Was hört ihr gerade - reloaded

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Red Hot Chili Peppers: "The uplift mofo party plan"

Zu meiner unverzeihlichen Schande muss ich gestehen, dass ich bislang erst die Alben ab "Mother´s Milk" kannte und besaß. Welch ein Fehler und Frevel! TUMPP ist richtig geil, funkig, laut. Kein Vergleich zu den aktuellen Sachen ( die ich aber ebenfalls liebe! ). Im Rahmen der Vorbereitung auf "I´m with you" ( 26.08. ) werde ich mir wohl auch noch die beiden ersten Scheiben besorgen...
 

wupperbayer

*Meister 20xx*
Aktuell höre ich das neue Album von Samsas Traum.

Man kann ja vom Alexander Kaschte halten, was man will (am besten gar nichts), und auch die Texte klingen meist recht infantil bis pathos-überladen (ersteres passt dann auch ganz gut zu den Fans :zahnluec: ), aber ich muss sagen, musikalisch macht es schon was her. Würde Kaschte jetzt noch auf finnisch oder was ähnlich unauffälligem singen, sodass ich die Texte nicht noch verstehen muss, wär's noch besser :D

(Link zu nem Youtube-Video gibt's nicht, die sind alle mit peinlichen Bildern gefüllt)
 
Oben