording Reihe mit Jonny Cash produziert hat, aufgenommen hat, anhören. Für mich eine Klasse besser als die Cash-Produktion.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
ich mag den typen nicht!

macht nix!

NKdknYaSHgE

Bei 1:50 geht der Song los!

- - - Aktualisiert - - -

Wer sich davon überzeugen will, der kann sich mal die puristische CD " twelve songs" anhören, die Diamond mit Nick Rubin, der die bekannte American-Recording Reihe mit Jonny Cash produziert hat, anhören. Für mich eine Klasse besser als die Cash-Produktion.

Jup, die hab ich, ganz groß!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben